Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
-
Mensch Claudia, mittlerweile ist er zumindest ziemlich OT und nicht mehr übersichtlich.
Laß es gut sein, ignoriere ihn doch einfach, aber blähe ihn nicht unnötig auf.
Seit Jahren besteht dieser Thread, ähnlich wie auch in anderen Länderforen...und nun willst Du ihn verschlimmbessern! -
Hallo zusammen,
Wir sind vom 17.3-24.3.11 im jazbluemarin. Zahlen von Düsseldorf günstige 444,-€ pro Nase. Wenn das Hotel so gut wie die Bewertung ist, empfinde ich den Preis als Schnäppchen. Ich finde das Thema uebrigens sehr interessant. -
@claudia 86
warum schaust du dir dann dieses Forum an wenn es für dich "sinnlos" ist? Dann geh nur auf solche Seiten die dir gefallen
Wir sind vom 11.03 - 18.03 für eine Woche AI im Iberotel Jaz Blumarine und zahlen für 2 Erwachsene und 1 Kind mit 4 Jahren 953 Euro. -
gerade gefunden und auch direkt gebucht im Juni 2012 :
Reef Oasis Blue Bay, Sharm el Sheikh, Flug ( Ab Berlin )und Hotel seperat, Deluxe Zimmer,
1 Erw + Kind 10 J, 1200 Euronen, find ich TOP ! -
-
- 15.03., ab Düsseldorf
2 Erwachsene, 2 Wochen All Inclusive im Golden 5 Topaz Club für 613€ p.P.
- 15.03., ab Düsseldorf
-
-
Glückwunsch Ll,wofür auch immer

Viku, die Dauer haste gut versteckt und ich hoffe, Du hast bei den Flügen auf die Deutschlandspiele geachtet
-
Von mir nicht, ich find den Fred lustig

-
-Jungle Aqua Park
-bei 1-2 Fly gebucht
-2 Erwachsene, 2 Kinder (4+7Jahre)
-11 Tage Osterferien
-Hinflug 05.04.2012, TUIfly, 7:30Uhr, Stuttgart
-Rückflug 16.04.2012, Condor, 15:10Uhr, nach Stuttgart
-All Inklsive
-Familienzimmer
-inklusive Touristenvisum
2650€
Die Reise wurde bereits im Juli gebucht. Inzwischen kostet das ganze um einiges mehr. -
Hallo

Mein Freund und ich fliegen Ende August für 2 Wochen nach Hurghada in das Continental Resort. Pro Person bezahlen wir um die 1.060 EUR, aber wir haben AL
-
2 Wochen Giftun Azur im April, DZ zur Alleinbenutzung,AI für 1040Eu. .
-
Also wir fliegen am 12.8 um 5:25Uhr ab Frankfurt nach Ägypten ins Dana Beach.
Wir sind 2 Erwachsene und 1 Kind und zahlen für die 2 Wochen insgesamt 2665€. Ich finde das ist ein guter preis für die Hauptsaison
-
schnegge_88 wrote:
Hallo
Mein Freund und ich fliegen Ende August für 2 Wochen nach Hurghada in das Continental Resort. Pro Person bezahlen wir um die 1.060 EUR, aber wir haben AL
Hallo schnegge,
wir haben zum 30.03.2012 für 2 Wochen ebenso mit AI und direktem Meerblick (TUI) für € 1.120,-gebucht. Flug von Hamburg - Hurghada direkt mit Hamburg Airways. Übrigens wird das Hotel gerade von der Mövenpick-Gruppe übernommen.
LG
baffy1710 -
Ich mach auch mal mit.....
31.03. - 14.04. ab Düsseldorf nach Marsa Alam (Direktflug)
es geht ins
Fantazia Resort Marsa Alam
Preis: (Osterferien) 2 Erwachsene: 2.474 Euro
-> gebucht mitte Oktober -
Wir fliegen auch nach Ägypten!
Starten am 9.September ab Leipzig. Erst eine Woche auf der MS Magic 2 und dann noch eine Badewoche im Stella Makadi Beach. Mit Ai auf dem Schiff und im Hotel, Ausflugspaket und Visum zahlen wir 1323 Euronen pro Person. -
Ich habe gestern gebucht:
einmal vom 17.3.- 24.03.12 ab Leipzig (sprich 1 Woche) Doppelzimmer, AI, in Jungle Aqua Park für 496 Euro pro Person
und vom 29.8.-9.9.12 ab Berlin(12 Tage) Doppelzimmer, AI, ins Stella Makadi Beach Resort für 830 Euro pro Person mit supi Flugzeiten
-
1 Woche Jaz Bluemarine, AI, vom 11.03 - 18.03.
2 Erwachsene und 1 Kind (4 Jahre) komplett für 953 Euro.
Freuen uns schon