Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
-
Hallo cilla.
Das mit den 99% kann ich so nicht bestätigen und aber auch nicht dementieren. Nur hätten wir beineinahe mal von den Zimmern aus auf Nachbars Garten, Unrat, hohe Mauer etc. geschaut. Seit dem bin ich halt übervorsichtig und arg kitzelig wenn es um solche Zimmer geht. Wenn die entsprechenden Hotels halt sehr, sehr gut belegt sind, kann halt soetwas schon öfter halt mal vorkommen, hat man uns dann vor Ort gesagt.
Wenn so etwas für dich aber dann i.O. ist, freue ich mich , dass du so einen Schnapper gemacht hast.
MfG
Hans13 -
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort und Anrede mehr als entbehrlich ist.
Hallo Hans
Wir waren ja jetzt mit unseren Urlaubsbekannten dort und die hatten ein Sparzimmer und wir haben pro Person 250Euro mehr bezahlt und die hatten das selbe Zimmer wie wir,denn wir hatten an der Rezeption gefragt ob Sie bei uns in der nähe ein Zimmer haben können und dort schauen die nicht was Du für Dein Zimmer bezahlt hast denn uns haben andere Leute aus den Hotel erzählt und wir haben ein paar Zimmer gesehen das fast alle gleich sind und die kommen schon ein paar Jahre dort hin und bekommen auch immer die Zimmer die Sie haben wollen also wäre ich doch blöd wenn ich 500 Euro mehr bezahle und habe das gleiche Zimmer. -
Wir bezahlen für 9 Tage Alf Leila wa Leila 360 € im DZ .. vom 06.01.-15.01. Freuen uns !!!

-
Am 04.06.2012 für 2 Wochen all inkl. Superior DZ zur Alleinnutzung zahle ich inkl. Transfer ab München im Serenity Fun City ***** - 588,00 EUR
-
Heute gebucht vom 19.01.-02.02.2012 ins Gorgonia Beach/Marsa Alam pro Person
583,-Euro, denke es ist günstig, oder -
Für 2 Erw. 2 Kinder 3 Wochen Makadi Bay AI 3 Wochen 22 Juli bis 12 Aug. 2012
4175,- € inkl Stornov. solte doch was sein -
-
Jungle Aqua Park (zum zweiten Mal)
ab Wien, 1 Woche im Februar (Semesterferien)
435 Euro / Person
Guter Preis, wie ich glaube! -
Jungle Park im Januar, 1 Woche ab Genf, knappe 600 Euro für 2 Erwachsene und zweijähriges Kind !!!
Freuen uns so sehr
-
1 Woche im Alf Leila Wa Leila in den Osterferien für 694Euro pro Person ab Düsseldorf.
Kein Schnäppchen, wenn man die Preise sonst so sieht...aber da wir leider an die Ferien gebunden sind, ists denk ich ganz ok.Freuen uns jedenfalls auch riesig

-
10 Tage Titanic Beach & Spa
851€ EZ
vom 2.7 - 12.7
ab Hamburg - dafür aber traumhafte Abflugzeiten - hin um 6h - zurück 17.50h
muss leider die Sommerferien einhalten
-
also, wir haben eine Supper Schnäppchen bei Öger Tours gemacht. Wir fliegen vom 02.07 2012 bis 23.07.2012 mit drei Personen nach Ägypten El Quseir und zahlen mit VP und Flug mit Condor 2113,00 euro für uns alle. flug ab Düsseldorf. einziger nachteil: transfer von hurghada ins flamenco beach 2 bis 3 stunden. aber für drei wochen kann man bei dem preis nicht meckern. für uns ist ägypten immer kururlaub,
d. h. schnorcheln, schnorcheln, schnorcheln........ und das tolle an dem angebot ist... wir haben zwei doppelzimmer.
viele grüße riki -
2 Wochen Arabella Azur Resort 2 Person vom 28.6 - 12.7 für 1480€
-
Am Samstag gebucht ...
Vom 16.06.2012 - 01.07.2012 für 2 Personen von Düsseldorf nach Sharm el Sheikh ins Ghazala Beach Hotel für zusammen 1214€ ...
Freue mich wahnsinnig. Letzte Mal 2003 in die Türkei geflogen und seit dem nicht mehr im Flieger gewesen ... Countdown läuft -
Fliege vom 22.2.12-10.3.12 17 Tage ins Titanic Beach mit 2 Erwachsenen und einem kind 5 jahre Ab Genf Für 1295.-Euro