Laber- und Quatschthread WEST
-
Wer hatten das "Weng Renovierung vorübbagehnd geschlossen" Schild am Sichtschutz gehang?
Untich dachte schon, wir hätten schlechte Bewertung kassiert ... tztztztzzzz ... -
-
Na klaa hattich das gesehn ... womöglich VOR alln andan ... hahaha!
Passt - ich dachte heute nur, dass die schwedische WM Reisetruppe vielleicht n Fake sein könnte ...

-
Die schwedische Truppe is mit Pippilottaviktualiarollgardinapfefferminzefraimstochterlangstrumpf
anne Reze eingetragen und getz valangn die au noch Smörebröt................Wallllllllllllllllyyyyyyyyyyyyy wo is dat Kochbuch von Inger Nilsen???????
-
Boah, wer hatten den geiln Azvenzkranz inne Loppy geklöppelt, der is ja so neutral datwa den bis 1. Mai stehn lassn könn

-
Oh Schei......mhonich, der steht noch inne andan Kneipe aum Beistelltisch, ich hol den ma ehmd

Stößchen
-
Ich hab ma n Foto für die Hompage geschossen ...
-
Nightnurse02:
Oh Schei......mhonich, der steht noch inne andan Kneipe aum Beistelltisch, ich hol den ma ehmd
StößchenKönnta mal die Werbetromml rührn!!!!!!!! Anscheind laufn wa grad im Stottamodus ......... die angefangene Pulle ausa andaan Kneipe

-
Dat waa keine angefagne Pulle dat waa noch ne ganz volle Kiste Moet

-
Kein Stottan jehnfallz beim Fressen des Adventskranzes ... ich finde euch "schwer erziehbar"!!
:? -
Groooßaatich Mädelz...danke dassa mir n Krümmel vonna Fleischwurst übba gelassen habt
...da kommich auf jeden Fall nich in´s stottan 
...und wer hat bitteschön geschafft, die Klate anzuzünn???????????...mit schwer erziehbaa kommwa da nich mehr mit klaa..unfassbaa!!!
-
Ich hatte Teelichta aum Hals gestellt - einglich hätte das funkzioniern könn ... wennich eina direkt die Klaten gezockt hätte ...

WIR HAMMNOCH PENUNSEN FÜRRE GEHÄLTA! KOMMTA GELENGLICH MA KLAA?? :? -
Wenn wa schon kein Kranz mehr habn.....

hab ich ma ne Lichtakette aufgehängt, damit´s soon bischen besinnlicha wird.
-
Kourion
gibt's davon auch Frikis!???? Die kannst'e dann gleich mitbestelln. Leere Ötti-Flaschn zum dranhängn hamn wa heud sicha auch genuch, nää Wally 
Isses so hell hier weil schon wer die Lampn anhat oda hat nu endlich mal jemand der nighty ihrn Späschel-Atventskranz mitta EINZICHartichn Kerchze angezünedet
Die Kerchze mein ich - ned'n Kranz, nää 
-
Hasse wattvon, die Kechzen sind mittem Kranz scheinbaa gefressen worn ... :?
Dat Tatoo vonna kouri habbich übba die Clubgaanitur geklöppelt - kommt töfte.Leida `n Spiegelei vonna Juanita zum late breakfast serviert (ich dachte echt, da wärma vorgeaabeitet worn!?) - Gast valorn -
und der geht auf mich.
(Latte, wir sind sonso ständich übabucht ...
)