Fundsachen / Stilblüten
-
....dann hast du wirklich etwas verpasst

-
Mag sein aber man kann halt nicht alles haben

-
Aus einem TV-Forum zur Sendung Goodbye-Deutschland soeben:
"Dieser Knöttgen in Kosa Mui (weiß nicht mal, wie man das schreibt): er kommt mir so bekannt vor. Gabs um den vor längerer Zeit nicht auch mal ne story?"
Kosa Mui
........ich schmeiß mich wech 
-
Soeben entdeckt:
Biergarten und Sommerfiling
Hervorragende Atmospfere
saubere Toletten
Der Wird sehr simpatisch. -
Und wieder etwas vom Schiff:
Gastronomie5.0
Alles inortnug ........Sport Unterhaltung****Nicht genutzt Landausflüge1.0
Preis leistungsvrhältnis zuwenig zeitSonstige Tipps & Empfehlungen
Eine woche krank von zwei

-
Auszüge aus verschiedenen Bewertungen Türkei:
...erwartet Sie ein sehr schlechtes Animationsprogram das teilweise auch unter der Gürtellinie endet. Bespiel MISS Wahl : da lassen die Herren sich bis auf die nackte Haut ausziehen, nur weil die Damen im Spiel irgend welche Keidungsstücke einsammeln müssen , um Punkte zum Gewinn zu sammeln. Bei der Mann Wahl lassen sich die Herren zu einen Striptis herrab, was bei den durchschnittlich hohen Alter der Herrn, ja nicht mehr ansehnlich ist.
Der Obstkorb im Spar war bestückt mit ausgetrockneten Früchten...
Von diesem Standabschnitt ist es aber nicht sehr emfelenswert is wasser zu gehen da über all Steine sind.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Minibar war ein leerer Kuehlschrank,lediglich eine Flasche Wasser war drin. Diesewurde nie vom personal aufgefüllt. Man muste daraufhinweisen.Jeder Deutsch-Sprachige Gast hatte Mängel aufzuweisen. Schon am ersten Tag der Anreise kam es uns spanisch vor.
Frühstück, Mittagessen, Kaffee u. Gebäck, Abendessen und Abendsuppe werden im Hotel angeboten.
Kein Strand direkt an der Hauptstraße gebaut über einer Disco.
Die Tischdecken werden nur gewechselt wenn saubere da sind,sonst nur abgefegt,so das die Krümel auf den Stühlen landen und Fettpflecke verursachten.
Das Personal ist nicht geübt beim kellnern,es viel laufend etwas auf dem Boden ob Teller,Besteck...
🥳 
-
Aus einem Forum:
.........und musste jetzt schon festgestellten wie schlecht der Service bei xxx ist.
Hauptsache er ist festgestellt - der Service
.........bemerkte ich das ich vergessen habe das Tauchgebäck anzumelden.
Mein Gebäck tauch ich höchstens in den Kaffee

-
wiener-michl:
An der Snackbar bekam man einen Stromschlag
daß man 3 meter davonflog.Man könnte auch sagen: Paragliding für den schmalen Geldbeutel

-
Was haltet ihr denn davon?

-
Alt, aber immer wieder gut!
-
Aus dem Forum:
"Beim warmen Essen wurden Geschmackverstärker verwendet, anders kann ich mir nicht erklären, warum mein Stuhlgang hinterher genauso roch wie das Essen."

-
Aus dem forum:
"Kreutzfahrer" - geschrieben von jemanden, der sich über Legastheniker auf Kf-Schiffen negativ geäußert hat