Fundsachen / Stilblüten
-
Aus einer Hotelbewertung
Ich verbrachte das Wochenende**mit seiner Frau.**Hotel weiterempfohlen.
Ob er wohl auch in Komnito dort war
Das selbe Hotel, andere Bewertung
Der Umgang an derRezensionwar unfreundlich .... Sie konnten an derRezension nichtrichtig behilflich sein und die Probleme lösen.
Wen wundert´s bei all diesen Stilblüten, wenn die Gäste rezensiert werden.

-
HB-Tunesien:
Leider schmeckte das Wasser immer nach Chlor! Das Fleisch oder der Fisch waren sehr häufig nicht durch!Na dann Mahlzeit 🤮
-
http://www.stupidedia.org/stupi/Intelligenz

Klickt Euch " mal durch ", da sind noch ganz andere, viel interessantere Texte!
...und dann noch Schreibfehler: Intelligentz
Unbedingt lesen!
Oh wie tief sind wir gesunken?
-
Aus dem Content:
Hotel ASI Lodge TirolWelche Zielgruppe möchten die wohl ansprechen

-
HB S.k..B..
da ich Lebensmittelvergiftung hatte wollte hotels nichts da von wiessen und keine kosten übernehmen sie haben mir 450 euro Rechnung geschrieben für nur eine Serum und 3 stunde liegen das ist doch nicht normal eine grosse verarschung und hotel hatte keine kosten übernommen musste alles selber zahlen die Zimmer wahren gar nicht sauber alte fehnser alte Kühlschrank alte Möbel Bett auch nichts wahr modern wie man an einem 5 Sterne hotel erwartet nieeeeee wiederrrrrr neinnnn dankeeeeee Finger weg leuteeeeEssen & Trinken
hatte Lebensmittelvergiftung alle Achtung bitte aufpassen beim Fleisch essen.Strand
wahr voller kaputten Muscheln musste man auf passe das nichts in fuss stickt oder so dusche weit wegFamilienfreundlich
keine Kinder Animationen hatte kein Spielplatz für Kinder nichts für Kinder leiderHotel
die Arbeiter machen einfach stink frech Trusten Frauen an das finde ich eine Frechheit! ich würde viele Trusten verbieten ins Pool zu gehen viele hatten Ohr EntzündungOrtzum Strand muss man ganz komisch Dur den bars usw durch laufen und hatte nur eine dusche wenn man aus dem Meer raus kommt muss man weit laufen um zu duschen fand ich doof im Spanien war für mich viel besser und hatte so komische pazar Läden wo sie dich sowieso versuchten zu abzuckenPool
viele Leute hatten ab den Pool Ohr Entzündung und viel zu viel cluor dienen daut an den Augen nicht so gutZimmerAhh neues Wort: Trusten---Touristen

-
Etwas aus dem Schwarzwald:
An einem Tag gab es kein Frühstück, weil das Personal verschwunden war, so dass wir in ein
anderes Hotel gehen mußten, da unsere Kinder Hunger hatten !

-
*@Edithe, Klasse

HB:
Nur Billiggetraenke.
Alleine der Wein war geniezzbar aber auch nur mit Sprite oder Sprudel 🤮
Die Matratzen sind bestimmt aus dem Mittelalter von Berbern
benutzt worden
Die meisten Geschäfte und Restaurants in den Städten sind tagsüber zu.
Man kriegt ganz selten ewas zu Trinden und zum Esen
Bitte kein Ausflug zum Hamambad buchen (ähnenlt einer Waschstrasse)
Im gross und ganze ein schönes club mit einigen Schwachpunkte:
Wellness bereich alt,Dampfbad mit heissen Tropfen die ständig auf den Kopf fallen 🤪* -
Gefunden in einer Hotelbewertung (dieses Hotel hat 37%Weiterempfehlung!):
Zimmer haben bis auf TV null Ausstattung.
🤪HB:
Angegeben werden die Zimmer mit Küchenzeile, allerdings sind diese total versüfft...
-
17% der name stimmte wohl
hier war der werkzeug-koffer angesagt

-
HB:
Es gibt einen Speisesaal und einen Balkon mit herrlichen Ausblick aufs mehr.mehr=Meer
-
ich habe einen Laptop mit intigrirten Welan damit binn ich ins dorf ,da giebt es offene welan netze ..und habe mich im busch ferstekt neben einem rstaurant mit welan offen netz..und ge skypt mit meinen leuten in Deutschland..aber immer schön Mükenschutz emulsion einreiben sonst wirts beim surfen unangenem..
Das heileit einer (guten) Bewertung eines Hotel am Bang Tao Beach

-
Der Tranzfährin der Regel mit Bussen dauert ...
Wäre das nicht ein Wort für die Heileits?
-
... Reiseveranstaltung hat Stadt zu helfen ein Verkaufsgespräch gemacht.
Ein Satz aus einer Hotelbewertung Türkei.
-
**Die Toilette besteht aus einer Dusche.**Wenn man sich duscht, ist der komplette Raum sowie das Clo nass. Die Closchüssel und die Clobürste sind verdreckt und schwarz.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ohne Worte!
-
Es gab jeden Tag eine Flasche stilles Wasser und 2 mal pro Woche je eine Flasche Sprudel, Fanta und Cola.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und das bei all inclusive.... mir wäre das viel zu wenig!