Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
-
Ich weiß was du meinst, aber Bekannte schwirren da rum und wir wollten zusammen Weihnachten feiern.
Wie gesagt, es ist noch nicht final - nur, dass ich ins ALWL gehe und die letzte Woche nach el Gouna...
Bin noch am Basteln, kann auch sein, dass ich alles komplett über den Haufen werfe und 4 Wochen nach el Gouna gehe
Oder ich komm zu dir zum Weihnachtsessen
-
Osterferien - 2 Wochen Tulip Resort Marsa Alam - AI - 1 Erwachsener u. 2 Kinder - Direktflug von Köln nach Marsa Alam = 2400 Euro.

Ganz schön happig, aber es sind halt Ferien und ich reise als Single mit Kind, da ist es immer ein teures Unterfangen. Evtl. wird innerhalb der nächsten zwei Wochen die Oma mit dazu gebucht, dann wird es gut 300 Euro günstiger für mich (im Gegenzug dazu muss ich jedoch 2 Wochen lang die Oma ertragen
) -
2.11.-9.11. 2 Erwachsene +2 Kinder insgesamt 2089€ im Iberotel Makadi Oasis Club
-
hallo,
wir bezahlen bei Neckermann- AI, 2Erwachsene +13 jähriges Kind(zahlt auch schon vollen Preis) für zwei Wochen im Alf Leila Wa Leila-vom 18.03.-04.04.2013- ab Leipzig,
mit Reiserücktrittversicherung-2680,-€.Finde ist ein Spitzen Preis für dieses Hotel...
LG Daniela -
Wir haben auch gebucht.
30.5-13.06.13 also 2 Wochen ab Paderborn:
Premier Le Reve, Deluxezimmer 1207 p.P. Flug mit Condor mit (noch) super Zeiten.Doppelzimmer hätte 1080 gekostet, aber man gönnt sich ja sonst nichts

-
Haben in den nächsten Sommerferien vom 3.8. an gebucht . 14 Tage mit 3 Personen ab Hannover Jungle Park im Familienzimmer 3501 ,- €
Doppelzimmer mit Zustellbett wäre 100 € p. Person günstiger gewesen, aber nicht unser Ding.
Denke mal, daß wird nicht viel billiger. Ab Düsseldorf war 70 € p. Person teurer. Da wir aus Hamm/NRW kommen, ist Hannover auch ok. -
@ odindiver
tja, da hast du wohl mindestens 100,--€ in den Sand gesetzt...hättest du dich vorab informiert, wüsstest du, daß alle Bungalows im JAP aus zwei optisch getrennten Räumen bestehen. Und die ganz neuen DZ sind reine DZ, also auch kein Thema.
Und ich finde den Preis für 3 Personen schon ziemlich teuer, so viel würden wir zu viert im gleichen Zeitrahmen zahlen müssen?! Und meine Kinder sind dann 14 und 7!
-
Wir zahlen für ein Superior Zimmer im Dana Beach Resort vom 21.09.2013 - 05.10.2013 1140,-€ p.P. Der Flug geht von Köln. 6 Uhr Hinflug und der Rückflug geht am 05.10. um 23:50Uhr.
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.
mimi, in welchem hotel denn? hotel beirut?
Ohweh, Weihnachten bin ich arbeiten, aber kein problem, kochen muss ich eh fuer die Kurze. Ich haette auch noch ein Zimmer frei! 
Hoffe der Preis ist ok, freuen uns sehr!
. Im übrigenn gibt es genügend achtundzwanzig Tage Angebote AI 3+ oder 4 Sterne für unter achthundert.