Laber- und Quatschthread WEST
-
Mach dir ma kein Kopp Rodschaa...am Wochenende hebti Wa-Li Air widda plaanmäßich ab, musse nur widda die Plinze aum Schoß nehm, abba kennse ja schon..

...nur beien Betriebsausflügen nehmwan Zuch...da sindwa nämmich imma nomma dreima breita alswie sons..und wir wolln ja nich unsre Fluglizenz aum Spiel setzen, iss klaa,nä ....

-
Könnwa eijentlich die Hobbit soooo lang allein lassen?

Nich dasse aufem vieln Schleim noch Ausrutschen tut. 🤮
Mit nem Oberschenklhalsbruch is in sonem Alter nich zu spassen.
Siehste ja anna Lisberth.
So lang inna Reha.
mannmannmann......watt hat die nur fürne KK

-
Turtln wie Täubchen .....

eha krächzen wie zwei asmahtische Kräähn
Datt mittem Personal is natürlich ärgalich.
Aba umme Akuiese müssta euch schomal selba kümman.

Frosta aufgefüllt, Sichschutz ausgebessat, gewählt, un eimal durchgewischt...
mehr is heut nich drin.In 3 Wochen ..........Seite 1. Aba börning
bitte 
-
Hahaha...siehsse Rodscha...so is dat wenn man sich nur virtuell kennt. Da wirsse imma jünger....

Frosta is voll...brauch ich also nich...
Sichtschutz is ausgebessat...brauch ich also nich...
Gewählt happich....brauch ich also aunich...
durchgewischt is...brauch ich also aunich...Also....FEDDICH.......
...Dat heißt....ich muss nomma eima den Rasnmäha rausholn....
..Abba dann könnwa los...hasse schon getankt Rodscha...(also ich mein den Bomba...bei dir weiss ich dat ja...
) -
Watt in drei Wochen
.....ich glaub et hackt, WER hat denn DEN Urlaubsschein untaschriehm??..unfasbaa!!Und du biss gut mim
... sobald hier börning angesacht iss, drehn doch die Nachbaan am Rad...kennse doch, von weng Bretta geklaut und hasse nich gesehn....wir wolln donnich datti alten Leute n Herchzkaspa krieng 
...ich pack getz die Klaten untam Sitz und bau die Aschenbecha widda ein, ich wär dann zum Abfluch bereit
..so, oda so 
-
Ich wink auma dem Rotel u. der Plinze, fallset bewölkt is sehnses ja

Ansonsten
wie imma, soll ja auch jut beie Erkältung sein 
-
Diseinafummel
Die Wally hat mir ne Decke gegehm, damit sehich aus wie eine vonnen Peruanan aba gefiedat 
-
Nur weilich nonnich im Club bin müssta nich gleich lästan wennich inna Küche steh...ich krichet nämmich sonso mit...
..und wenne ma ganz ehrlich biss, iss ne fusselnde Decke grade angebrachta als n güllnes Diseinakleid, iss einfach so.Dattis abba auch wieda aaschkalt mit eima, nä...watt binnich froh dassa GöGa schon den Poll abgebaut hat

nich wieda so.
ich hoff ihr könnt euch beherrschn, nää 
(nur noch 4std)
wenne au gleich den dünnen Diseinafumml anziehst - bei DEM Wetta