Mietwagen auf Mallorca
-
Wenn du sagst, AVIS sei am Besten, aber zu teuer und Du bei einem brooker nur die Hälfte zahlst, stimmt aber der Vergleich nicht. Du wirst bei keinem brooker ein identisches Produkt zum halben Preis erhalten. Das beginnt ja schon damit, dass wieder eine Stelle dazwischen ist, eben ein Vermittler.
-
@chepri: beispiel letztes Jahr menorca.
wir wollten einen mietwagen für die ganze woche. bei billiger-mietwagen und auch andere anbieter: man findet zwar tolle angebote, man sieht aber VOR der buchung NICHT (erst wenn gebucht ist), bei welchem autovermieter man das auto holt. wir hatten gebucht "3 Türer Ford Fiesta oder ähnlich", glaub es waren 126 € für die woche im juni (vollkasko ohne selbstbeteiligung, inkl. reifen, glas, diebstahl) Zu unserem glück war der direktvermieter "AVIS". und was bekamen wir? einen fast nagelneuen Renault Megane (hatte erst 370 km drauf!). So und wenn ich das DIREKT bei avis gebucht hätte, hätte ich über 300 € bezahlt. Wir hatten bei anmietung die dame gefragt, ob eine voll/voll regelung möglich wäre. War KEIN PROBLEM, obwohl im vertrag stand voll/leer). -
Hallo wollte nur mitteilen:
Habe gestern im Reisebüro einen Mietwagen gebucht für
31.5-7.6.2011 Cala Millor, Hotelzustellung ,×Werbung×
alles versichert( Unterboden /Scheiben /Diebstahl/Reifen)
ohne Selbstbeteiligung, 2 Fahrer
Tank voll/voll, Fiat Panta
für 148,50 Euro
denke das is ein guter Preis.
LG Petra -
ja ist echt ein guter preis!
-
@petraeck
Der Preis ist o.k.
Über die Tankregelung voll/voll bin ich etwas erstaunt. In den Mietbedingungen in deinem konkreten Fall steht folgendes:"TANKREGELUNG: 1-6 Miettage "VOLL-VOLL" mit Kreditkarte und nur bei Abgabe an einer Station innerhalb der lokalen Geschäftszeiten. Bei 7 und mehr Miettagen und/oder bei Hotelbereitsstellung und/oder bei Abgabe ausserhalb der lokalen Geschäftszeiten gilt: VOLL übernehmen, LEER abgeben. Die Kostenstellung der Tankfüllung ist abhängig von Übernahmeart/-ort und von der Kategorie."
Das würde in deinem Fall Tankregelung voll/leer bedeuten.
Oder sehe ich das falsch?
Wäre interessant, ob es da doch noch eine Sonderregelung gibt. -
Hallo!
Ich war letztes Wochenende auf Mallorca und habe mir hier ×Werbung× ein Auto gemietet. Der Preis pro Tag was 40,- EUR für einen Kleinwagen. Es war allerdings der Tank bei übernahme komplett leer und das Auto war vom Zustand her o.k., hatte aber Schrammen etc. Hätte ich es genau genommen, so hätte man über einige Dinge streiten können.
Ich habe zuletzt an der Costa del Sol ein Auto von Österreich aus bei Sixt bestellt für eine Woche und habe eine tolle Wochenpauschale bekommen und ein Top Auto. Ich würde diesen Weg wieder wählen. -
auriga crown

-
hallo hallo
ich habe mal eine dingende frage:
habe soeben erst meinen führerschein gemacht und wollte mal wissen ob man auch als fahr neuling einen mietwagen fahren darf. bzw selbst mieten darf.
LG!
-
Hallo und Willkommen im Forum, KleineErbse!
Wie ich gerade gelesen habe, planst Du einen Urlaub in Kanada, somit wärst Du hier im Mallorca-Forum ganz falsch.
Allerdings ist Deine Frage nicht spezifisch für Mallorca, trotzdem solltest Du Dich bei international tätigen Mietwagenfirmen erkundigen, an wen die vermieten, da es da Einschränkungen sowohl im Lebensalter als auch darin gibt, wie lange man den Führerschein hat. Buchen solltest Du aber von Deutschland aus, da das günstiger ist.
LG
Sokrates
-
Bist du da ganz sicher?
-
ggg**
nein bin mir nicht sicher, war nur eine annahme:-)

-
Hallo! Sind in den Sommerferien i einem Hotel in Cabo Blanco,möchten ein Auto mieten,wo ist besserr es zu tun,schon in Deutshland oder vor Ort,würden das Auto gerne 5-7 Tage ausleihen,kann man es vielleicht aus Deutschland,aber mit Hotelzustellung,in voraus vielen Dank für eure Antworten!!!
-
Hiper hat kein Büro am Flughafen.
Ein Repräsentant (so sollte es auf deiner Buchungsbestätigung stehen) erwartet die Kunden im Bereich des Info-Punktes im Flughafen. Ein Fahrzeug bringt euch dann zum Büro, wo der Mietvertrag abgeschlossen wird.
Für wann und was für ein Auto habt ihr denn gemietet? Erst mit diesen genaueren Angaben kann eine Einschätzung des Preises vorgenommen werden. -
Nach meinen Erfahrungen kommt man besser, bereits von Deutschland aus zu buchen.
Auch für Hotelzustellung sollte das möglich sein.
Versuche es mal über unterschiedliche Vermittler, ob dein Aufenthaltsort mit angeboten wird.
Noch Fragen? Können gern per PN geklärt werden.