IFA Bavaro Villas, Village und Ocean Village
-
mit "bauernhof" meint er die hühner und die pfaue, in der anlage rumlaufen.
finde dass aber super, da die hühner die ganzen ungeziefer fressen. -
simone@:
Es gibt in der gesamten Anlage KEINEN Balkon. Ein French-balkon ist ganz was anderes, der in der BEschreibung steht. Das ist eine große Fensterschiebetüre, die du aufschieben kannst und davor in halber Höhe ein Gitter ist. Du kannst da NICHT hinausgehen.
kommt draufan, was du angeklickt hast beim buchen: Villas oder Village oder Ocean.
Die Zimmer im Ocean und Village sind alle gleich, nur haben manche 1 Kingsize-bett drinnen und manche 2 Kingsize betten. Brauchen tuts ihr aber eh nur eines! ist groß genug!! Wenn die Sparzimmer beim Village oder Ocean stehen, nimm sie! -
so, ich bins mal wieder, mit einer frage an alle ifa-insider:
gibts da denn einen wäschereiservice? sowas ist ja nicht ganz unpraktisch
grüßle nicole -
nein, zum standard

-
ok :? dann weiß ich des jetzt auch, danke!

aber dann hab ich noch mal ne frage (hoff die ist net genauso dumm wie die erste lol
brauchen wir für das ifa nen adapter für die steckdose? ne freundin war letztes jahr 3 anlagen weiter und in dem hotel brauchten sie keinen
-
dankeschön!!
-
Hallo,
auch ich habe eine kurze Frage.
In der Bewertung habe ich nun gelesen das die Schwimmzone im Meer sehr eingeschränkt und klein sein soll,der rest eigentlich mehr einer Bootsautobahn gleicht.
Stimmt das nun soweit? -
Danke für die Antwort

Hm..ok...und ist der Abschnitt der einem noch bleibt im Meer,sehr überfüllt? -
Ok! Vielen Dank

-
Hallo an alle!

Ich hab mir mal zum Großteil alles durchgelesen. Aber das hätte ich glaub ich besser gelassen.
Meine beste Freundin und ich haben im Mai/Juni 14 Tage gebucht.
Nun ist mir erst aufgefallen, dass es da verschiedene Bereiche gibt. Wir haben das IFA Villas Bavaro Resort & Spa gebucht.
Allerdings las ich nun, dass es auch noch ein Village und ein Ocean gibt, dass wohl die besseren Bereiche sein lassen.
Doch oft laß ich auch einfach nur IFA Villas Bavaro gibt es da etwa auch noch einen Unterschied zu dem IFA Villas Bavaro Resort & Spa.
Sorry wenn die Frage etwas albern klingt bin aber gerade etwas verwirrt -
...es ist ein Resort,welches aus den Villas dem Village und dem Ocean Village besteht.
Die Villas sind so kleine "Häuschen" und sind am günstigsten.....die anderen "Teile" sind Blocks/Gebäude und wesentlich komfortabler was die Einrichtung angeht und meistens gegen Aufpreis zubuchen..