Was kostet Euer Urlaub, was seit Ihr bereit aus zu geben?
-
Hallo,
mein Sohn (5) und ich fliegen vom 10-17.10.06 ins Delphin de Luxe. Für diese Woche bezahle ich 1.282,-€ (mit Frühbucherpreis und Single mit Kind).
Ende April (21.03-05.05.06) waren wir in Side im Perissia. Dort habe ich für 14 Tage 1090€ bezahlt (auch hier Frühbucher und Single mit Kind).
Ach ja beides sind 5* Hotels mit ultra all inclusive.
LG
-
Hallo!
Wir 2Erw. 2 Ki. 5J. u. 19 Mon. fliegen 2 Wo AI v. 22.06.-04.07. (NRW-Ferien)ab FRA ins Alaiye Resort nach Incekum u. bezahlen insges. € 1681. Haben dort ein Fam.-Zimmer m. 2 getrennten Räumen. Es handelt sich dabei nicht um ein Pauschalangebot sondern um eine sog. Kombireise, d. h. Hotel u. Flug 2 untersch. Anbieter. Es soll aber sonst keine Unterschiede i. Gegensatz zur Pauschalreise geben. Mal sehen.
LG susi76
-
Ich fliegen in Juli für 2 woche all-inklusive 2 erwaksene + 11 jahrige kind in 5 sterne Golden Beach Club hotel 1690,-€ bei GTI
Adriana -
Waren in den Pfingstferien für zwei Wochen im Delphin Deluxe (5*) und UltraAllinclusiv für 2100 Euro (2 Erwachsene und ein Kind 7 Jahre). Abflug Baden-Baden/Karlsruhe mit AtlasJet.
-
... wir fahren von Ende Juli bis Mitte august ins Club Grand Side und bezahlen 958 euro / Person ...
-
Hallöchen,
Mein Freund und ich fliegen am 30.06-21.07 von Hamburg mit Air Berlin nach Antalya mit Bus dann 45 Min und dann bis Side Colakli ins Grand Seker 4 Sterne Hotel mit AI für 920 € pro Person haben aber auch schon Ende Dez. 05 gebucht also haben wir auch Frühbucherrabatt erhalten.
Kenn mich nun nicht mit den Preisen aus aber denke das ist schon okey oder was meint ihr ???
-
"Yasmin18" wrote:
Hallöchen,Mein Freund und ich fliegen am 30.06-21.07 von Hamburg mit Air Berlin nach Antalya mit Bus dann 45 Min und dann bis Side Colakli ins Grand Seker 4 Sterne Hotel mit AI für 920 € pro Person haben aber auch schon Ende Dez. 05 gebucht also haben wir auch Frühbucherrabatt erhalten.
Kenn mich nun nicht mit den Preisen aus aber denke das ist schon okey oder was meint ihr ???
hi,
ist ein guter preis wir zahlen pro person 1700euro vom 11.07.-01.08
-
Hallo,
ich lese hier ja schon ne ganze Weile die "Diskussion" über Urlaubspreise mit, aber ist das nicht Äpfel mit Birnen verglichen?
Ob ein Preis gut oder schlecht ist, lässt sich doch nur vergleichen, wenn exakt die gleichen Bedingungen vorliegen und das ist hier definitiv nicht gegeben.
5*-Hotel ist nicht 5*-Hotel, Flug außerhalb der Ferien ist nicht zu vergleichen wie Urlaub im Ferienzeitraum.....Keiner würde doch auf die Idee kommen z.B. folgende Frage zu stellen:
Hab mir gestern ein Auto gekauft, Hat 15 000 Euro gekostet, was haltet ihr von dem Preis und was habt ihr für euer Auto bezahlt???
Sorry, ich möchte der Fragestellerin nicht zu nahe treten, aber ich verstehe die Intention nicht ganz.
Klar gibt es immer günstigere Angebote, genauso wie es sicher auch Unmengen teuere Möglichkeiten für den Urlaub gibt.
Was dabei aber nur zählen sollte ist, was krieg ich für mein Geld geboten, was erwarte ich, wie sind meine Ansprüche.Das "Schnäppchen" ist auch nicht unbedingt immer das Schnäppchen für das es gehalten wird, stellt sich dann aber immer erst vor Ort raus

Oder umgekehrt, ein auf den erste Blick teurer Urlaub, der dann aber wirklich jeden cent wert ist, weil einfach alles stimmt, ist dann einfach "günstig" auch wenn man ordentlich dafür gezahlt hat. Von daher ist die Preisfrage doch relativ, oder?
Und noch eins spielt rein, für die eine Familie sind 2000 Euro viel Geld, die anderen nicht, so gesehen wäre für mich eine Frage in der Richtung "Wievel % des Jahreseinkommens gehen bei euch für den Urlaub drauf" aussagekräftiger.
Oder auch "was geht nebenher noch zusätzlich raus" könnte ganz interessant sein. Wird dann nur in der Anlage gesessen, weil man ja AI hat, oder traut sich auch mal raus und lässt so noch was an Geld liegen???LG Ulrike
-
Hallo,
wir haben letztes Jahr für das Royal Wings in Lara , 1 Woche All In Ultra ( 5 * Hotel ) 759 € bezahlt. War das Geld auch wert.
Aber es kommt auch darauf an was man für einen Servis will , da können Preise sehr unterschiedlich sein.
Mfg. Simone -
Hallo,
ein Türkeiurlaub durfte bei uns in der Nachsaison (2 Erw. + 1 Kind 6 J.) bis jetzt immer maximal 3.500,- kosten!
Z.Bsp. Rixos Bodrum, zwei Wochen, Abflug Innsbruck.Ab nächstem Sommer werden wir sicherlich die 4.000,- knacken, da wir in der Hauptsaison fahren werden müssen.
Die Frage ist halt: wieviel ist mir ein zweiwöchiger Badeurlaub wert?
Manche meinen, für einen Erwachsenen max. 1.000,- bezahlen zu wollen, anderen ist das nicht so wichtig, hauptsache die Leistung stimmt.
Wir entscheiden eher nach Bewertungen und Leistungen, den Preis sehen wir uns meistens erst bei der Buchung an.
Es sollte ja ein gelungener Urlaub mit allen Annehmlichkeiten werden, oder????
-
Also wir fliegen im September 3 Wochen nach Alanya ins Green Peace,hat zwar wenig Bewertung aber soll wohl ganz gut sein.
Wir bezahlen 870,- pro Person mit All Inklusive,also da kann man nix sagen.
Freun uns schon riesig drauf

-
Hallo,
also ich glaube ihr hättet euren urlaub auch noch ein bißchen billiger bekommen können.ich weiß ja nicht ob ihr last minute machen könnt aber da kann man manchmal wirklich bis zu 300 € sparen.
wir waren vom 20.06 - 3.07 für 540 all inclusive ,2 wochen und ein 3,5 sterne hotel.da hätte ich es auch billiger bekommen können.meine freundin dort kenen gelernt bezahlt 650€ für 3 wochen.
-
Hallo an alle!
Also wir fliegen auch im August ,2 Erwachsene 1 Kind 11 Jahre ins Limak Lara De Luxe und zahlen für 2 Wochen 2.800 Euro. 5 Sterne sind mal gespannt.
LG Sandra

-
Werde mit meinem Bruder vom 03.-10.09 das neue Kumköy Beach Resort bereisen :D.
Bezahlt haben wir mit Neckermann ab FFM 630€-AI p.P.. Ich bin tierisch gespannt, was uns für diesen Schnäppchenpreis erwartet...als Türkei-Neuling ist das dann gleich noch viel spannender :D!