Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Tunesien
  5. Hotel Primasol el Mehdi
  6. Hotel Primasol el Mehdi

Hotel Primasol el Mehdi

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tunesien
1.2k Beiträge 182 Kommentatoren 225.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • simonesteinS Offline
    simonesteinS Offline
    simonestein
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo lollo-anton,
    wenn ihr solche Sachen wie Boot fahren oder Kamelreiten nicht machen möchtet, dann sagt das gleich beim ersten Gespräch. Wenn ihr natürlich sagt, ihr wollt es euch noch überlegen, fragen sie auch jeden Tag aufs neue nach.
    Lg. Simone

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • GinaelliOG Offline
      GinaelliOG Offline
      GinaelliO

Hallo
      Wie sieht es eigentlich aus wenn man morgens ganz früh im Hotel ankommt ?
      Kann man dann schon alles machen ? Oder müssen wir bis 12 Uhr in der Lobby sitzen ?
      Da wir jetzt alles komplett umschmeißen mussten und nun schon im 5 Uhr morgens landen . Hoffen die Kinder natürlich das sie nach dem Frühstück in den Pool /Meer können !
      Badesachen kann man ja ins Handgepäck packen!
      Denn ich gehe mal nicht davon aus das die Zimmer so früh am morgen fertig sind, (müssen sie ja auch gar nicht)
      Rückflug werden wir erst um 21:15Uhr fliegen ! Wie ist die möglichkeit zumindest ein Zimmer gegen aufpreis bis zur abholung halten zu können ?
      Danke Gina

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos
      Hof Domburg 9.4-15.04
      Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Sunny149S Offline
        Sunny149S Offline
        Sunny149

Guten Abend,
        wenn ihr Glück habt ist das Zimmer schon frei und ihr könnt sofort rein, wenn nicht
        checken die anderen ja spätestens 12 uhr aus und ihr müsst damit rechnen 
        euch die Zeit zu vertreiben, aber das dürfte nicht so das Problem sein, es gibt
        einen Raum in dem ihr die Koffer abstellen könnt und da ihr ja das AI-Armband
        habt gibt es ja sowieso schon Frühstück und dann ab in die Hotelanlage oder
        an den Strand. Von daher ist man zwar müde , aber man kann sich schon einen
        ersten Einblick verschaffen.
        Bei der Abreise ist es verschieden, da ihr in der Saison da seid , könnte es sein
        das ihr bis 12 uhr das Zimmer räumen müsst, aber eine Frage ist es immer wert.
        Vielleicht könnt ihr gegen Aufpreis ein Zimmer bekommen und dann werdet ihr
        so ca. 18 uhr am Hotel abgeholt. 
        Also fragt bei Madame Jarmila einfach mal nach, die versteht sehr gut deutsch
        und hilft euch sicher weiter.
        Viel Spass

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • GinaelliOG Offline
          GinaelliOG Offline
          GinaelliO

Danke sunny
          wir sollten ja eigentlich am späten nachmittag erst dort landen und gegen mittag wieder zurück , durch den neuen Flughafen gibt es jetzt halt auch neue zeiten.
          Und somit mal wieder neue Fragen !
          Wäre halt nur doof wenn die Kinder noch nicht in den pool dürften.
          Wann ich das Zimmer bekomme ist mir egal hauptsache ich habe eine Liege oder ein stück Rasen wo ich drauf pennen kann 😉

Hof Domburg 9.4-15.04

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Sunny149S Offline
            Sunny149S Offline
            Sunny149

Ist ja interessant, ihr landet in Enfidha? 
            Eigentlich steht doch bei jeder Buchungsanfrage bis Oktober noch
            Monastir drauf. 
            Wir haben den Rohbau und Bilder gesehen, wie der neue Flughafen
            aussehen soll, einfach Klasse , er wir der modernste in Nordafrika .
            Der in Tunis ist ja schon eine Klasse für sich ( wenn man Tunesien betrachtet)
            aber der Neue soll noch schöner werden, allerdings eben noch weiter von Mahdia
            weg und der Transfer von Monastir bis Mahdia ist schon ewig lang , wenn man nur
            noch ins Hotel will, aber dafür sind die Strände in Mahdia ganz toll und am El Mehdi
            ist einer der schönsten Strandabschnitte. 
            Ach , wenn ich so nachdenke, ich würde auch am liebsten sofort fliegen, bin 
            ja mal gespannt was hier alle so berichten, hoffe das es allen gut gefällt, 
            wir haben es lieben gelernt. (waren vorher oft in Calimera Clubs) ähnlich aber 
            familiärer ist das El Mehdi.Schönen Abend noch

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • GinaelliOG Offline
              GinaelliOG Offline
              GinaelliO

Nein in Tunesien bleibt alles beim Alten . Nur der Deutschen Flughafen hat sich komplett geändert!
              Da wir den Sohn meines Mannes mit nehmen "müssen" musste alles umgebucht werden. Und da  wir nicht mehr in Düsseldorf mit 5 Personen landen konnten , musster ein Flughafen her von wo es noch möglich war. Nun Flieger wir von Münster aus und haben deswegen neue Flugzeiten !

