Laber- und Quatschthread WEST
-
@malini
Türlich haam wa nen Poll, am Sichtschutz.........und dahinta is dat Gurkenfeld
-
Jau, getz woet sachs sehich datt auch ...datt letzte watt ich von dem Ahmd noch aum Schirm hab iss , wiea Anis die Plinze vor sich herschiebt ...oda waas schubsen

..ich hab voll den Pelz auffa Zunge,ich brauch getz unbedingt nonne Feiaahmdklate

-
Vorre Wand tanzen waas

-
Mehr sachich doch gaa nich Hobbit

Dafür könntich aba von dem Schnaps in Fra wat erzähln

-
Fintich ja ächt knorke, dasse dich um die wirklich wichtigen Dinge im Lehm kümmas...
Ich hab den Herrn Ötti getz angerufn. Der schickt ne deoppelte Ladung Nachschub....
...MITDENKEN.....tztztztztz...
Is ja getz doch gut, dass der Bernaad die Einfaaht vabreitert hat. Dann kommt der Sattlzuch da auch durch....

-
Eigentlich hab ich ja umgedacht und 'nen Entwurf fürn Cargo Bomber eingereicht, nur mal so fürn Nachschub...
Wie, Borat Anzuch? Mist, jetzt hab ich mir gerade erst 'ne neue Badehose gekauft.

Darauf brauch ich jetzt erst mal
-
Ähhmm, wann genau wirta Öttilasta erwaatet????...ich hätte nämmich getz ganz gerne ne Feiaahmdklate
...müssenwa auch unbedingt dran aabeiteen...tztztzt...samma hassu n Balken vorre Klüsen oda watt Hobbit?..man kann doch astrein die Badebuxe sehn..ganz geil findich ja die Schleife
...unti Trillapfeife iss getz aunich sooo unwichtich...da kamman ma beherchzt reinflöten wemman echt ma ne Runde krauln will und der Rest vonna Belechschaft ma wieda faul mitta Klaten am Hals mitten im Poll steht.
..obwohl...wollte irgnzwann schomma eina echt krauln im Poll
Na egal..ich trach getz ma den Flug vom Rotel im Plaan ein und waat aum Lasta...und wehe der iss nich ratz fatz im Torbohng von Pompeji..wehe

NEIN...ich will nich schomma n Kaffee haben!!!
-
Momenten...wenn du heute morng um 11.10 die letzte Klate weggesüppelt hass und der Lasta nonnich da waa...wo komm dann getz n paa Öttis her?????????
...und sach mir getz nich du hass die ollen Pulln aussa Besenkama da reingestellt als Taanung...die sind nämmich noch vom Vormieta und schon am flocken...
nu aba ned bis ins letzte Detaij erklärn WOFÜR die wally Gurkn anbaun tut! 

...

durch die Gegnd laufn