Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Tunesien
  5. Hotel Primasol el Mehdi
  6. Hotel Primasol el Mehdi

Hotel Primasol el Mehdi

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tunesien
1.2k Beiträge 182 Kommentatoren 225.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Sunny149S Offline
    Sunny149S Offline
    Sunny149
    schrieb am zuletzt editiert von

Manche nehmen auch ein Stück Wäscheleine mit und binden die am Balkon fest
    da trocknen die dann die Sachen was ja ruckzuck geht, da immer etwas Wind
    geht. Ansonsten ist eine Doppelstange auf jedem Balkon passt nicht viel drauf
    für Bikini und Badehose reicht es die Handtücher entweder auf den Plastikstühlen
    oder eben selbst erfinderisch werden.

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Supermami72S Offline
      Supermami72S Offline
      Supermami72

Vielen Dank für die Hinweise. Der Tip mit der Wäscheleine ist prima. Im vergangenen Jahr hatten wir so ein angeschraubtes "Zieharmonika-Teil" mit mehreren Leinen am Bungalow hängen. Musste man zwar auch mit "Sie" anreden, war aber zweckmäßig und ausreichend.
      Ist das AI-Angebot hinsichtlich der Getränke im el Mehdi tatsächlich so knapp bemessen (wie jetzt in einer aktuellen Bewertung zu lesen ist)? Ich möchte zwar nicht schon frühmorgens irgendwelche alkoholischen Cocktails schlürfen, aber wie sieht es denn aus mit den sog. Softdrinks (Cola, Fanta, Sprite etc.). Ich glaube, hierauf würden meine Kiddies nur ungern verzichten wollen.

11.07.-25.07.2011 Calimera Delfin Playa Ibiza ... bald Urlaub ... freu ...

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • GinaelliOG Offline
        GinaelliOG Offline
        GinaelliO

Hallo Supermami
        ich denke mal diese Softdrinks bekommen wir dort auf jedenfall ab 10 Uhr morgens!
        Habe noch kein Hotel erlebt in dem es diese nicht gab! Oder erst zu einer späteren Uhrzeit.

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos
        Hof Domburg 9.4-15.04
        Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Supermami72S Offline
          Supermami72S Offline
          Supermami72

Ich denke eigentlich auch dass es diese Softdrinks dort gibt, daher verstehe ich diese Negativbewertung überhaupt nicht. Ich weiß auch nicht, auf welche Art der Getränke sich hier bezogen wird. Wir hatten bisher auch nie so ein übermäßiges Angebot an alkoholischen Getränken im AI, brauchen das aber auch nicht. Wir haben in der Türkei mehrfach Urlauber beobachtet, die sich frühmorgens schon ein Bier nach dem anderen holen gehen und dann auch so zugedröhnt in die pralle Sonne brezeln. Na ja, wer's braucht...

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • HarwuscheH Offline
            HarwuscheH Offline
            Harwusche

softdrinks gibt es ab 10 Uhr und sind auch kostenlos.:)
            Mit viel Glück au nen paar minuten eher, im Winter kam es darauf an, wer da war. Habs aber immer bekommen.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Supermami72S Offline
              Supermami72S Offline
              Supermami72

...meine Kinder wird es freuen...
              😆

Und: sind die Kleinen zufrieden, ist der Urlaub für die Großen auch viel entspannter...

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HarwuscheH Offline
                HarwuscheH Offline
                Harwusche

das hat meine Mama auch früher immer gesagt

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • GinaelliOG Offline
                  GinaelliOG Offline
                  GinaelliO

Sollten die Softgetränke da auch nur aus Konzentrat bestehen , Und einmal besonders süß und das andere mal wie wasser schmecken. Werden meine Kinder lieber direkt bei Wasser bleiben. 😉
                  Die freuen sich zwar auch immer im Urlaub auf diese Art von Softgetränken ,denn zuhause sind sie, die seltenheit hier. Da gibt es eher Wasser! Das einzigste was ich mit nehme sind Teebeutel , da der kurze morgens gerne seinen Tee trinkt.
                  Ansonsten denke ich mal nicht das wir dort verdursten müssen , weder an Alkoholischen getränken noch an Softdrinks!
                  Eher finde ich es zum Schmunzeln was manche leute so an Alk im Urlaub vermissen!

