Jaz Makadina Resort
-
Hallo, Habe vor nächstes Jahr das Soly Mar zu buchen. Wer kann mir sagen wie das mit dem Dinerround funktioniert und was es kostet.Wie ist es am Abreisetag. Ist um 12 Uhr schluß mit All In wenn derFlug erst spät um 23 Uhr geht.
-
-
Hallo,
wir wollen auch nächstes Jahr im April/Mai in den Club Makadi. Ich habe hierzu noch ein paar Fragen:-
Kann man im Restaurant auch draußen frühstücken und Abend essen ? Wie sieht es da mit Plätzen aus, sind draußen, wenn überhaupt, genügend Plätze vorhanden, oder "schlägt" an sich dann um einen "Draußen-Tisch" ??
-
Gibt es im Pool einen Bereich für Kinder bzw. einen separaten Kinderpool ? Wie sieht es mit dem Beheizen vom Pool aus ? Dass es möglich ist, steht ja im Katalog, aber ob es auch gemacht wird, ist die andere Sache.... ???? Wie sind eure Erfahrungen ?
Liebe Grüße,
Bruchi-Frau -
-
Hi,
wir fliegen Ende April dort hin. Weiß jemand, ob man dort mit der HC-Card Vorteile hat?
LG Marion
-
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Hallo Marion,wir fliegen am 26.04.2013 auch in das 1-2 Fly Fun Club Makadi.
Fliegt ihr auch von Frankfurt???
LG
Beate -
Hallo zusammen,
wir werden vom 27.05-10.06 unseren Urlaub im Sol Y Mar Makadi verbringen:)
Ich habe gelesen das dieser Club Schwimmkurse für Kinder anbietet und würde gerne erfahren ob man diese Kurse vor Ort buchen kann/muss. Oder ob es eine Möglichkeit gibt dies im Vorfeld zu tun.Vielen Dank für alle Antworten:)
-
Hallo zusammen!
Ich fliege im September mit meiner Tochter in den Sol y Mar Club Makadi. Weiss jemand von euch, ob ich in umittelbarer Nähe einen Prepaid UMTS-Stick für den Laptop bekomme?
Danke euch!
-
Wird zur Zeit renoviert... und es werden dort auch großrahmige Veränderungen vorgenommen... viel Lärm und Staub vor Ort... werde wenn wir nächste Woche wieder dort unten sind neue Fotos machen. Das Theater wurde Anfang Oktober abgerissen, dort soll ein Restaurant entstehen. Wird bestimmt supi werden.
-
Hallo,
wir waren dieses Jahr auch vor Ort und wollten eigentlich 2014 auch wieder hin... War total schön dort. Dass Gesamtpaket war einfach traumhaft.
Da Ich mich auch gewundert habe dass es nicht buchbar war habe Ich eine E-Mail an 1-2-Fly geschrieben und folgende Antwort bekommen:vielen Dank fuer Ihr Interesse an den Reiseangeboten von 1-2-FLY.com.
Der 1-2-Fly Fun Club Makadi wird fuer die gesamte Sommersaison wegen
Renovierungsarbeiten geschlossen bleiben.
Haben Sie noch Fragen? Dann schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an unter:
Tel. 0511-567 80100
E-Mail: internet.service@1-2-FLY.com@Rita mich interessiert die Entwicklung sehr, da wir unbedingt wieder hinwollen veröffentlichst du deine Fotos?? Würde mich freuen mehr zu hören was dort so ab geht

-
jo gleiche Auskunft haben wir vor Ort auch erhalten.... sie sind fleißig dabei überall sind Arbeiter, alles wird erneuert, auch die Zimmer scheinen erneuert zu werden.... es ist nun abgesperrt... im Oktober konnte man noch durchlaufen, jetzt nicht mehr.... habe aber ein paar Fotos gemacht... schaue mal ob ich sie so einstellen kann ansonsten schicke ich sie euch zu....
wird bestimmt schön dort, vielleicht ja auch mit ganz neuem Konzept... ich lasse mich da mal überraschen. -
Überflüssiges Zitat entfernt.
@cintykatz
Hallo,wir haten in Juni ein Familienzimmer und das war nur durch einen Vorhang getrennt -
hallo ich habe mal ne e mail ans hotel geschrieben und habe die antwort bekommen
Thank you for your interest in Club Makadi to spend your holiday.
The hotel is closed for renovation till 1st of May.
Once again thank you and please don’t hesitate to contact me for extra inquiries.
Thank you & best regards
Wessam Zakaria
Hotel Manager
Sol Y Mar Club Makadi
Jaz Hotels & Resortsgruss
-
Das Hotel hat letzte Woche folgenden Kommentar rausgebracht:
editiert
“Jaz Makadina” will open its doors to valuable guests on May 1st, 2014th ! See you all soon