Laber- und Quatschthread WEST
-
Kammir ma eina helfen beim Topflappenauslahn? Oda komm die direkt im Schlüppawang für aum Weihnachtsmaakt in Cala Wanne? Unti Mützen?
Socken hatteta ja auch im Auftrach gegehm, die habbich aba nich hingekricht ... und Backen kannich imma noch nich, gibt also Kaatoffelsalat statt Tochte.
💏 -
Man muss die Feste feian, wie sie fallen ... Keimschleuda hin oda her!
Ich nehmirma ne Klate, wie mir die bekommt wernwa schon sehn.
Die Ware is im Schlüppawang, das hatti Waltraid süß gemacht mitta Wäscheleine zum aufhäng!!

Haach, ihr happten Lahn perfekt im Griff gehabt, Mädelz ... also habbich mir heut nammittach erssnomma ne neue Kittelschüchze geshoppt - ich dachte mir, auf das Stündchen kommtas auch nich mehr an.

Ich bring auch schöne Grüße mit - seit gestan sinti Tribünplätze beheizt, muss also keina Not lein! Nur fallsa mich diese Woche schon im Sörwiss geplant habt mussich leida passen - ich hab n gelm, Diagnose "Hinkelsteinimkopp" ...
SORRY!! -
Malini!
Ich bleib erssma beia Klaten ... aba schön Dich hier noch rumkurven zu sehn!!
Und einnoch auf Junanita, die edle Spendarin vom Mo te Schandong (Briefe in die chinesische Vergangenheit/H.Rosendörfer) ... und auf euch alle, weila den Lahn so wundabaa betreut habt.
Ihr seid bombe!!
Hammwa einglich nomma Pollbetrieb am Wochenende, oda hatta Herr Hobbit schon den Stöpsel gezong? Ich hab ehmd zwaa Schilda gesehn mit "Samstach Pollpaatie", aba nich aum Datum gekuckt ...
-
Kamman auch - die Waltraid is darin einsame Spitze und da kommt n Normalsterblicha sonso nich hintaher!

-
Sorry, Juanita ... ich dachte einglich, ich hätte Rotzfahn selba mitgenomm

Doooch, is mein volla Ernst - Samstach solles 24° gehm!
Aba gemach ... ich will hier ja nich reinrauschen unti Puppen tanzen lassen ... :?
Und fallssan rotel im Heizraum seht: Meine Blitzbirn sind feddich ... ich brauch Nachschub!
Uuuund noeimma:
-
... welch ilustre Gästeschar finde ich denn hier nach getanen Taten dieser Nacht

da leg ich doch gleich mal ´ne Schellackplatte auf´s Grammophon
-
... ach Wally, da bin ich einfach gestrickt, Du weißt, wie Du mich kriegst

her mit dem Ding, aber bitte mit Pommes Schranke und nicht mit
gibt´s hier auch a Maß
, ich muss mal spülen 
-

Binnich zu Spät mit meim WILKOMM-Schild, schei.........mhonich

Schäffinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

-
Aalltaaaaaaaaaaa, dattis die Lisberth die da am Gurkenbeet steht
💏 
...mannmannmann, ich sollte mich ohne Rolex echt nich mehr aussa Loppy bewehng, ich hab doch getz taatswahaftich gedacht die Hobbit hätti Geista für Hellowien schon aufgestellt ...

Darauf mussich getz abba ersma gepfleecht ne Klate köppen..
..
Hömma Hase, fintich ersma, wir laaban späta, nä. Ich muss getz nämmich ma flux im Kella nam Duhn suchen, ich hab nämmich n Auftrach...und ohne dem Schinken kommich da nich mit klaa, abba waa ja sonso klaa..vastehse, nä
-
Was nützt dir der Duhn wennen nich lesen kanns

meinze doch getz nich im ernst