Hof Domburg 9.4-15.04

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HarwuscheH Offline
                    HarwuscheH Offline
                    Harwusche

@GinaelliO:
                    Im Prinzip braucht ihr keine Teebeutel mitnehmen, die haben verschiedene Teesorten zur auswahl als Beutel morgens, die kriegt man auch den ganzen Tag über.
                    Und sowas wie fanta, Sprite (Boga) und Cola werden nicht vermischt das wird auch nicht nach Wasser schmecken, das gebe ich sogar brief auf siegel. Die Fanta ist zwar ziemlich süß, aber es schmeckt, meine Freundin trinkt hauptsächlich immer die Boga

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • CIMYC Offline
                      CIMYC Offline
                      CIMY

Also die Softtrinks bekommt man wie geschrieben ab 10 Uhr. Es sind keine orginalen Coca Cola Getränke. Die Cola und die Sprite haben wir getrunken, aber die Fanta war irgendwie total süß.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • GinaelliOG Offline
                        GinaelliOG Offline
                        GinaelliO

Na ich kenne es, das aus dem Zapfanlagen irgendwann nur noch recht helle flüssigkeit kommt und da dann meistens keine Kohlensäure mehr drin ist;-)
                        Ein sicheres Zeichen das die Cola /Fanta /Sprite zu ende geht.
                        Fante war auch in der Türkei und Ägypten ziemlich süß und auserdem war der gesamte Mundbereich danach schön orange bei den Kindern 😉
                        Werde trotzdem Fencheltee mit nehmen , den den haben die meisten Hotels nicht im Angebot und der Kurze (12 Jahre) liebt ihn ! Er trinkt zwar auch sehr viele anderen Teesorten aber den halt am liebsten und vor allem bei Bauchschmerzen.
                        Und 20 kleine Beutel nehmen nicht all zu viel platz weg.
                        Lg Gina

Hof Domburg 9.4-15.04

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • bommeline03B Offline
                          bommeline03B Offline
                          bommeline03

Hallo!
                          Nun muss ich mich auch mal wegen der Getränke einmischen. 😉   Finde es äußerst amüsant zu lesen, dass es tatsächlich Leute gibt die morgens schon ihren Alk brauchen. Solche Leute dürfen dann meiner Meinung nach nicht in solche Länder fahren, in den es nicht gerade wie am Ballermann üblich ist, sich ab morgens die Birne voll laufen zu lassen. Auch muss man im Ausland damit rechnen das es dort keine original Cola gibt. Aber darüber informiere ich mich vor der Buchung. Und verdursten wird niemand! 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Supermami72S Offline
                            Supermami72S Offline
                            Supermami72

Noch eine Frage (ich weiß zwar nicht, ob das hier schon mal beschrieben wurde und ich es evtl. überlesen habe, frage aber trotzdem):

Gibt es im Poolbereich eine "Do-it-yourself" - Zapfanlage (außer für Wasser) oder muss man sich die Getränke immer an einer Bar holen? Im vergangenen Jahr war in unserem Hotel auf Lanzarote in der Poolbar eine Zapfanlage zum Selbstzapfen der Getränke. Fand ich persönlich prima, war zwar relativ hoch angebracht (nix für kleinere Kinder), aber selbst meine Kleine kam relativ gut damit klar. So wurde langen Schlangen an der Bar vorgebeugt und wenn mal ein ganz großer Durst vorhanden war, konnte man sich gleich nochmal bedienen, ohne sich wieder anstellen zu müssen.

@bommeline03
                            ... ja ja, das mit dem Alkohol ist so eine Sache. Es gibt halt eben immer wieder Leute, die selbst bei 38°C im Schatten nicht darauf verzichten können (oder wollen) und bereits um 11.00 Uhr mit hochrotem Kopf immer wieder Richtung Bar pilgern...
                            Wir amüsieren uns dann auch immer köstlich.
                            😉

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Sunny149S Offline
                              Sunny149S Offline
                              Sunny149

Hallo Supermami,
                              im Poolbarbereich gibt es nur eine Wasserselbstbedienung, alles andere
                              musst du dir von den Barmenschen holen, ist vielleicht auch besser, wenn dort
                              jedes Kind diese süssen Getränke holen würde, wäre es eine klebrige Angelegenheit
                              und der Bereich an der Poolbar ist nicht riesig.
                              Aber da es in der Gartenanlage ja auch noch eine kleine Gartenbar gibt, kann man
                              dorthin auch ausweichen.
                              Die Sache mit dem Alkohol ist jedes Jahr das Gleiche, die Russen und teilweise
                              auch die Tschechen wollen lieber Wodka, aber das ist kein Problem die haben
                              die Kohle und bezahlen das auch.
                              Die Deutschen wollen lieber Mixgetränke, Gin-Tonic oder Cola-Wodka oder solche
                              Sachen und die sind auch nicht im AI nur lokale Alkohle und wenn man ganz
                              ehrlich ist , die schmecken nicht, ich lasse es lieber ganz, trink höchstens abends
                              auf der Terrasse mal eine Weinschorle, ansonsten könnten die mich auch schon
                              nach der Kinderdisko ins Bett tragen. Also , allen einen schönen Urlaub es wird
                              euch bestimmt gefallen.

