Thema: 23561
-
"Flashover" wrote:
"Frank und Angela" wrote:
"Lutz u. Birgit" wrote:
Nun ja, man kennt ja mittlerweile Neckermann. Nach vielem hin u. her und noch mehr hin u. her und einem hervorragendem Reisebüro, hat es dann gerade so geklappt. Wir 4 sind auch alle froh dass der Spuck nun ein Ende gefunden hat.Gruß Lutz
Hallo
Das ist super gibt wohl sonst keine
Sag mal von wo ihr abfiegt.
Vieleicht haben wir das selbe Reisebüro?Hallo Lutz,
solltet ihr ursprünglich ins Long Baech Resort?
Wurdet ihr etwa kostenlos von Neckermann umgebucht?
Wir sollten am 18.06.06 ins LBR fliegen. Heute kam endlich der anrufen das sie uns umbuchen müssen. Konnten mir aber leider noch kein Hotelangebot machen.
Das SBR hätte ich auch gerne genommen. Vielleicht klappts ja noch! Muß man eigentlich deren Hotelangebot annehmen oder kann mann sagen das das Hotel nicht unseren Anforderungen entspricht und wir ein anderes haben möchten?
Liebe Grüße Dani
Hallo Dani
Du mußt es nicht annehmen. Hast du auch eine Poll - Villa gebucht ? Wenn du umgebucht hast melde dich mal .
Gruß :Angela -
Beitrag hier eingefügt
"RottiTotti" wrote:
Hallo Leutz,
ich bin ab dem 08.07.06 für 2 Wochen im SBR und wollte wohl meinen Laptop mitnehmen! Irgendjemand aus dem Forum erfahrung oder ne Ahnung ob das Hotel über WLan verfügt? Lg -
Hallo an alle SBR-Urlauber,
habe soeben die Koordinaten für das SBR in Manavgat gefunden. Wie unter dem Thread "Belek Hotelplan" erklärt, könnt Ihr Euch Google Earth installieren und dann links oben im Suchfeld einfach folgende Koordinaten eingeben:
36°43'41.88" +31°31'34.83"
Dann seht Ihr das SBR. Markiert ist der Haupteingang am Haupthaus und zu erkennen sind dann wunderbar die Villen dahinter, sowie auch der geschwungene Hauptpool in Strandnähe. Einfach genial das Teil. Bin total fasziniert!!
Einen schönen Urlaub im SBR... war einer meiner schönsten Urlaube!
Gruß
Joggingfee -
-
"Joggingfee" wrote:
Hallo an alle SBR-Urlauber,habe soeben die Koordinaten für das SBR in Manavgat gefunden. Wie unter dem Thread "Belek Hotelplan" erklärt, könnt Ihr Euch Google Earth installieren und dann links oben im Suchfeld einfach folgende Koordinaten eingeben:
36°43'41.88" +31°31'34.83"
Dann seht Ihr das SBR. Markiert ist der Haupteingang am Haupthaus und zu erkennen sind dann wunderbar die Villen dahinter, sowie auch der geschwungene Hauptpool in Strandnähe. Einfach genial das Teil. Bin total fasziniert!!
Einen schönen Urlaub im SBR... war einer meiner schönsten Urlaube!
Gruß
JoggingfeeDanke für deinen Tipp .Sieht wirklich gut aus.
Gruß: Angela
-
Hallo Lutz&Birgit
Na, Koffer gepackt?
Wenn ihr möchtet, dann schreibt uns doch mal eine E-Mail aus dem SBR(angela-finnentrop@t-online.de) Wir kommen leider erst am 28.06
Wünsche euch einen super tollen Urlaub 
-
Hallo Frank&Angela
Koffer sind gepackt!
Wir "freuen" uns schon auf den Stau morgen am Flughafen DUS. Es sollen ja ca. 60000 Gäste morgen abfliegen!?!Bis zum 28./29.6. im SBR. Vielleicht trifft man sich ja am Strand oder Aquapark oder sonst wo.
Gruß Lutz
-
Hallo Lutz und Birgit
Dann gute Fahrt und guten Flug. Ich schätze mal grob das wir am 29.06.2006 gegen 11.15 am Aquapark sind wenn der Flieger pünktlich entschwebt.
Gruß Angela &Frank