Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
  6. Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
4.9k Beiträge 746 Kommentatoren 906.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • schmidbmS Offline
    schmidbmS Offline
    schmidbm
    schrieb am zuletzt editiert von

Habe das larimar im auge, da sind aber die Privileg Zimmer schon ausgebucht. 
    Wollten eig. unbedingt ins Palladium, wegen dem Kinderland und den neuen Suiten. Ich denke wir lassen es drauf ankommen, sind ja noch ein paar Monate. Oder hat jemand einen guten Alternativvorschlag?

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • gotnosG Offline
      gotnosG Offline
      gotnos

Wäre nicht schlecht von leuten zu hören die in den letzten Monaten dort waren, ob es wirklich sooo schlecht sein soll, wie in den Bewertungen beschrieben.

Oder die Leute sind einfach anderes gewohnt und verwöhnt.

2009 IFA Villas Bavaro /// 2011 IFA Villas Bavaro /// 2013 Kuramathi Island Maldives ///
      2014 Royal Suites Turquesa /// 2015 Kanada / New York / Florida

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • firefighter21F Offline
        firefighter21F Offline
        firefighter21

Hatte heute noch Kontakt mit Leuten die vor Ort sind, die sagen alles gut, keine Probleme!!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • matzeM Offline
          matzeM Offline
          matze

Also wir waren vor drei Monaten zum 10. Mal da. Es ist alles sehr gut, nicht perfekt, aber wo ist schon alles perfekt ? Ich würde ganz beruhigt in dieses Hotel fahren.
          Vor 4 Jahren waren wir im Iberostar Dominicana, noch am Tag der Ankunft hat der Familienrat einstimmig beschlossen, ins Palladium Palace umzubuchen. Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht schreiben...

Hotel aus diesem Beitrag
          75%
          Iberostar Waves Dominicana
          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
          Zum Hotel

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • matzeM Offline
            matzeM Offline
            matze

Also wir waren vor drei Monaten zum 10. Mal da. Es ist alles sehr gut, nicht perfekt, aber wo ist schon alles perfekt ? Ich würde ganz beruhigt in dieses Hotel fahren.
            Vor 4 Jahren waren wir im Iberostar Dominicana, noch am Tag der Ankunft hat der Familienrat einstimmig beschlossen, ins Palladium Palace umzubuchen. Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht schreiben...

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Maren BaWüM Offline
              Maren BaWüM Offline
              Maren BaWü

Hallo zusammen,
              ich war ebenfalls wie firefighter21 und Matze im März/ April vor Ort und konnte mich auch keinen falls Beschweren, so wie die Jahre zuvor auch nicht. Das Treffen mit vielen Holidaycheckern war lustig, hatten viel Spaß und auch die können das nur bestätigen. Unter anderem war firefighter da auch dabei.
              Überaus freundliches Personal, gutes Essen, tolles Ambiente, gute Drinks 🙂 😉 , schöne Zimmer, toller Strand usw.
              Ein rundum gelungener Urlaub.

Waren auch schon Im Iberostar Bavaro und enthalte mich wie Matze.

Fahrt ins Hotel und genießt die Zeit.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • schmidbmS Offline
                schmidbmS Offline
                schmidbm

War vor 14 Jahren mal im Palace, damals sehr zufrieden. Wir werden uns jetzt selbst ein Bild machen und nicht umbuchen. Hoffe einfach dass dann alles in Ordnung ist. Vielen Dank euch allen.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • resa1109R Offline
                  resa1109R Offline
                  resa1109

Hallo an Alle,
                  ich verfolge die Foreneinträge jetzt schon eine ganze Zeit und muß nun meinen Senf auch noch dazugeben.

Wir sind seit 3 Wochen wieder zurück und naja...

Vorneweg, wir waren jetzt 5 mal im Palladium Bavaro und immer total begeistert gewesen.
                  Aber seit Beginn der Nebensaison hat sich viel verändert. Ich kann teilweise die schlechten Bewertungen nahvollziehen. Masse statt Klasse!!! Man merkt die neue Geschäftsleitung!

Das Essen ist bei weitem nicht mehr das, was es mal war. (Das ist jetzt aber Jammern auf hohem Niveau)
                  Reklamationen werden nicht ernst genommen. Die Zimmerreinigung ist eine Katastrophe. Trotz mehrmaliger Beschwerde hat nicht geklappt. Das Niveau der Gäste sinkt auf Ballermann Standard. Grölende Amerikaner und südamerikanische Familien in Größe zweier Fussballmanschaften. Man hat den Eindruck das europäische Gäste nicht mehr willkommen sind. Und das war vor Ort nicht nur unsere Meinung. Alles in allem war das unser letzter Besuch im Palladium Bavaro.
                  Trotzdem sollte sich jeder selber ein Bild machen. Wir können nur unsere Meinung mitteilen, im Vergleich zu den letzten Jahren, egal ob Haupt- oder Nebensaison.

