Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
-
2 Wochen Tulip Resort vom 19.05. - 02.06.2012 von München nach Marsa Alam, DZ mit Meerblick, pro Person 747 Euro. Super Preis finde ich...
-
wir haben am 1.oktober das grand in mex.gebucht...
2 personen kosten 7245...euro.....für das hotel ein
guter preis.
mit comfort class aber. -
wolfram verklickt? Wir sind hier im Forum Ägypten

-
Hallo
Wir sind vom 20.03.2012 bis zum 03.04.2012 im Hotel Baron Resort. 14 Tage All inklusive Plus im Doppelzimmer zur Alleinbenutzung für Euro 1049.00 pro Person. Ich habe schon im September 2011 gebucht und wenn ich mir die Preise jetzt anschaue, habe ich doch ein tolles Angebot erwischt. Der einzige Wermutstropfen ist, dass wir vom Flughafen Zürich nach Basel umgebucht wurden. Da der Flug morgens früh geht, müssen wir mit dem Auto anreisen und das Auto in Basel stehen lassen. -
7.6-21.6 nach sharme el sheikl von Düsseldorf ins Magic Life für 1160 € pro person!
-
Wir fliegen von 29.01.-12.02. nach Ägypten: Nilkreuzfahrt Premiumschiff (was auch immer uns da erwartet hoffentlich was halbwegs nettes) und dann 1 Woche Stella Makadi Beach - wir bezahlen ursprünglich p.P. 678 EUR, nach einer Flugverschiebung von Salzburg nach München jedoch - 50 EUR p.P., also 628 EUR.
-
-
Wir haben gebucht.
Jungle Aqua Park / Hurghada
2 Erwachsene
1 Kind 12 Jahre
Reisepreis inkl. Visum und Parken am Flughafen Hannover
Reisezeitraum 07. Oktober 2012 bis 21. Oktober 2012
Sehr gute Flugzeiten wir haben sowohl den ersten als auch den letzten Tag komplett am Ort.
Preis 2863 Euro
Übrigens gibt es nicht mehr viele Veranstalter die in dem Kinderalter noch einen Kinderfestpreis anbieten. Wir haben nur 2 gefunden.
Da sollten die Veranstalter mal dran arbeiten.
LG
Markus -
So gestern gebucht.
Es geht ins Sentido Oriental Dream.
Vom 11.6 - 28.6.2012 sind 17 Tage <-- gabs übrigens zum gleichen preis wie für 14.
Geflogen wird von Frankfurt leider nach Hurghada nicht nach Marsa Alam.
Al IN und Doppel mit seitlichem Meerblick.
Für den Preis von 987 Euronen pro Person -
wolfram krämer wrote:
wir haben am 1.oktober das grand in mex.gebucht...
2 personen kosten 7245...euro.....für das hotel ein
guter preis.
mit comfort class aber.lach, Wolfram, aber da haste dich wohl verschrieben oder habt ihr die ganze Etage gebucht??
-
Wir fliegen vom 22.02. bis 07.03. ins Seagull Beach Resort nach Hurghada und haben pro Person 639,- Euro bezahlt für 14 Tage mit AI
guter Preis würde ich sagen, zumal es mittlerweile pro Person auf 679,- euro gestiegen ist. -
Vom 22.5. - 5.6. ins Tulip Resort nach Marsa Alam mit Direktflug DUS-Marsa Alam, pro P. im DZ mit Meerblick 767,--, vom 30.8. -13.9. ins Sunrise Select Makadi, DUS-Hurghada, pro P. im DZ mit seitl. Meerblick 915,-, alle Flüge angenehme Flugzeiten, kein Nacht- oder Spätflug, Neckermann einschl. Visum