Laber- und Quatschthread WEST
-
Ichnich, wa bestimmt der Kloppo

-
Nee, der waa am Feian - und hattas Trikot unsra Klofrau geschenkt - der is schomma raus.
Egal, ich hab den Smoka gewienat, Aaaaltaa waa das eine Sauarei?! Also machtas nich nomma, schmeisstas bessa übbam Sichtschutz! Sonss gibt´s Mecka vonna Lisberth, ey ... un Schluss is mit Sky
. -
Hobbit, ich lech dir ma nen Demo im Postfach von som Spania, der Stimmung machen will un echt preiswert is ... kuckse da gelenglich ma drauf?
Dank dir ...
-
Simmung machen im Westn - Spania?
Hömma ich hab nu als Fremdsprache außer meina Muttersprooch Schwäbisch/baddisch scho bairisch un westisch glernt. Jetzt au noch spanisch??? Hattn wa da ned die Nighty für?
Koi sky mehr???

Doc
rück das Kässle raus! Nix isch mehr mit'm Domrep-Urlaub mit Änäx un Azur *smiley piekt andan smiley mim Ast* emoji Im Gaartn kannst'e dir den azurblauen poll anguckn - aber nur kurz guckn, nää. Irgendwann musst'e ja schließlich auma arbeitn un ned nur auffa fauln Haut liechn un bis nacht bzw. innen frühn morgn bei besagtem Reiseforum posten um Daumn zu sammeln oda gar selbst zu Däumeln.
Wir brauchn keine Daumn - wir brauchn Schotter!Ich nehm mal eins
zur Beruhigung, nää .... -

Wusstichs doch! Du biss ehmd doch n Schenie!! -
Kohle is vabratn und schaffen lassich lieba an *klatschunrennwechsmeili*
-
Wo issa???
Ich brauch Kohle, im Frosta null Futta un am Sichtschutz steppta Bär!! *mittaschrotflintaumandanemojiballa* emoji -
Wech issa, der :bolt:, au wenna gestan nua Dritta wor`n is :rosinantekacktungrientsmeili:
-
Ich hätt hier nomma 5l Himbeer Daiquiri, die´n Abnehma suchen ... noch´n Grund, warum ich die katjaworld vamiss ...

(selbssgeflückt!!!) -
Sorry ... ich hab n schlimmen Kata ... :octocat: ... da waa nämmich gaakein Wassa drin!
-
Massenhaft Fussballkucka inna Clubgaanitur, ey ... hammwa no Oetti im Kella oder hatta Jack alles vanichtet?

-
Denk daran: Am anderen Ende sitzt ein Mensch(iss klaa, Bernd das Brot sitzt inna Challe). ABBA Schreibe bitte (verständlich ???? ) gilt getz nich für hier,oda?
..kaum bisse ma n knappes Jahr im Ausland die Werbetrommel am rührn, erkennse hier nix widda, unfassbaaa.
Inna Loppy habbich ersma den ersten K..reiz gekricht wie ich datt Spennkässchen gesehn hab, sachtma, gehtes noch???? Spennkässchen abba SKY, datt nimmt uns doch kein Mensch ab (...........hier sollte getz n Smily hin, raffich nich wie datt gehn soll.) Könnwa gerne ma n Schnellkurs machen. Töfte wär Sonntachs Ahm´s, da hat meine Selbsterfahrungsgruppe nämmich kein Kurs.
Und den zweiten krichich direkt wennich seh dattwa im Öttikasten nur leere Löten stehn ham...wissta, da will man einma mit euch ne Willkommsklate stemm und wattis, n leera Rahm..tztztztztztz..ich gehma nehman anne Bude, vielleicht habbich ja Glück
...( Aalttaaaa, den habbich getz ganz alleine gebastelt!!) -
Getz machma locka un kuck im Frosta - heut waan nich sooo viele Reservierung unnich hab die Löten da gepaakt.
Ich komm au gleich am Tresen zur Willkommsklaten, frach mich nur wo du´s Spennkässchen gesehn hass?
Hatta doc dat wieda hingestellt? Sicha dachta, datta Fand drauf wär, der Spaafux!?
Waltraid ...

-
... bereit ... (bisse aum Klo? Der Schaum hält keine 5 Sekunn!!) -
... damma los unn auf unsa Wiedasehn!! 
(die Klaten stehn im Fach "Objects" ... isson Hirnfurz vom WKD, musstenwa mitgehn ...) -
Samma, hasse die Haare annas? Egal ...

-
Dä doc dachte, datta dat da widder auffülln lassn kann

Mööönsch Pärle, schööhn, datte wieda amland biss

Mittn Niwo unta Tächnick musse hiea nimma so eng sehn, vadammt viel Schwund und dafüa Kroppzeuchzulauf

Ey! I ko SCHPANISCH!!! *tanzendebanane*