Ich möchte aber noch hinzufügen, das die Herzlichkeit und der Service absolut top waren. Da gibt es keine Steigerung.

Das reißt es aber dann auch nicht mehr raus.

Ich hoffe es hilfreich.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • toleit00T Offline
                    toleit00T Offline
                    toleit00

Hi,

ich meine gelesen zu haben das es in den Swim Up JS WLAN gibt. Kann das jemand bestätigen ?

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • firefighter21F Offline
                      firefighter21F Offline
                      firefighter21

Maren BaWü:
                      Hallo zusammen,
                      ich war ebenfalls wie firefighter21 und Matze im März/ April vor Ort und konnte mich auch keinen falls Beschweren, so wie die Jahre zuvor auch nicht. Das Treffen mit vielen Holidaycheckern war lustig, hatten viel Spaß und auch die können das nur bestätigen. Unter anderem war firefighter da auch dabei.
                      Überaus freundliches Personal, gutes Essen, tolles Ambiente, gute Drinks 🙂 😉 , schöne Zimmer, toller Strand usw.
                      Ein rundum gelungener Urlaub.

Waren auch schon Im Iberostar Bavaro und enthalte mich wie Matze.

Fahrt ins Hotel und genießt die Zeit.

Hallo du, wir sind vom 14.04.15-28.04.15 wieder vor Ort, aber im Bavaro-Bereich!!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • BluemliB Offline
                        BluemliB Offline
                        Bluemli

Wir waren 2006 im GPPC und waren sehr begeistert, weshalb wir uns 2012 wieder entschieden dort unseren Urlaub zu verbringen.
                        2012 waren wir nicht wirklich zufrieden, wurden ohne Vorwarnung wegen Renovierungsarbeiten regelrecht aus unserem Zimmer geschmissen, auch der Service war nicht gut, einheimische Gäste bevölkerten am Wochenede das Hotel und führten sich auf wie die größten Chaoten, also war nicht viel mit Ruhe und Erholung angesagt. Nachdem wir uns über diesen Zustand beschwerten (zu diesem Zeitpunkt hatten wir nach dem Zimmerrausschmiss noch keine neue Bleibe, standen mit Badesachen an der Rezeption) erhielten wir für die letzten drei Tage ein kostenloses Upgrade in die RST in eine swim-up-Suite - dort begann dann endlich unser Urlaub; freundliches Personal, Ruhe und Erholung und keine Chaoten. Uns hat es dort wirklich sehr gut gefallen, weshalb wir diesen September wieder die RST buchen wollten. Jetzt gibt es dort eine große Baustelle, der Hauptpool, sowie der alte Bereich werden bis auf Weiteres renoviert. Das Hotel gibt dazu offiziell kein Statement ab, e-Mails diesbzgl. werden ignoriert; die Webcam ist seit heute abgeschaltet (man konnte dort die Bauarbeiten live mitverfolgen). M.E. keine gute Entwicklung des Hotels und nicht wirklich der beste Kundenservice. Für uns scheidet dieses Hotel somit leider auch aus!

LG Steffi

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Maren BaWüM Offline
                          Maren BaWüM Offline
                          Maren BaWü

@steffi:

Das RST hat Stellung auf der offiziellen HP gegeben.
                          Dort steht ab 01.08.2014 wird der Hauptpool und die Suiten mit Meerblick renoviert.
                          Da ihr in der Nebensaison geht, müsst ihr leider in diesem Land mit rechnen.
                          Wir wussten im April schon, dass das dieses Jahr passiert!

Sorry

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • meierluluM Offline
                            meierluluM Offline
                            meierlulu

Guten Morgen zusammen!

Für uns geht es Ende Sep. ins Grand Palladium Bavaro.
                            Darum bereitet auch uns die aktuelle Entwicklung ein wenig Sorgen.

Das es in der Dom.-Rep. immer mal wieder eine "Überraschung" gibt 😉 , ist ja gar kein Problem.
                            Aber wenn es eine "Überraschung" gibt, die für uns nicht tragbar ist, dann möchte ich auch, dass diese ernst genommen und behoben wird.

Und anscheinend werden Probleme im Moment nicht ernst genommen!?

Für mich persönlich gibt es im Urlaub nichts Schlimmere, als ignoriert oder im schlimmsten Fall an der Rezeption verar...t zu werden.

