Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
-
Bist halt von Samui das Nordseeklima gewohnt

-
Ja, ich weiß

Bin gespannt, hatten das mal auf Sri Lanka und im Orinocodelta, schon heftig... Wie an anderer Stelle gesagt, gut von innen kühlen hilft

-
Gut, daß wir überall Hütten mit Venti gebucht haben

-
Nicki, biste schon wieder runter geflogen

-
Hallo,
wir wollen Ende April/Anfang Mai nach Thailand und tun uns nun schwer, zu entscheiden, wo es genau hingehen soll. Wir wollten eigentlich nach Khao Lak, aber da soll's zu der Zeit wettertechnisch nicht so toll sein. Ich habe jetzt schon verschiedenes gelesen, aber so ein richtiges Urteil kann ich mir nicht bilden - jeder sagt irgendwie was anderes.
Hat jmd. für unseren Reisezeitraum den ultimativen Thailand-Tipp oder sollte man lieber wo anders hinreisen?
Wir sind übrigens absolute Asienurlaubs-Anfänger.
VG
Sassy -
Hallo,
möchten nä Jahr Ende April/Anfang Mai nach Thailand.
Wo geht man zu dieser Zeit am besten hin?
Wie ists zu dieser Zeit aus Koh samui, koh phi phi, koh phangan, krabi...?!Bitte um eure Hilfe!:)
DANKE
-
Schau doch einfach mal die beiden Beiträge über Dir :?
Phi Phi und Krabi=Andamansea=Khao Lak ---> unsicher, Samui und Phangan=Golf von Siam---> normalerweise ziemlich beständig! -
Willkommen im Forum!
Du kannst dir hier Klick! auf einer Webcam in La On (Khao Lak) täglich das Wetter in Echtzeit anschauen. 
-
bernhard707:
Willkommen im Forum!
Du kannst dir hier Klick! auf einer Webcam in La On (Khao Lak) täglich das Wetter in Echtzeit anschauen. 
Danke für die Info, da werde ich mal reinschauen. Hatte aber eigentlich auf eine Zusammenfassung der letzten 2 Wochen gehofft!
-
Das wird dir wenig helfen wie die nächsten 2 Wochen das Wetter sein wird, bzw. nächstes Jahr zur gleichen Zeit.
Soweit ich auf der Cam reingeschaut habe war es teils verregnet, teils sonnig wie heute beispielsweise.