Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
-
Hallo,
ich finde auch, wenn man keine Animation wünscht, braucht man ja nicht teil zu nehmen.
Wir waren auch vor 2 Jahren da, und es war außer, dass dort umgebaut wurde, sehr schön.
Jetzt mal wieder zu den Umbaumaßnahmen: Ich habe bei Neckermann direkt angerufen und nach dem man mich abspeisen wollte, mit, sie wissen von nichts, habe ich einen Herrn gesprochen, der mir bestätigte, dass die Umbauarbeiten begonnen haben. Er sagt, dass die aber bis zum November fertig sind. Haben sie aber auch vor zwei Jahren gesagt. Ich bin mit ihm verblieben, dass ich mich Anfang Oktober nochmal melde.
Vielleicht kann mir einer nochmal bei den Zimmernummern helfen, ich suche die Nummern, die in Haus 5 in der obersten Etage liegen, auf der Seite zum Pool und mit etwas Meerblick, dicht zum Meer. Ich weiß leider nur noch es war was mit 5360 oder höher. Wir fliegen in November wieder ins PC. -
Hallo,
hat jemand vielleicht die Emailadresse von dem Hotel Iberostar Dominicana?
Für Eure Hilfe wäre ich echt dankbar!
LG
-
-
Hallo an Alle !
Ich habe mal wieder gebucht, zwei Wochen Bavaro. Nun wollte ich wissen, ob mit Gobucher der gleiche Checkout im Hotel mit den Koffern möglich ist, wie bisher mit Neckermann und TC. War bisher immer praktisch bereits im Hotel einzuchecken.
Das ist das erste Mal das ich mit GB gebucht habe. Ich weiß, daß GB zu TC gehört, aber fragen kostet ja nix.
Gruss
Matthias -
Das ist ein Service von Condor, nicht direkt von Thomas Cook.
Ich würde allerdings vorher bei der Condor oder der RL darauf hinweisen.Wir hatten mal eine Frau in der Schlange, die selbst gebucht hatte.
Da war auch keine vorausgedruckte Bordkarte dabei, nach ein wenig hin- und hertelefonieren und händischem Ausschreiben ging es alledings doch noch. -
Könnt ihr mal bitte aufzählen, welches Motto die Wochentage beim Abendbuffet haben.
Für´s Ib. Dominicana!Möchte auf keinen Fall das Dominikanische-Motto-Buffet verpassen, das war für uns das beste wo wir das letzte mal im Ib. waren.
Nicht das ich dann einen Ausflug zu diesen Zeitpunkt buche, das möchte ich schon vor Reiseantritt machen.
Danke schön! -
eh Leute,
Panik keimt bei mir auf, wenn ich die Sachen bzgl. Renovierung / Kernsarnierung und Abriss anderer Hotels hier lese!Wir fliegen am 07.12 bis 20.12. ins Dominicana, und ich hab erhlich gesagtm 0,0 Bock auf Baulärm usw. Dann kann ich gleich bei mir auf der Baustelle bleiben und brauch net zur Erholung wegfliegen

