Laber- und Quatschthread WEST
-
Binnich sofocht dabei ... Hellowien, Mutta-oda Vattatach, Fingsten, Ostan, Advent und watta noch fleucht - besondas Kaaneval: WEGDAMIT!
Wir machen Crazy Monday je nach Ding untam Rest soll sich tottreten wer will!
Bringt nix, die schaukeln eh nur Eia und bring die Klaten im Rucksack mit ... kannsse ehrn! -
Ja, ja !
Immer druff, uff`de Männa ! -
Getz kommir nich soo, Erween ... watt wir hier an weiblichen Kegelgruppen schon abgefrühstückt ham geht auf keine Kuhhaut.
Un wattis? Kannsse die selbssgebrachten Pulln entsorng - unta is nonnichma Fand drauf!!
Wir müssen die Kernkompetenz rausaabeiten unnuns nich an Nehmkriegsschauplätzen vaschleißen.
Heißt: neue Flotte fürre WaLi und Sternenivea im Resort.
Nivea is DAS Schlagwort - ohne kommsse unta die Räda - weisse schomma Bescheid.
Unta Schlüppawang seht auch aum Prüfstein ... hilft jannix ...
:? -
Hätts auma feucht aufnehm könn du Kaspa , hasse dich hier ma umgekuckt

...Latte, Feste wern gefeiat wiese falln und feddich...

Häppy Birthday und alles Gute du Obaflunz
💏Schnittchen und Klate hasse ja wohl im Frosta gepackt, oda??? ...sons gibbet nämmich direkt ein im Nacken

-
Frosta auf...Frosta zu....
mannmannmann...ich dachte die Lilly hätt wenichstens ma n Flaumkuchn reingepackt. Abba da wird die Wally wohl n Daum drauf gehabt ham.... :-?
Naja...ich bin heut ma milde gestimmt...:-)
Liebe Lilly...alles Gute zum Burzeltach.....

-
Lilly, happy Burzeltach und allet Jute

Ich brauch wohl nich mehr in Frosta kucken.............und seit wann lechst du Wert auf Essen Plinze
---->>>>> 
-
Samma Chicas, habta den Puff hiea dicht jemacht

-
DICHT?????????????????????
...hömma Schätzelein, wenn hier eina dicht iss, dann die Beleechschaft, weisse abba schon, nä

Nachdemwa den pfümften Stern vom Firmanent geschossen ham,hamwa für die Öffentlichkeitsaabeit einfach keine Slots mehr...abba, wolls du nomma aarm sein
...läuft! -
Härrlisch, de Feiaabenklate is jesichat

-
Issa, obwohl ich der Kollega ersma de richtije Bestückung erklärn musste, aba Aaabeitsklamotte passt schoma

-
plinze: wrote:
Von unseren Leuten hatte auch jemand Probleme. Das lag aber weder am Wasser, noch an Hygienemängeln in der Küche. Es lag schlicht und einfach an zu kaltem Bier.Issja kein Wunda, wenne halbnackelisch innen Frosta rumturns

???