Hof Domburg 9.4-15.04

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • CIMYC Offline
                CIMYC Offline
                CIMY

So wir sind seit heute zurück und ich muss sagen sind zum Teil echt enttäuscht. 😞 Werde die Tage auch eine Bewertung schreiben.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • GinaelliOG Offline
                  GinaelliOG Offline
                  GinaelliO

Ohhh CIMY,
                  darf man fragen was euch nicht so gut gefallen hat am Hotel?
                  Bzw was vorgefallen ist ?
                  Lg Gina

Hof Domburg 9.4-15.04

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Dani007D Offline
                    Dani007D Offline
                    Dani007

Hallo!!
                    Kann CIMY nur recht geben sind seit Dienstag zu Hause.Hab die Bewertung schon geschrieben waren auch sehr entäuscht.
                    Übrigens waren über Its da und die Liegen und Auflagen haben nix gekostet!! Sind am 31.5 abgereist!!! Handtücher pro Stück 10 Euro Kaution und 0.50 Dinar pro Tag

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • blume29599B Offline
                      blume29599B Offline
                      blume29599

Hallo

ich bin eher der stille Leser. Verfolge aber jede Bewertung und jeden Beitrag. Wir waren im Juni 2008 im Primasol el mehdi. Es hatte uns soweit ganz gut gefallen, wenn man nur einen Badeurlaub plant. Die Anlage war sehr schön, bis auf die veraltete damalige Poolanlage und die abgewohnten kleinen Zimmer. Das Essen war auch nicht der Renner. Aber was uns zum Wiederholungstäter werden ließ, ist dass es eine wunderschöne Anlage ist , mit einer super Animation und Kinderclub, super dichten schönen Sandstrand.... Nun ist ja das Hotel renoviert und wir versprachen uns natürlich auch viel, haben ja jetzt nur gute Dinge gelesen und kommen am 06.07.-20.07. wieder ins el Mehdi. Ich hoffe nur die Hygiene hat sich verbessert, habe nämlich einen empf. Magen.
                      Nun aber zu den letzten Beiträgen, ich kann gar nicht mehr abwarten und würde gern wissen, was jetzt so schlecht war . Bitte bitte etwas mehr Info hier. Wäre sehr dankbar. Liebe Grüsse an alle.

Hotel aus diesem Beitrag
                      84%
                      El Mehdi Beach Resort
                      Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                      Zum Hotel
                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • CIMYC Offline
                        CIMYC Offline
                        CIMY

Habe meine Bewertung geschrieben, diese müßte bald freigeschaltet werden. Die Kinderanimation und die Shows am Abend waren echt super klasse. Es gab eben paar Dinge dir mir, grad als Mutter etwas widerstrebt sind. Ich versuche mal aufzuzählen:

• Wenn was zu Bruch ging, wurden die Scherben (falls sich mal jemand bereit erklärt hat zu fegen) nicht richtig weggefegt bzw. sogar noch schön weiter verteilt. Was meiner Meinung gar nicht geht, da viele barfuß laufen.
                        • Der Kinderspielplatz wurde schön bunt gestrichen, aber war kaputt. Latten mit rostigen Nägeln brachten die Kinder an. Die Rutsche färbte ab, so dass der Hintern blau war
                        • An der Lobby- und Poolbar war man unfreundlich und schaute oft nur grimmig drein. Also wir an der Poolbar fragten ob es noch Brot gäbe, wurden wir blöd angepöbelt.
                        • Beschwerden wurden nicht ernst genommen und es wurde nur gesagt wird gemacht, aber passiert ist nichts.
                        • Das Bad war alt und dreckig. Verkalkte Amaturen, verschimmelte Fugen, Duschkopf konnte man nicht einhängen zum Duschen, Toilette war bei Ankunft mit Spuren. Selbst nach dem Putzen, fand man immer schwarze Haare am Boden und der Dreck lag noch an der Türschwelle.
                        • Was mich auch störte, dass man nur am Abend von 18-22 Uhr Wasserflaschen bekam. Gut haben dann immer ausreichend mitgenommen. Aber mein Sohn ist kein Wassertrinker. Und es gab früh am Pool erst ab 10 Uhr andere Getränke. Aus dem Speisesaal durfte man nichts mitnehmen und da wir oft zeitig frühstücken waren, musste er immer warten. Das störte mich doch etwas. Auch, dass es nicht immer frisches Obst den ganzen Tag über verteilt gab. Das Essen wiederholte sich auch mehrmals und geschmeckt hat es auch nicht sonderlich. Gut, dass es Pizza und Pasta gab. Denn von dem anderen Essen bekamen mehrere Leute Durchfall.

Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen. Wie gesagt Bewertung und Fotos müssten bald zu lesen und sehen sein.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • emma-joyeE Offline
                          emma-joyeE Offline
                          emma-joye

uiiiiiiiiiiiiii
                          fliege am 16.06 zum erstenmal........bin ja mal gespannt.......

Kann mir jemand einen Tip geben,falls es zu Magen/Darm problemen kommen sollte??
                          IN Aegypten weiss ich was ich kaufen muss,aber in Tunesien habe ich noch keine Ahnung,habe ja meine Kids dabei
                          LG

Lebe lieber ungewoehnlich................

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Sunny149S Offline
                            Sunny149S Offline
                            Sunny149

Hallo,
                            bei Magen-Darm-Beschwerden gehe zu Sonia Animationschefin oder zu
                            Madi (Kinderclub) die helfen dir weiter und schreiben dir auf was hilft oder
                            manchmal besorgen die auch was aus der Apotheke, die Mittel  von zu Hause
                            helfen nicht, haben wir alles durch , aber vielleicht noch ein Tip.
                            Esst nicht so viele Tomaten und auch nicht zu viel Melone und trinkt nicht
                            so eisig kalt, das hilft schon mal viel weiter, damit könnt ihr bischen vorbeugen.
                            Ansonsten schönen Urlaub und grüsst mir alle ganz lieb.
                            schönen Urlaub wünsch ich euch
                            Ilka

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • hertraudH Offline
                              hertraudH Offline
                              hertraud

Wir haben 8 Mal unsere Urlaube in Tunesien verbracht. Unter anderem auch im El Mehdi.
                              Man kann sagen was man will – die wenigsten Magen-Darm-Probleme kommen tatsächlich vom Essen.
                              Man trinkt zu kalt und zu schnell, man isst sein Eis zu hastig, man lässt die nassen Badesachen an und vergisst, dass es aber immer windig ist, auch wenn die Sonne noch so heiß scheint u.s.w.
                              Kinder „schlempern“ auch oft beim plantschen im Meer oder im Pool beachtliche Mengen an Salz- bzw. Chlorwasser. Das verträgt kein Magen-Darm-Trakt auf die Dauer.
                              Wir haben sicherheitshalber immer Imodium mit dabei aber brauchen tu ich es nur selten und wenn, dann weiß ich meist warum.

Liebe Grüße
                              Waltraud

Das Leben ist schön :-)

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • emma-joyeE Offline
                                emma-joyeE Offline
                                emma-joye

Lieben Dank 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • muffelchen79M Offline
                                  muffelchen79M Offline
                                  muffelchen79

Mich hat es letztes Jahr erwischt, wir hatten auch alles mögliche mit, weil wir 2 Kinder haben. Die Medis sind nicht angeschlagen und dann hat mein mann erst den Sani und dann den Arzt kommen lassen. Dort gab es dann Medis und die haben sofort angeschlagen, nach 1,5 Tagen konnte ich dann auch wieder vor die Tür.

Wir waren jetzt in einem anderen Hotel, aber es überall gleich.

Was wir immer mitnehmen ist Fiebersaft. Denn haben wir selbst zum Glück selbst nicht gebraucht, aber wir haben es weitergegeben.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Dani007D Offline
                                    Dani007D Offline
                                    Dani007

Hallo!!
                                    Hab auch schon eine Bewertung geschrieben. Aber es ist das gleiche wie bei CIMY.
                                    Frauen bekommen an der Rezeption oder an der Bar nur wenig beachtung.Oder man wird für dumm verkauft oder blöd angeredet.
                                    Hygiene war, na ja, nicht so toll ( human ausgedrückt)
                                    Das Essen konnte man essen aber es war nicht der Hammer( wenig Liebe zum Detail das Auge ißt ja mit...)
                                    Das Geschirr und die Gläser waren schmutzig teils echt dreckig, nicht nur ein bisserl!!
                                    Das Zimmer ist renoviert aber das Bad alt und nicht grad hygienisch rein 🙂
                                    Animation für Kinder TOP!!!!! Großes Lob auch die Shows am Abend!!
                                    Medizinische Versorgung von Herrn Mustafa TOOOOPPPP!! Braucht man sich keine Sorgen machen wenn jemand krank oder verletzt ist.....
                                    Der Rest steht dann in der Bewertung...........bin kein Nörgler hab mir aber wahrscheinlich zu viel erwartet.........und als Mutter sieht man viele Dinge anders als wie wenn ich zB als Paar reise.........     🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • emma-joyeE Offline
                                      emma-joyeE Offline
                                      emma-joye

