Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
-
...unter fatalerweise ist es auch auf dem kliacklack Link von zico21 seit drei Tagen nur am Regnen.

-
bernhard707:
...unter fatalerweise ist es auch auf dem kliacklack Link von zico21 seit drei Tagen nur am Regnen.
...nicht nur... ich schau schon mal 6-10 mal... der schnitt sagt zz 2-4h regen

achso....bin ja wegenb land und leute vor ort....
war im sommer in pmi 3 woche strand... dat reicht
-
Na dann - Wasser marsch. Ich weiss ja nicht, wie du bei tropischen Regenfällen Land und Leute kennenlernen willst, trotzdem viel Spass.
LG
Andrea -
Wetter in Khao Lak im Januar??
Hallo wir fliegen mitte Januar für 18 Tage nach Khao Lak. Die Dame im Reisebüro meinte die Regenzeit wäre vorbei (hab zwar auch so was gelesen) . Jetzt stand aber in einem anderen Reisekatalog wieder was von 7 Tage Regen im Januar. Weiß jemand Bescheid ist den nun Regenzeit oder nicht???? -
Die "offizielle" Regenzeit ist zwar vorbei, aber mit Regen ist immer zu rechnen. Es regnet aber nicht tagelang am Stück, sondern meist kurze und heftige Schauer. (in diesem Jahr war es leider im Jan./Febr.etwas mehr). Aber keine Sorge, ich fliege selbst am 14.1.2013. Außerdem, wir wollen doch tropische Vegetation und dazu ist nun mal Regen nötig.

-
Truschel:
und ich frag mich wie man Land u.Leute in Khao Lak kennenlernen will. Arbeiter sind Burmesen und sonst alles auf Touris ausgerichet. Trotzdem viel Spass !!
auweia....ihr super experten...
bin zurück,rund ums merlin nix burmese...die machen die strassen in patong, in meinem hotel von 270 mitarbeiter 5 nord thais sonst nur südler...
zum wetter: 14 tage 1a wetter, 2 davon regen bis mittag, restliche zeit sonne satt und mind. 30grad
-
14 tage und 1a wetter, 2 davon regen bis mittag, restliche zeit sonne bie 30 grad - klingt echt traumhaft, da hast du es ja richtig gut erwischt;-))
-
Hallo zusammen,
wir überlegen uns in den Sommerferien (29.07-01.09.13) nach Thailand zu gehen.
Da wir ein Schulkind haben, geht es leider nur im Sommer.
Geplant sind Phuket oder Khao Lak. lt. unserem Reisebüro, keine optimale Reisezeit. Regenzeit! Aber nach dem ich einige Reiseberichte gelesen habe, ist es von Ort zu Ort unterschiedlich.
War jemand in der Sommerferien in Phuket oder Khao Lak.Wir waren vor ein paar Jahren im September in Hua Hin. Wunderbares Wetter, hat nur 1/2 Tag geregnet. Glück gehabt.
Mit Kind möchten wir kein Risiko eingehen.
-
Silvia, jetzt hast Du an verschiedenen Stellen schon betont, daß es seeehr heiß ist und ich bekomme richtig Angst vorm April, wo es ja nochmal ne Schüppe drauf haben soll