Umrüstung Economy Klasse bei Lufthansa
-
Hallo Sabrina,
die A346 sind alle wie ja schon erwähnt wurde, mit VOD ausgerüstet.
Kopfhörer liegen auf deinem Platz, kurz vor der Landung werden die dann von den Flugbegleitern wieder eingesammelt.
Guten Flug

-
Hallo
bin vor 2 Wochen Ffm - Osaka AB 340 600 geflogen, alle Sitze hatten einen
Bildschirm mit Wahlmäglichkeiten von ca. 10 Videos, teilweise gab es kurzfristig eine Störung
und musste neu gestartet werden.
Rückflug Tokyo - Ffm B 747 keine einzelnen Bildschrime ! biedes LH ! -
...in diesem Thread geht es nicht um das Bordprogramm, sondern um die Umrüstung der ECO der Langstreckenflotte, speziell in der A343, die bis dato im Gegensatz zum A346 noch ohne PTV flog.
Alles zum Bordprogramm bitte in dem dafür vorgesehenen LH-Thread thematisieren.
Danke...
-
Ja, dann sind alle umgerüstet

Aber sicher das du mit einem A343 fliegst?
Ich hab jetzt nicht nachgeschaut, meine aber, dass DUS - EWR mit A333 geflogen wird. -
Hallöle,
also ich habe eben bei unserem LH Serviceteam angerufen und da weiß leider noch niemand was von einer geplanten Umrüstung der 747.
Woher bezieht ihr denn alle eure Informationen dazu?
Gruß -
@ chica1982hd
Aber nicht bei einer internen LH Servicehotline, oder? Da sollte man schon bescheid wissen da die Infos eigentlich schon vor langer Zeit rausgegangen sind?!
Ansonsten solltest du nochmal bei z.B. bei FRA EH/S nachfragen wenn es eine interene LH Hotline war

Hier noch 2 Bilder von der umgerüsteten 747
http://s1.directupload.net/images/100622/hp3adkib.jpg
http://s10.directupload.net/images/100622/kiig3f7o.jpg -
Es war das Serviceteams unseres Reisebüros...

wirklich schlecht wenn die nicht Bescheid wissen
Kann man auch in Erfahrung bringen auf welcher Strecke die
D-ABVK eingesetzt wird? -
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
In den letzten 5 Wochen war sie u.a. in
Buenos Aires, Chicago, Dubai, Hong Kong, Housten, Jakarta, Los Angeles, Mexiko City, Miami, New York, San Francisco, Singapore, Tel Aviv ... -
Schade.
Hätte ja sein können dass sie immer auf bestimmten festen Strecken eingesetzt wird. -
Ich kann es dir Morgen (unverbindlich) mitteilen.
Bislang kann ich nur bis zum 23.7 schauen welche Maschine wo eingeplant ist.
Aber ich würde mir keine große Hoffnung machen, es ist nicht ausgeschlossen, aber aktuell fliegt die D-ABVK nach JFK, dann ORD, dann SFO, BKK, KUL, MIA und am 24ten (also falls du da nach DXB fliegen solltest) kommt sie aus Buenos Aires.Morgen kann ich dann sehen wo sie am 24.7 eingeplant ist.
Aber es kann sich natürlich, wie du sicher weißt, immer mal ändern bis dahin - falls die Flugzeugrotation irgendwo durcheinander kommt