Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
-
Hey Curi, Du schummelst... die anderen haben incl. Flug und Du schreibst hier den Preis ohne Flug rein

-
....Habe das Angebot hier bei Holiday Check gefunden und dann über mein Reisebüro telefonisch gebucht. 2 Stunden später war der Preis wieder oben auf 650€p.P...nächsten Tag 800€ p.P. Manchmal haben die einfach ein paar Restplätze oder billig Zimmer. Keine Ahnung wie der Preis genau zusammen kam. Auf meiner Rechnung stehen 920p.P minus ganz viele Abschläge...
-
JAZ Bluemarine für 1 Erwachsenen und 3 Kids(15J. 13J u 3J)
11 Tage für insgesamt 1994 Euro AI, hier über Holidaycheck
Ist jetzt wesentlich teurer, dann hoff ich jetzt nur noch das das auch was ist, denn es gibt ja noch fast garnix zu diesem Hotel
Ach und meine Mom hat für 1 Person- 9 Tage 737 Euro über Tui gezahlt -
das sind ja tolle Preise
muss aber sagen, wir trauen uns noch nicht so recht für Sept. zu buchenman hört so viel hin und her von den Hotels, mal offen dann wieder zu
wir waren vor wenigen Wochen im Seagarden und waren zeitweise alleine beim Frühstück oder Abendessen, deshalb gab es auch kein Buffet wie normalerweise.
Die ersten Tage waren wir insgesamt max. 6 Hotelgäste ab Donnerstag max. 15 wenn es hochkommt.im Sept. sind, glaube ich, Wahlen dort und wie es dann weitergeht.....?
habe Flug bei Condor vor wenigen Tagen gebucht (19.9. - 03.10.) für 278 € (Fliegenpreise)
jetzt kostet der selbe Flug 458 € p.P.aber was, wenn wir das Hotel jetzt buchen und Condor streicht oder ändert den Flug, dem Hotel ist das egal

hatten dieses Problem jetzt mit TuiFly, 6x hat TuiFly den Flug verändert, am Ende hatten wir 1 Woche statt 2 Wochen Urlaub, sowas wollen wir nicht noch einmal erleben bzw. riskierentotal verunsichert bin
aktuell kostet das Jasmin Village 349 € für 2 Wochen AI aber hat es im Sept. noch geöffnet???würdet ihr trotzdem buchen?
-
2 Erw.ab Hannover ins Iberotel Makadi Oasis 10 Tage AI ab Anf.Sept.für 1650 Euro.
Ist dass ein guter Preis für dieses Hotel und kennt das jemand von euch?
LG tuerkeirot -
Hallo Tuerkeirot,
wir waren vor 2 Jahren auch im September in diesem Hotel,uns hat es super gefallen. Wetter war der Hammer und das Essen war total lecker.
Viel Spaß dort................................Lg Sandra und Familie
-
Annemarie Zimmermann wrote:
total verunsichert bin
aktuell kostet das Jasmin Village 349 € für 2 Wochen AI aber hat es im Sept. noch geöffnet???würdet ihr trotzdem buchen?
Der Preis war um 10.35Uhr ...jetzt wieder sehr hoch;( Da darf man nicht lange überlegen. Wir waren genau im Januar in der Zeit der unruhen da und haben ausser das weniger Gäste plötzlich da waren, nicht gemerkt. Ich fliege immerwieder dahin....
-
2 Erw, 2 Kinder, 16.06.2011, 1 Woche ab Berlin Tegel ins Jungle Aqua Park Resort 1500,-- € glatt.
Hinflug mit Zwischenlandung in Luxor. Naja. Wir werden's mit den 2 kleinen Terroristen überstehen
Unser erstes mal Ägypten. Ich freu mich. -
Hallo,
wir haben über Neckermann für 15 Tage zusammen 1.800 gezahlt.Es geht ins arabia azur . Los gehts am 1.8.11
Freuen uns schon total, da es das erste mal dort ist. -
Ich habe für 2 Wochen AI im Grand Hotel Sharm el Sheikh 5* 640 p.P bezahlt, natürlich ink. Flug und Transfer!
Ich will eigentlich keine Werbung machen, aber das war bei LTUR. Ich hab 3 Wochen vorher gebucht! Man kommt mit last minute echt günstiger weg als mit Frühbucherrabatt, und man hat immernoch eine sehr große Auswahl!MfG!
-
Wir fliegen von 13.09- 27.09. 2011 mit Air Berlin nach Sharm (Sinai) ins Hotel Reef Oasis Blue Bay 2 Wochen AI und Zimmer DE Luxe 2 Erwachsen 2522,- €.
-
Pole-Position wrote:
Ich habe für 2 Wochen AI im Grand Hotel Sharm el Sheikh 5* 640 p.P bezahlt, natürlich ink. Flug und Transfer!
Ich will eigentlich keine Werbung machen, aber das war bei LTUR. Ich hab 3 Wochen vorher gebucht! Man kommt mit last minute echt günstiger weg als mit Frühbucherrabatt, und man hat immernoch eine sehr große Auswahl!MfG!
das ist wirklich ein sehr sehr gutes Schnäppchen! Und ein Super Hotel war 3 mal dort
-
Wir hatten am 24.5 gebucht 9 Tage STELLA MAKADI BEACH RESORT vom 14.7 bis 23.7 für 1650 € und heute kostet die Reise über 200 € weniger,ganz schön ärgerlich.
Man sollte wirklich nicht nach schauen was die Reise später kosten würde. -
Vollkommen überflüssiges Doppelzitat entfernt.
@sändra_mi
Wieviel hast du da immer so bezahlt? Ich hab auch 3 Stunden bei LTUR nach dem besten angebot gesucht. Man muss da echt Zeit investieren, das lohnt sich. -
Hallo,
wir fliegen am 26.06.2011 für 11 Tage ins Alf leila wa leila für 564 € pro Person. Gebucht übers Reisebüro (Veranstalter: 5 vor Flug)