Laber- und Quatschthread WEST
-
Hasse ja sowat von räsch

-
Nänä, wat füar miese Jastgeba, hättn dem Elli wenichstens ne Pulle Ötti hinstelln könn! Wär hiea net passiert! Daraufma

-
Betone auf raus und ned rein, klick

-
Reingepullat??????????????
...samma, inn watt für na Brühe habbich mich da heute eingtlich abgekühlt :-?
Und Hobbit..du komms ma bitte inne Küche, ja...so könnwa nämmich nich aabeiten!!!!
..und bring Klate mit, iss leicht biss mittelschwer waam hier..

-
Samma.... kamma sich denn hia nichma n bissel abkühln im Frosta???? Stännich macht hia eener de Luke uff un zu. Dat jeht so niich, so kommich nich in Schlaf mit meem Ötti im Aaam.
Tss Tss.... So passet uff Kollechen, jeda greift sich jetz nochma ne Klate
un dann bleibt de Frosta zu, bisset morjen früh widda uff Schicht jeht. Ick brauch meen Schäähnheitsschlaf un de Ötti-Liefrung muss sich ja ooch ma det Jemüht kühln. -
Ich hoffe du hass mich heute Nacht nich jehört...........ich konnt nich penn bei der Hitze, da habbich noch flux ne Klate geholt

Und imma dran denken, bei Hitze viel trinken

-
Samma Nachtschwester, hasse eijentlich nachts nüscht zu tun uff Schicht, dasse nen Jedanken ans Pennen vaschwendet hast?
Da mussick mich janich wunnan, dat dat Jesundheitssystem allmählisch zusammenbricht. 
Watt mich anjeht, habbich mich jestern beizeiten mitte janze Kiste Ötti im Frosta vasöhnt, nachdem ick hia ma taktisch Tacheles jesprochen hab. So ha ick ooch beizeiten den Erdenball wohljeformt valassn und dia nu nich mehr jehört. Abba bloß jut so, stell da ma vor, ick wär nomma uffjewacht bei de sinnlosen Jeräusche von obn, abba da hättsta frisch machn könn.
+ 
Unn Hobbit, dia empfehl ick ooch schleunigs den Jang inne Küche
️ !! Oda hasse mitm Lebn abjeschlossn? So ick übanehm deine Klate
und du machstma dat, watt dich jetz noch rettn kann 
-
Neeee Hogit, so wa da nich jemeint.....
Ich hab nur dat Rudel Ausrufezeichn an nachtwind ihre vameintliche Bitte jesehn un hab so jedacht, oh oh, wenna Hobit jetz erstno ne Klate uffmacht oder noch een zwee mehr, dann explodiart inna Küche de Jasflasche.
Abba nu nähm ich tatsächlich zur Beruhichunn ne Klate
, bei son Wedda kannstja ooch nüscht anners machn, nää? -
Die Nighty, is getz ne "Tachnighty" u. schläft in ihrm eignen Bett liebe Katja

..........und da kann man nachts schomma an Frosta gehn

-
...........
ne Tachnighty!! da hasse det abba jut arwüscht! Da kamma sich ahmbs schomma vier fünf Klate extra genehmgn
!Samma, is bei euch im Westn ooch grad Weltunnerjangsstimmung?
Bei uns inne Capitale is grad n Unwedda hinwechjefeecht, mann mann mann! Abba dat Schlümmste kommt erst noch: Mein oller alda stets um Jehässischkeit bemühta Nachbar 🥳 hüpft getz uff seine alden Tage obakörberfrei !! an meen Fennza vobei, um de Sonnenschirme uff sein Veranda widda einzufangn. So grausam habick mia mein Feiaabnd nich vorjestellt. Un da sollste ruiesch bleibn, näääh! :? Nu mussich erstma ann Frosta unn dat Jesehene vaarbeitn..... 
-
Aalltaaaa...son Ton hat hier abba echt nokeina am Tach geleecht, wa?!
...da nehmich ma direkt watt aussem Frosta bevor ich noein aum nich vorhannen Sack krich

Ich tacka ma n Suchschild inne Loppy...Pfümpf Goldfische wern seit gestann Nammitach vamisst...wer die Gesuchten irgnswo im Rinnstein sieht, bitte Info...0815/4711!!!!
-
Gestan Ahmd waan Fischhäppkes im Angebot

-
Ich habs nich gegessen
nur dat Angebot auffe Tafel gesehn 
bisse krank!?
inne Küche!!!