ojeeeeeeeeeee
                                      Bin ja auch Mutter..............Bin sehr gespannt,mir ist wichtig dass es den Kids gefaellt
                                      ABER wenn man das so hoert,ist man schon nicht mehr so euphorisch...
                                      Man verlaesst sich schon sehr auf Bewertungen....mein letzter Urlaub war deshalb,gelinde gesagt:becheiden.....Ich konnte vor Ort ueberhaupt nicht nachvollziehen,wie SO EIN Hotel 87% Positiv bewertet wird...
                                      Hoffe ich bin im El mehdi positiv ueberrascht..
                                      werde natuerlich auch berichten 😉

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Prinzchen2512P Offline
                                        Prinzchen2512P Offline
                                        Prinzchen2512

emma-joye wrote:
                                        ojeeeeeeeeeee
                                        Bin ja auch Mutter..............Bin sehr gespannt,mir ist wichtig dass es den Kids gefaellt
                                        ABER wenn man das so hoert,ist man schon nicht mehr so euphorisch...
                                        Man verlaesst sich schon sehr auf Bewertungen....mein letzter Urlaub war deshalb,gelinde gesagt:becheiden.....Ich konnte vor Ort ueberhaupt nicht nachvollziehen,wie SO EIN Hotel 87% Positiv bewertet wird...
                                        Hoffe ich bin im El mehdi positiv ueberrascht..
                                        werde natuerlich auch berichten 😉

LG

Hy Emma-Joye!

Ich fliege morgen nach Tunesien ins El Mehdi!! Ich hoffe wir werden nicht enttäuscht!! Wir sind eine Gruppe von 7 Personen zwischen 18 und 22!! Wir bleiben bis zum 22.06 also kannst deinen Sohn ausrichten ihm wird sicherlich nicht langweilig 😉

Ich freue mich schon auf morgen und wir sehen uns in Tunesien 🙂

Glg Benji

B. Trojar

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Martha1987M Offline
                                          Martha1987M Offline
                                          Martha1987

hallo!
                                          die schlechten bewertungen des el mehdi kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! ich war sehr zufrieden mit meinem aufenthalt dort!

@ CIMY habe gerade deine bewertung gelesen und muss sagen, dass ich doch so einiges nicht verstehen kann! das die scherben nicht richtig aufgefegt wurden und du dies zu bemängeln hast verstehe ich, andereseits wünscht du dir das man direkt am pool essen kann! und das obwohl du gerade wegen der kinder doch soviel wert auf sauberkeit legst! zum einen wäre die gefahr das teller am pool zu bruch gehen und man sich dort sehr schnell verletzen könnte! Gut, würden nun eventuell plastikteller zur verfügung stehen, dann würde es sicher häufig passieren, dass den kleinen mal was herunterfällt! da wären wir dann wieder beim punkt sauberkeit!
                                          abgesehen davon habe ich sehr oft am pool gegessen, gerade zum kaffee , da habe ich mir einfach ein stück kuchen auf die hand genommen und das hat nie jemanden gestört!
                                          ich finde das alles ein bisschen übertrieben! aber jeder hat ja seine eigene meinung!

trotzdem möchte ich allen raten, die ihren urlaub im el mehdi noch vor sich haben, sich nicht abschrecken zu lassen! das hotel ist wirklich toll und im urlaub kommt es vorallem darauf an was man selbst draus macht!

lg

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 60
                                          • 61
                                          • 18 von 61
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Nahrawess Resort & Thalasso
                                          Weiterempfehlung: 63%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Club Tropicana & Spa
                                          Weiterempfehlung: 55%
                                          ab 278 €
                                          Palm Beach Club Djerba
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Monarque Dar Jerba Narjess
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Golf Beach Hotel & Spa
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Djerba Resort
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Tunis
                                          Midoun
                                          Hammamet
                                          Sousse
                                          Nabeul
                                          Bizerte
                                          Kelibia
                                          Cebalat
                                          Mahdia
                                          Hammamet-Yasmine
                                          Houmt Souk
                                          La Marsa
                                          Chott Meriem
                                          Sfax
                                          Hotels in der Nähe
                                          TUI BLUE Manar
                                          ONE resort premium Hammamet
                                          Iberostar Selection Kuriat Palace
                                          Iberostar Selection Diar El Andalous
                                          Hotel Tour Khalef
                                          ONE resort aqua park & spa
                                          The Sindbad
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag