Laber- und Quatschthread WEST
-
...wer ruft? Hart, härter, Kreta-Pädder

und nur für den äußerst unwahrscheinlichen Fall, dass mich hier irgendjemand vermisst hat, zur Zeit hab ich schrecklich viel um die Ohren, Liegen raus und rein, Schneeschuh an und aus, racken muss ich auch noch, aber klicken tu ich ab und zu, wo sollen denn sonst die ganzen Klicker herkommen?
´ne Klate auf den Weg
und
halt, soviel Zeit muss sein 
-
Liebe Westler
:Wir freuen uns, wenn jeder Fun-Thread sein Eigenleben -- seinen eigenen Charakter- wie auch immer ausgeprägt- hat - und dabei sollten wir es bitte auch belassen.
Stichwort :Toleranz.
Wir Admins würden uns freuen, wenn auch Ihr das so leben würdet.
Sonst klappts ja weitestgehend gut, hier.
Obwohl wir , zugegeben -- gerade in jüngster Vergangenheit aus administrativer Sicht - in anderen Fun-Threads- recht deutlich eingreifen mussten.
Ein gewisses Eigenleben bedeutet eben nicht, dass die Forenregeln ausser Kraft gesetzt werden- auch nicht im Fun Forum.
"Eingreifen" behalten wir uns -aus administrativer Sicht -übrigens auch zukünftig vor. Das gilt für alle Threads , somit auch für alle (Fun-)Threads!
für Euer Verständnis und nun weiter: Viel Fun.. 
-
Ich hätt auch gern Vaständnis....ich weiss nur grad nich wofür....
...Fehlnde Toleranz???????
Hamwa irngzjemand vore Tür stehn lassn?????
Die Übbastzung füre Peruana vagessen?????
Dem Dschäck sein Rum geklaut?????
Den Sichtschutz hochgeklöppelt?????
Jut...nich jeder Klicka hat ne Klate gekricht....aber toleriert happichse!!!!
Ich weisses nich...einglich happich ja gedacht HIER würtich alles vastehn....wahscheinlich bin da nich feinsinnich genuch für....

-
- Jut, die Übasetzung fürre Peruana waa nich astrein, wer spricht von uns schon Peruanisch?
- Rum geklaut, manchmal, aba der Dschäck hats nich mitgekricht!
- Tür is imma offen, weil irgenz nen Depp den Schlüssel valecht hat!
- Klate kann sich jeda aussem Frosta nehm wer will, is ja Selbsbedienung!
- und der Sichtschutz hat eideutich Löcha

-
Jut Plinze.............könn wa bestümmt nen Kurs für anbieten.
Ich mach dat ma als Nammittachsbriefing fürre Lisbeth anne Pinnwand
-
Neeeeeeeeeeeeeee, du do nich! Schon jemand der da Ahnung von hat

-
Wenn hier nix ausradiert wurde, vasteh ich auch grad garnix.
Na gut, dass dauernd der Frosta leer ist, wenn ich hier ma klicka, vasteh ich aunich ...abba sonst?Ich stell ma Glühwein aum Tresen, manchma darf man auch eher damit anfangen .... erspart vielleicht den Kurs.

is mir schleeeeecht
noch so'ne Knutsch-Szene un ich kann mich nimma beherrschn und muss 🤮