Laber- und Quatschthread WEST
-
Hömma Hobbit, wenn du auf den Battla waartest, der is in der Loppy um die spät ankommenden Gäste zu begrüssn.
-
Samma - habbich watt vapeilt oda is die Hobbit ehmd mim Manner-Helm übbam Sichtschutz geflong?

-
MAYDAY MAYDAY ...

Müssen nich einglich im Cava Bläschen??
(Wenn ja hammwan Notfall ... :?
...) -
vonschmeling:
Samma - habbich watt vapeilt oda is die Hobbit ehmd mim Manner-Helm übbam Sichtschutz geflong?

Nääääääääääää isse nich
auf'm Siichtschutz is aba sowas von viel von dem weissn Pulva, dass ich ned drüba kam. Ich bin drin steckn gebliemn!!! * KREISCH
Könnta mich mal bidde befrein!??????????? -
Wollte gerade auch nomma fragen, von wegen übarn Sichtschutz geflochn...
Ich klemm dannma gleich die Winde an den neuen Schneepluch um dich wieda rausziehn, aba erst ma nehm ich mir eine

Piäss
Vielleicht fällste beim Tauwetta gerade ja auch von alleine runter... -
Mayday - mayday - hobbit liecht auf SW siemnzwanzichzwo A im Lack und is sonso nonnich wieda ganz übbam Rotz --- MAYDAY!!
Oda präziese:
Kommta wacka in Wallung un holti da sofocht raus - zumal ich nonnichma erkenn kann auf welcha Seite vom Sichtschutz die liecht?!

️ 
-
Peäss ...
Sauakraut is feddich, ich hab no lecka Linsen ...
@plinzi@Waltraid
Ich wolltja die Schneebaa - aba die Peruana wollten unta kein Umstänn die Schippendales gehm und wer sollti sons hinschaufeln??
Is doch allet Kacke so ohne Alleinstellungskriterien ...
-
vonschmeling:
Is doch allet Kacke so ohne Alleinstellungskriterien ...
Hömma
was heisst'n hier OHNE Alleinstellungskriterien!??????????Sind die juristischn Diplome inna Loppi etwa gefälscht?

Die langjähriche Auslandserfahrung vom komplettn Personal, vom Rasnpleecha üba die Frikibrätarin, Raumpleecha und und und .... Von den andaan beruflichn Befähichungn mal ganz zu schweign, nää

Ach ja :-? schön dassa das alle so töfte fandet un mich habt hängn lassn am Sichtschutz

-
Häää, wie wir ham dich hänglassen
...mit wem habbich denn dann anna Theke gesessen????..ich brauch dann doch ma ganz dringd Fottos vonna Silvestapaaty, jedes Jahr der selbe Driss

...im übrigen findich dasset völlich ausreichend iss, dassa Westen ,und vor allm die Beleechschaft n Alleinstellungsmerkmal iss, mehr brauch kein Mensch

-
Hogit:
Ich bin drin steckn gebliemn!!! * KREISCH
Könnta mich mal bidde befrein!???????????
... Panne, ey!! ... issuns scheins echt ausgekomm?!

Unnich dacht noch "Hobbit - imma locka und hat frei ann heißn Tang ... (Ojehminch?!)
Okay Hobbit Schätzelein - ich hab dich da tatwaahhaftich vagessen, hänglassen und bin einsichtich.
(Wenne beim nächsten Mal nich grade n weißen Anzuch nimmss is vielleicht auch einfacha, nä?
) -
Mädelz ich weiß ned :? meinta ächd wir wern schnella Millionarios wenna da 'n Schild inne Loppi klöppelt "Exclusives-Schpezialitäten-Restaurang nu 20 Euronen Zuzahlung"

Ich mag ja der Wally ihre Frikis, aaaaaaaaaaba SO exclusiv sind'se nu auned :-? Wobei .... einzichartich sin'se. Je nachdem wiea amnd davor war mehr oda wenicha sch****

-
Hömma - wir bieten immahin Fruschi, Fröner und Frexikana an - da müssta Rubel schon roll!
Obwohl ... hmmmm ... ACH SO? :?
-
Äääääh
, hömmma, wattissen hier nich in Oohnung
? Ich steh hia seit Wochn amm Sichtschutz unn keena hia? Dat jibbed doch nisch! Sooo kannet nüscht werrn mit die Millionitas. Ööööh nee, inne Loppi siedit ja ooh nich bessa aus. Unna Frosta is lääär unn hia liechen nua 3 valassne Peruaneros
rum, aba ohne Flödeninschtrument. Ich muss wool hia getz ma feucht aufnehm tun, näää. De Peruanas müssn hia wech, wie siedn sowas aus, näää? Samma, kraisd ihr nu alle noch midde Wali-Air üban Türkai unn waatet aufm Landegenehmgung oder isses noch schlümma? Wea fliiiechtn die kisde nu übahaupt? Ääääh, ich gemma rüba zum Nachbahn unn kuck ma, ob der aweng nochn Ötti imm Frosta hat. Kinners, ich brauch erstma ne Klate
unn 6 Kurze. -
Äähm, ja katja ... wir hatten uns ma liquidiert - so innalich vor allm ...

Weisse ja selba - hausse Jahre lang alle Kraft im Lahn unti Kräfte wern nich mehr.
Der Westen Resort&Spa waa weng Renovierung (der Betreiba!) getz ma geschlossen.
Schaunwa nach vorn - noch issa Lack nich ab und wir hatten uns ne Auszeit echt vadient.
Bölla vaboten und allen Mitstreitan ein frohes Neues Jahr!
-
Wie getz, issa Puff widda offen?

Jau, happy Gedöns!

un ICH verdurschd im Fond!