Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
-
matze:
Eindeutig Palladium, 22 x in Punta Cana, davon 11x im Palladium.Das Palladium schneidet allerdings bei den Bewertungen eher schlecht ab, was mich etwas verunsichert. Das Iberostar Bavaro wäre auch noch eine Möglichkeit, dieses ist um einiges besser bewertet, allerdings auch etwas teuerer.
Schwierige Entscheidung [
](javascript:SmiliesDialog.insert(2);) -
Da muss ich Matze Recht geben.
Wenn Punta Cana dann Palladium.
Das Iberostar hat uns von der Vielseitigkeit überhaupt nicht gefallen.
Da bist du im Palladium gerade abends deutlich flexibler und es ist ruhiger.
Du kannst dich zurück ziehen. Im Iberostar sitzt du vor der Showbühne und fertig.
Zudem hat das Palladium im Vergleich auch zum PCP und IB einen deutlich schöneren Strandabschnitt. Für mich eh den schönsten.Viel Spaß auf der Suche nach dem für dich richtigen Hotel.
-
Hallo Christina,
Wenn Ihr nur zu Zweit unterwegs seids, würd ich dir raten, nicht ins Bavaro sondern ins Royal Suites Turquesa gehen.
Es gibt hier ein paar Vorteile gegenüber den anderen Hotels dort.
-) Nur Erwachsene
-) separater schöner Pool
-) uneingeschränkte Reservierungen für die a´ la Carte RestaurantsWenn man im RST ist, kann man alles andere vom Bavaro, Palace und Punta Cana mitbenutzen, umgekehrt kann man alles, was im RST ist, nicht mitbenutzen.
Ich persönlich würde immer das RST bevorzugen (wenn man nur zu Zweit - Erwachsene - unterwegs ist).
CIAO
Günter
-
Stimme ich Günter zu.
Alleine deswegen, weil keine Kinder am Strand und Pool unterwegs sind. -
Danke für eure Tipps!!
Vor allem der Hinweiß mit dem draussen sitzen ist super,
gibt es denn im Palladium eine Bar die draussen ist und abends geöffnet hat? -
Die Lobby Bars vom Bavaro, Palace und Punta Cana sind offen (draussen in dem Sinne, dass sie nicht in geschlossenen Räumen sind).
CIAO
Günter
-
Überflüssiges Zitat entfernt!
@GordonHeart
Also darf dort geraucht werden? -
Soweit ich mich erinnere (war vom 17.8 bis 5.9 im RST) konnte man dort rauchen. Ich habe aber diesbezüglich nicht darauf geachtet da wir beide Nichtraucher sind (Meine Frau und ich).
CIAO
Günter
-
Nun ja, man bekommt dafür auch einiges mehr geboten als bei den anderen Drei.
Vorallem finde ich das Vorreservieren der a´ la Carte Restaurants über den Butlerservice sehr angenehm.
Ich persönlich würde das RST immer den anderen 3 vorziehen.
CIAO
Günter
-
Vielleicht fragst du hier bei den Familien unter den Palladium Urlaubern nach, wie deren Erfahrungen mit der Kinderbetreuung sind.
-
Im Royal gibt es zudem 2 leckere Restaurants, die exclusive genutzt werden könen.
Langustentierchen sind da inklusive und der Alkohol ist Markensache. -
Die Zweiklassengesellschaft ist m.E. schon länger vorhanden.
Weiß zwar nicht ob es stimmt, dass die TC Mitglieder jetzt noch was eigenes bekommen. Weiß nur, dass beim Arrecife gebaut wird und das würde zu deinen Infos passen.
Ich würde mir darüber aber keinen Kopf machen.
Mich störte es noch nie, dass die mit ihrem blauen oder schwarzen Bändchen dort rumirren.
Ich genieße weiterhin meinen Urlaub in dieser Anlage wie zuvor auch.Diese Umstände hast du zur heutigen Zeit leider in sehr vielen Hotels auf der RD.
-
Hi Klaus,
du meinen das RST.Geschrieben hast du SRB. Das Secrets hat damit aber nichts zu tun.
LG
-
Hi Klaus
Wenn man es genau nimmt, haben die Urlauber im Bavaro, Punta Cana und Palace jetzt schon einen "Servicenachteil" da die Urlauber aus dem RST bei den A´ la Carte Restaurants vorreservieren können (nicht nur für den aktuellen Tag).
CIAO
Günter
-
Deshalb schrieb Klaus ja auch von einer 3 Klassengesellschaft wenn man es genau nimmt.