Was meint ihr, bis wann sollte man abwarten wie sich die ganze Situation entwickelt und ggf. sich an den Reiseanbieter / Reisebüro wenden? Oder ggf. umbuchen? Hab was sowas angeht noch gar keine Erfahrungen gemacht!?
-
@pem
also letztes Jahr war Mi oder Do der dominikanische Abend und bei Ausflügen bist in der regel bis zum Abendessen wieder da,jedenfalls wars beim SAONA VIP Ausflug so
@andi
keine Sorge,als ich noch blanker IB Anfänger war (2007) da wurde auch im selben Zeitraum viel gemacht,aber bis ich dort war (Ende Nov/Anfang Dez) war alles wieder gut -
@Deki
das hört sich schon mal gut an Mi o. Do. wie es jetzt aussieht fallen meine ausflüge immer auf Fr oder Mo.
habe aber auch noch zeit bis Ferb. da geht es dann los.
im jahr 2007 hatten wir auch den sanoa ausflug gebucht, da waren wir dann aber erst 21,30 uhr zurück, deswegen frage ich lieber nach.
-
Wie fliegen in 3 Wochen via Neckermann ins Iberostar Punta Cana.
Kann man die Ausflüge dort auch mit Kreditkarte zahlen? -
40cent wrote:
Muschl wrote:
Vielleicht hat ja noch jemand den Plan zu Hause und kann ihn mir mit den Nummern zukommen lassen.Der hier ist besser zu lesen als die Fotos im HC.
Die Zimmernummer ergibt sich aus der Bungalownummer + 1…8 als letzte Stelle.Hallo an alle,
kann mir jemand sagen welche Nr die Familienzimmer haben (haben das Dominicana gebucht)
Würde gerne versuchen vorab ein Zimmer zu reservieren, in der oberen Etage.
@andi82
wir reisen einen Tag später an als Du/Ihr
Ich würde mir wegen der Bauarbeiten keinen Kopf machen und mich auf die Aussagen der "erfahrenen" IB Gäste verlassen.
Denke auch kaum das sich das Hotel das Weihnachtsgeschäft durch Renovierungen/Sanierungen entgehen lässt.
LG
Stefanie -
xkreativx wrote:
Hallo an alle,
kann mir jemand sagen welche Nr die Familienzimmer haben (haben das Dominicana gebucht)
Würde gerne versuchen vorab ein Zimmer zu reservieren, in der oberen Etage.
@andi82
wir reisen einen Tag später an als Du/Ihr
Ich würde mir wegen der Bauarbeiten keinen Kopf machen und mich auf die Aussagen der "erfahrenen" IB Gäste verlassen.
Denke auch kaum das sich das Hotel das Weihnachtsgeschäft durch Renovierungen/Sanierungen entgehen lässt.
LG
StefanieHoffentlich hast du recht

Also soweit ich das hier mal mitverfolgt habe, und wenn das tatsächlich stimmt, ist die oberste Etage für Thomas Cook Kunden reserviert. Die Etage darunter für Neckermann und dann kommen angeblich andere Anbieter aus den USA oder Kanada!? Aber diese Angaben ohne Gewähr.
Vielleicht kann hierzu jemand genaueres sagen!? -
xxursulaxx wrote:
Also wir waren im Dominikana und hatten ein Zimmer mit Verbindungstüre. Wir waren als Paar unterwegs und haben es also nur gesehen.
Bekannte von uns waren einige Wochen später auch, aber als Familie, dort - die hatten einige Zimmer in den Bungalows, (2 Erwachsene, 4 Kinder), die waren dann genau zwischen dem Dominikana und dem Bavaro.
Denen hat dann die Lage sehr gut gefallen, weil ja da auch der Mini-Club ist, war also nicht weit.
Gruss UrsulaHabe mich wegen der Familien-Zimmer auf diesen Beitrag bezogen. Das wäre die Bungalowreihe direkt neben der karibischen Straße.
Nur was davon sind Familienzimmer? Wenn da jemand genaueres weiß, wär das echt super
LG
Stefanie -
Hallo,
suche folgende Lieder, die immer in den iberostars gespielt wurden (meist auch von der band)
ich habe mir zwar vor ort auf gut glück bei einem animateur eine cd gekauft wo einiges davon was ich suche oben höätte sein sollen, aber da wurde ich gewaltig über den tisch gezogen,
also viell könnt ihr mir ja helfen. meine spanisch kentnisse sind beschränkt und ich versuch einfach mal niederzuschreiben, wie es denn so klingt
hay amor....aaaaaajajajaj amor, eres la rose que me da calor.....aaaaaaajajajaj amor....(???)
(bachata)- gesungen wurde auch noch ein anderes lied bei dem der ref was mit "aj amor" zu tun hatte.....also her mit allen liedern der art :.)
- Mueve la colita
- der club song der iberostars "Calle pagar"???
- Escucha me......im ref: escucha me, y pregunta mas.....??
- Embresa me mi amor (bachata)
kann aus meinen top beschreibungen irgendjemand etwas rekonstruieren?? würde mich sehr freuen

lg
-
danke euch!
Nr. 1,3 und 4 wurden per pn geklärt!! danke!!!
was mich noch fehlt ist nr 2: aj amooooor (nr 1 war la rosa; also das men ich nicht).
und nr 5 embresa me mi amoooooor, embresa/ambresa me.....vielleicht kann auch diese rätsel noch jemand lösen: freu mich voll!!! danke!