Der User - Frage/Antwort - Thread
-
bin ein überempfindlicher mensch...daher claudia13...aufpassen!!! WITZ

Hast du schon bungee jumping probiert? wenn nicht, würdest du es machen ?
-
"Feensturm" wrote:
Hast du eine schlechte Eigenschaft? Welche?eben... bin ein überempfindlicher mensch!
Hast du schon bungee jumping probiert? wenn nicht, würdest du es machen ?
-
Hallo Anja, guten Abend
1.) Einmal Bremerhaven - Bremerhaven 140 Tage rund um die Welt mit meinem Lieblingsschiff
2.) Für alle Kinder genug zu essen
3.) Anja, Simi23, Alessandro, Frische, Luft und xholidayfanx persönlich zu treffen.
3 Monate Zeit und Geld, wohin würdest du reisen?
-
Hallo Helga,
für 3 Monate würde ich eine ähnliche Reise anstreben, entweder mit dem Schiff um die Welt oder einmal quer durch die Sahara oder die Ecke Chile, Feuerland
Bastelst du gerne, wenn ja was alles ?
-
-
Guten Abend tanzkleinertiger, das ist schön, 2 x täglich, einmal morgens, einmal abends.........
Nein, ich bin zu ungeduldig.
Bist du eine gute Landkartenleserin?
-
Hi, Anja
Hier deine Antwort: M ü n c h e n
-
ich denke schon, wir sind zumindest immer dort angekommen, wo wir hin wollten und das ohne verfahren
Was ist in München neugierig ?
-
Stand hier nicht gerade Berlin oder München????? Habe ich Halluzinationen
Anja hast du Berlin wieder weggenommen

Was ist in München neugierig??????
War sehr schön im Dezember.....Machen wir weiter???
Bist du gläubig?
-
ja !
ich glaube an mich !
(und respektiere Menschen und ihre Religionen, es sei denn sie verletzen Menschen oder lassen Heilung nicht zu, um vielleicht den eigentlichen Sinn der Frage aufzugreifen > ich selbst jedoch habe keinen speziellen Glauben)yep hatte Berlin / München wieder weggenommen - ihr ward 1. - da habe ich meins storniert.
Mögt ihr eher Fotoalben oder Fotoshows (DVD) um eure Urlaubsfotos in Szene zu setzen?
-
Ich würde gerne Fotoshows (DVD) machen, aber das muß ich erst noch lernen, Spaß machen würde es mir schon, ich fotografiere sehr viel und sehr gern.
Bist du morgens früh schon fröhlich?
-
manchmal ....
Backst du zum Wochenende meistens einen Kuchen ?
-
Oh, da gibt es so viele. Es wäre nicht wirklich einfach, sich da auf einen bestimmten festzulegen. Wobei aber "Blue Monday" doch etwas herausragt.
Bist Du eher Filmer/in oder ein Fotografierer/in?