Laber- und Quatschthread WEST
-
...oohhhh, die Welt ist bunt
, die Welt ist rund 🤪 .... 
vielen Dank meine Lieben für Eure guten Wünsche,
ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.
Ob ich in Zukunft ruhiger und gelassener werde, weiß ich nicht. Wenn es mir reicht, dann muss es eben kurz mal raus, sorry, ist eben so, doch der Siedepunkt verschiebt sich mittlerweile immer mehr nach hinten
und Hobbit, was denn für´n Zahlendreher???

... so, ich drück Euch alle ganz dolle
und jetzt hänge ich mir gleich drei Knoblauchzöpfe um den Hals und mach mich langsam auf den Weg, nicht dass Ihr alle schon auf meinem Platz hockt

vielleicht schaue ich am späten Abend nochmal rein (doch besser nicht
)nochmal vielen Dank und
liebe Grüße
Kreta-Pedda
PS: ...upps, fast vergesssen, nicht erschrecken, wenn es gleich hupt
-
-
Wa dat ne geile Paddy gestan mit "Es" und Uso
............und nachem 10 ten Sirtaki tanz ich ab getz mim Jorgosch den Hut inna Altstadt voll, dat schwör ich Euch 
-
Es kommt nur Düs in Frage, da kennich mich aus..........und außadem könn wa Hajo ma wieda nen Bisennessbesuch abstattn

-
Dat hat die nich vagessn, die tut nur so als ob

-
... und heute haste die Frikkies vergessen

doch wie sagt man bei uns:

sind auch ´ne Mahlzeit, in diesem Sinne ...
-
Nää, heute waa Rasenmähn aum Plaan...tut mir auch so leid wie möglich :-?
...mitte Frikkis wird aunoch n bisschen dauan, abba da kannse ma gepfleecht der Plinze danken, die hatti Küche nämmich abgebaut weilse ne Neue bestellt hat....
Dabei hamwa mitta neun Clubgaanitur schon genuch Kombulenzen am Aasch wenne mich frachs 🤪
-
Ich weiss ja nich wen du an meiner Rechten siehs, abba ich bin da eingtlich alleine.....obwohl, sooo ganz alleine binnich ja nie

..ich brauch ma flux zwei Klate, ich muss die Nighty trösten
....und sach bloß nich das Wort "Haare" wenne se siehs, ich glaub dann wirti zum Tier 🥳
...
-
🥳
️
So, ada so ähnlich ->
-
@Wally, na das Ding, was da bei Dir auf der Liege liegt, ist das nicht braun/gelb, sieht aus wie ein Karton und hat ein Auge? Zweifelsfrei der Typ vom KIKA, na egal...
@Nighty, jetzt bloß nichts falsches sagen, ich weiß. Doch egal was geschehen ist, es gibt schlimmeres, wir werden unsere Zeitung ewig teilen, versprochen
-
Jeep, mit viel Fantasie sehich datt getz auch...abba ma für´s Protokoll (obwohl das ja getz schon sehr privat iss)

Ich sitz aum Stuhl, nehm mir steht n Tisch mitta orangenen Tischdecke und na Schachtel Lucky liecht drauf....ja, im Urlaub gehich auch beim perchzen fremd...weisse ma Bescheid, nä!?
Und getz brauchich nomma so eins zwei Rahm für mich unti Nighty...datt wird sons nix mim schönsaufen, oda Nighty

-
Binich bei Wally
...............und was machen schon 2 cm 
sowas muss man eim auch sagn! Die Juusa wolln schliesslich informiert sein, nää
ES gefällt mir