Wir waren schon im Gran Bahia Principe Bavaro und im Gran Bahia Principe Koba (Mexiko) und da war wirklich nicht alles perfekt.
                            Aber es waren trotzdem wunderschöne Urlaube, weil wir von den Angestellten -egal ob Gärtner, Rezeption oder Bedienung- immer freundlich und respektvoll behandelt wurden. So wie auch wir die Angestellten behandeln!

Und da ist es dann auch egal, ob die Minibar mal nicht aufgefüllt wurde, die Bedienungen im Restaurant überfordert sind, oder das Zimmermädchen schlecht geputzt hat.
                            Aktuell spielen wir tatsächlich mit dem Gedanken in ein anderes Hotel umzubuchen.
                            Nur leider haben wir zwecks unserem Reiseveranstalter nicht soviel Möglichkeiten.

Gruß

PS: auch die Poolanlagen scheinen im Moment nicht im besten Zustand zu sein!?

Hotel aus diesem Beitrag
                            89%
                            THB Gran Bahía
                            Mallorca/Spanien
                            Zum Hotel
                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Bounty_BB Offline
                              Bounty_BB Offline
                              Bounty_B

:? Das würde mich auch mal brennend interessieren da wir ebenfalls Ende September dahin fliegen wollten. Ggf werde auch ich umbuchen. Da wir nur einmal im Jahr Urlaub machen können habe ich nicht vor eine böse Überraschung zu erleben und auf einer Baustelle zu landen wo zusätzlich noch die Zimmer stinken sollen und alles auf Massenabfertigung ausgelegt ist. Ich erwarte für den Preis und eine 5 Sterne Anlage auch dass ich einen erholsamen Urlaub habe! Bitte Rückmeldung von Leuten die kürzlich da waren...ist eine Umbuchung sinnvoll? Vielen Dank!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • AmaApaA Offline
                                AmaApaA Offline
                                AmaApa

😄 ...Test

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • AmaApaA Offline
                                  AmaApaA Offline
                                  AmaApa

Hallo euch allen ,
                                  wir freuen uns auf unseren Urlaub im November 😆 ..... und lassen uns von den negativen Bewertungen nicht die Vorfreude verderben ..... wir sind dann zum 8.Mal in diesem Hotel und unsere Bekannte sind erst zurück gekommen und sagen alles ist Top wie immer 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • AmaApaA Offline
                                    AmaApaA Offline
                                    AmaApa

AmaApa:
                                    😄 ...Test

sorry ... habe versucht mehrfach hier zu schreiben und mein Beitrag wurde jedes mal nicht hier rein gestellt oder konnte nicht durch gestellt werden 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • AmaApaA Offline
                                      AmaApaA Offline
                                      AmaApa

nur noch eine kurze Anmerkung 😄
                                      der Reisepreis ist nicht die Summe die das Hotel bekommt ...
                                      das meiste geht an die Fluggesellschaft ,dann ein Teil an die Reisegesellschaft und der Rest ( ca. 400 ,- Euro ) an das Hotel ....für ca . 2 Wochen All-In .... also schon recht gute Leistung für diese Summe !!!! in Dtl. für das Geld mit dazu keiner Sonnengarantie und Traumstrand unmöglich !....und die Baustellen nun ja Renoviert werden muss ja ....denn jeder mault und kritisiert aber wenn es dann gemacht wird gibt es auch nur Meckerei . Die Renovierungsarbeiten werden immer in der Nebensaison gemacht da die Hotelauslastung da am niedrigsten ist . Aber es gibt im Palladium genug Ausweichmöglichkeiten für Pools oder Restaurants ... aber wer will denn schon am Pool liegen bei diesem Traumstrand  !!!! ....und in den RST sind in den neuen Gebäuden eine kleiner Pool direkt vor der Tür ....
                                      Alles in allem würde ich sagen .... mit ein paar netten Worten auf Spanisch erfreut man das Herz eines Dominikaners und bekommt doppelt so viel an Herzlichkeit und Aufmerksamkeit zurück !!!
                                      lasst euch nicht verrückt machen ....freut euch lieber und genießt die Vorfreude 😆 auf perfekten Traumstrand ,Sonne und die karibische Lebenslust .... die sehr Ansteckend werden kann 😄  
                                      liebe Grüße
                                      AmaApa

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Maren BaWüM Offline
                                        Maren BaWüM Offline
                                        Maren BaWü

Da muss ich AmaApa vollkommen recht geben!!!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • AmaApaA Offline
                                          AmaApaA Offline
                                          AmaApa

Maren BaWü:
                                          Da muss ich AmaApa vollkommen recht geben!!!!!!

Danke Maren 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 211
                                          • 212
                                          • 213
                                          • 214
                                          • 215
                                          • 247
                                          • 248
                                          • 213 von 248
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Punta Cana Beach Resort - A Wellness Inclusive For Adults Only
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag