Iberotel Makadi Beach
-
Selber war ich im Oasis, weiß aber nicht ob da ein 14jähriges Fräulein beste Unterhaltung bekommen kann. Beach an sich ist wunderschön (aber auch teuerer). Denke mal, wenn ihr Makadi Beach bezahlen könnts und die "Kleine" viel Unterhaltung mag, dann solltet ihr euch villeicht für ein Magic Life Hotel entscheiden (Kalawy Imperial in Safaga zB).
Nur eine persönliche Meinung. -
Moin

wir haben uns noch immer nicht entschieden, aber das Makadi Beach steht echt hoch auf unserer Liste. Es wird sicherlich nicht umsonst immer so gut bewertet. Und die weitläufige Anlage spricht ja auch für sich....
Über welchen Reiseveranstalter habt ihr gebucht ? Ich finde das irgendwie nur in einem Katalog und da kann ich mit nur einem Kind kein Familienzimmer - also mit Verbindungstür - buchen. Und im Netz gibt es irgendwie auch nie Familienzimmer.....habt ihr nen Tipp ?
Wollen Anfang Sep für 14 Tage.....lieg ich da so mit 1.400 p.P - Vollzahler - etwa richtig ?
LG
Silvi
-
...hier findest Du die Angebote zur Anlage, einfach mal die Daten eingeben und schauen was möglich ist...

-
Hallo ihr lieben,
ich habe eine Frage zum Makadi Beach und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte Anfang April zur Makadi Bucht reisen, allerdings kann ich mich für kein Hotel entscheiden.
Eigentlich bevorzuge ich das Makadi Beach auf Grund der tollen Lage. Ich habe jedoch gelesen, dass nicht alle Getränke im All inclusive Preis enthalten sind.War jemand von euch in letzter Zeit dort und kann mir etwas darüber sagen??
Wenn ich den All in Preis zahle möchte ich doch auch die meisten Getränke bekommen und nicht nur, wie auf manchen Seiten beschrieben, den lokalen Wein und ägyptisches Bier.
Im voraus vielen Dank
Liebe Grüße -
schwimmkarlchen4 wrote:
Wenn ich den All in Preis zahle möchte ich doch auch die meisten Getränke bekommen und nicht nur, wie auf manchen Seiten beschrieben, den lokalen Wein und ägyptisches Bier....dann solltest du ein anderes Urlaubsziel in betracht ziehen.

-
Dass man keinen deutschen Wein bis zum Abwinken bekommt ist mir auch klar :-). Es ging mir hauptsächlich darum, ob zum Beispiel Cocktails auch zu "importierten" Getränken gehören, oder ob sie mit lokalen Zutaten gemacht werden?? Also ob es wirklich nur Bier, Wein und Softdrinks im All In gibt.
-
Hallo Schwimmkarlchen4,
das Bier ist lecker, den Rose-und den Weiswein kannste sehr gut trinken.
Rotwein hab ich nicht probiert.Ebenso gibt es Wodka, Ouzo, Brandy, Gin, Rum, Whisky aus einheimischer Produktion und viele Cocktails, die auch mit einheimischen Alcoholica gemixt werden.
Hier eine Liste aller includierten Getränke:AI Getränke
-
Hallo,
wie juppimann48 schon sagte, sehr viele Getränke.
Der Rotwein ist übrigens auch nicht schlecht halbtrocken, wird aber unterschiedlich serviert. An einigen Stellen kalt an anderen Zimmertemperatur.
Die Cocktail sind Geschmacksache kann mich erinnern das man viele bekommt auch normale Mixgetränke wie hier üblich. Auf Sonderwünsche wurde immer eingegangen.
Wir fanden die Auswahl durchaus ok.
Gruß Rita -
Hi Hätte mal ne frage zu der Makadi Bay
und zwar ob man da mit Fluglärm rechnen muss da ich und mein Freund das Iberotel Makadi Beach für dieses Jahr gebucht haben. -
Hallo juppimann48,
juhu endlich mal ne richtige Antwort auf meine Frage

Vielen vielen Dank. Damit ist die Entscheidung wohl gefallen.Wo hast du die Liste denn her?? Bist ja verdammt gut informiert

Nochmals vielen Dank für die Mühe
LG
-
Hi JJ1988,
hin und wieder kommen die Flieger im Landeanflug über die Makadi Bay aber als Lärm kann man das nicht bezeichnen.
-
Halli Schwimmkarlchen4,
schön das ich dir helfen konnte.
Die AI Karte wurde von
kai_copy als Foto bei den Bildern in Holidaycheck abgelegt.
-
Hallo
wir fliegen am 31.3. und bleiben 1 Woche im Makadi Beach.
Jetzt lese ich immer wieder von diesem Wasserpark und habe nun Angst, dass wir mit Baulärm belästigt werden.
Kann mir hierzu jemand genaueres sagen? War gerade jemand unten?LG
-
War vor 3 Wochen im Hotel und hab im gesamten Madinat einschließlich Zufahrt keine wasserparkähnliche Baustelle gesehen.
Die Makadibucht ist ja groß, vielleicht entsteht er mehr in Richtung Fort Arabesque?LG Tina
-
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
@Tanjaalexandra
Da bleibe ich lieber zu hause! Noch nie so Heimweh gehabt, und so schlecht gegessen.Könnte ich die Zeit zurückdrehen-nie wieder! Aber auch nie wieder Ägypten. War der besch. ....Urlaub meines Lebens...!!!! -
Hat das einen besonderen Grund, sich hier und heute auf ein Posting von Mitte 2007 zu beziehen?

LG
Sokrates