Laber- und Quatschthread WEST
-
Zick nich, komm eimma mit eim hehm ...
!!! -
hobbit is noch anna Reparatur vonna Bl.öd.sch.issfiltaanlage zugange ... kann dauan ...

-
Ich un zickn?!
Nä, bisse jeck!
Freu mich sowattvon, dattich keine Schänne we`m Schawein jekricht hap un voallem, datta sexy Frikkihase wieda am Staat is 
-
Mim Nivoh hamwa das ja nonnie so gehabt, abba Frikadelln gibtet heute nich...ich bin getz grade mehr auf Schweinshaxe an Sauakraut, datt habbich mitta Plinze letztens im Ostwestfahln gemerkt, dattis der Renna...grade getz zur Oktobafestzeit..
-
Nich füan doc, dat beißsich mitt`m ganzen Dope, watta vom Doc bekomm hat
Aba Klate läuft imma, sachta doc 
-
Konntenwa nich umsetzen, Waltraid - Personalmangel ... weisse schomma Bescheid.
Üba Kaate rehnwa morng, Niwoh sammia - am Ahmd besucht.
Getz entspannwa un froin uns ... (okay, die Obtschäckts wärn aumma grade alle ... Altaaaa ... ) -
Hach herrlich läuftet runta - auffe alten Zeiten, alswa non rolleyessmeili hatten unne erfolgreiche Ährlein.
Unn Team ... *sadangel* ... -
Hömma, ich hab die Suppe inna Mikro gepaakt - Salz is schon drin.
Schlüssel liecht untam Blumtopf vorne links fallsse no Aktivitäten entfalten möchtest.
Ich nehmir nonne letzte Klate Waltraid, Strich auffa Liste is gemacht. Sehnwa uns dann Dienstach beim Golden Meriva-Stammtisch, nä? -
Hömma
irgendjemand muss auffa Leitung vom Njuusfeed stehn!!!! Ich hab keine Meldung bekommn dasse sexy Frikibäterin wieda am start is un ihr euch die Lampn ausschießn tut 
Issn Blaumann
eigntlich auch sexy? Oda muss da imma Fleisch bei sein? Fraagn üba Fraagn ....Ich kipp mal die Reste innen Maßkruuch un
auffe Reeunijonn an, nää Mädelz un der Herr 
-
Mia san sexy, hobbit - aunno mim Klodeckel als Statementkette ... no worries ...
(hier geht getz au alles andakawwa
... weisse Bescheid, nä?) -
Ich guck mal kurz übas Kawwa
Lohnt es das Advendsgedöns ausm Kella zu holen oda solln wa das dieses Jahr untn lassn damit Omma Aysche ned so im Dunkeln liegn tut?Watt sachti Omma dazu? Ich find ja wir sollten sie samt dem Kechzengedöns raufholn, hobbit.
Wenne nix machss hasse mit mal die Bude stramm gefüllt und musst dir anhörn, die Deko sei maga. Der doc hattoch imma inna Loppi den Oetti-Kalenda aufgestellt. Machta das diesma aunnich??

... ich hatte dem doch n Niklolausmützchen gehäkelt ... is das noch inna Wäsche? -
Dat Mützchen is einjelaufen un kannich nua noch südlich antun

Oettikalenda is schon lang leergesöppelt
Ihr düürft mia einfach keine Augaben übbatran, die mitta Bölkerei zutunhabn!!!
-
Getz hatti Iri sich mental aufgehang ... Im Sün die Mütze - kannsse direkt für´n Damkegelvaein Bottropp einfleng.
Hobbit, ich krich datt Engelshaa nich enwirrt, datt sieht aus wie Topfwolle. Hauich wech. Hammwa no Lametta? Waa ja extrem nachgefragt, nä.
Die Omma riecht nowatt streng, ich schieb dir die ma im Gästeclo. Wir ham sonss hier noch pink, grün, rot, silba, lila un gold ... suuupa ...
Gesprayte Oettiflaschen - check.
Frikies im Paillettenmantel - check.
Panflöten mit Silbalack - check.
Kann losgehn.@doc
Unwohassedatfandvabratendumütze???
-
Auffeinseltürlich

-
... heilt alle Wunden ... 
Boah ... im erssen Türchen waan Oetti!!
-
Im Zweitn warn ZWEI Öttinga 
.... un WARUM isses Dritte scho LEER!???????

Issa Doc etwa heut scho vor vier ausa Kiste gefalln?
Das Lametta is glaub ich alle. Hat das etwa der Häkelclub inna Nacht un Nebelaktion entwendet!?

Na ja, ich schneid dann emn die Alufolie in Streifen. Falls es ned reicht müssn emn die Aluhüte auch dran glaumn. Wir brauchn die eh ned

-
So machenwas, hobbit. Die Figurn, die die Aluhüte hier gelassen ham komm eh nich mehr. Zum Glück!

Samma, ich bin grade inna Loppi üban ellnlang Link gestolpat und hätt um ein Haa dat Weißbiergläsatablett geschrottet ... oda waas Rapunzels Haa? Frang üba Frang ...
-
Schon wieder Weiß.
Weißbier, Weißwurst, fehlt nur noch, dass jemand mit Berliner Weiße um die Ecke kommt.
Na Hoffentlich liest das meine Frau nicht, sonst gibts Haue. Is Berlinerin.
-
Eeeeyyyyy
da parkt'n Türkeifliega auffa Wellnesswiese!!!Hamn wa den Vertrach mita Wally-Är ned verlängert bekommn???

Hmm oda isses nur der Privat-Jet vonna Türkeifliegenden? Frang üba Frang
abba so isses wenn sich Neuankömmlinge ned vorstelln, nää 
Türkeifliegende oda Türkeifliega erstma
und ich wär für'n Berlina >> in der Art << **Achtung Lisbeth bidde ned stolpern*