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Supermami72S Offline
                                Supermami72S Offline
                                Supermami72

Hallo Sunny,
                                danke für die Info und die Wünsche für den Urlaub. Ist zwar noch ein paar Tage hin, wir freuen uns trotzdem schon ungemein und würden am liebsten sofort losfliegen!
                                Auch lassen wir uns die Vorfreude nicht durch die sich derzeit häufenden negativen Bewertungen vermiesen.
                                LG
                                Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • DKSDD Offline
                                  DKSDD Offline
                                  DKSD

Wie sieht es überhaupt mit der Reiseleitung im Hotel aus? Ist sie täglich vorhanden ,nur paar Tage die Woche, oder nur wöchentlich? Wer kann diesbezüglich Angaben machen?

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • bommeline03B Offline
                                    bommeline03B Offline
                                    bommeline03

Es gibt immer wieder mal negative Bewertungen die man ernst nehmen kann oder auch nicht. Wenn sich ein Paar über zuviel Kinderlärm, etc. beschwert, aber in einem Familienhotel Urlaub macht (womöglich auch noch in den Ferien), dann finde ich deren negative Bewertung albern. Auch übertriebene postive Bewertungen muss man für sich abwägen. Da aber jeder ein anderes Empfinden und auch Vorstellungen hat, sollte man sich ein ganz persönliches Bild machen und sich nicht den Urlaub vorher schon vermiesen lassen. Ansonsten sage ich immer, dass beste draus machen!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Sunny149S Offline
                                      Sunny149S Offline
                                      Sunny149

Hallo DKSD,
                                      Die Reiseleiter sind so ca aller 2 Tage im Hotel, aber auf jeden Fall am Tag
                                      nach der Ankunft, da ist ja diese Begrüßung.
                                      Für alle die das 1. mal in Tunesien sind auf alle Fälle sinnvoll, da man doch 
                                      leicht auf etwas reinfallen kann.
                                      Die Zeiten sind auf den Tafeln in der Lobby ausgehängt, da kann man sich
                                      informieren, falls man die Reiseleitung mal braucht, da stehen dann auch die
                                      Telefonnummern drauf, wie man sie erreichen kann, also kein Problem.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • manuela und jürgenM Offline
                                        manuela und jürgenM Offline
                                        manuela und jürgen

Hallo zusammen wir waren 2009 im El Nehdi und super zufrieden. die negativen Bewertungen sind für uns nicht nachvollziehbar. Wir waren mit 8 Erw. und 5 Kinder für 3 Wochen dort und in diesem Jahr sind wir wieder 14 Pers. für 3 Wochen. Wir können nicht glauben das es so schlecht geworden sein soll. Wir waren in der Türkei und auf Djerba aber das El Mehdi war super 😆 .

Jürgen, Manuela, Steven, Justin vom 07.08.2010-28.08.2010 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Supermami72S Offline
                                          Supermami72S Offline
                                          Supermami72

Wir können eigentlich auch nicht glauben, dass alles sooo schlecht sein soll, wie es in den Bewertungen hin und wieder hingestellt wird. Wir waren auch schon 2mal in der Türkei und mit den Hotels jedes Mal zufrieden, wobei es hier stellenweise auch extreme Negativbewertungen gab. Das Problem ist auch, wenn ich mich über irgend etwas ärgern will, dann ist Ärger über Kleinigkeiten (wo andere darüber hinwegsehen können) quasi vorprogrammiert.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 60
                                          • 61
                                          • 22 von 61
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Nahrawess Resort & Thalasso
                                          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 63%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Club Tropicana & Spa
                                          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 55%
                                          ab 278 €
                                          Palm Beach Club Djerba
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Monarque Dar Jerba Narjess
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Golf Beach Hotel & Spa
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Djerba Resort
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Tunis
                                          Midoun
                                          Hammamet
                                          Sousse
                                          Nabeul
                                          Bizerte
                                          Kelibia
                                          Cebalat
                                          Mahdia
                                          Hammamet-Yasmine
                                          Houmt Souk
                                          La Marsa
                                          Chott Meriem
                                          Sfax
                                          Hotels in der Nähe
                                          TUI BLUE Manar
                                          ONE resort premium Hammamet
                                          Iberostar Selection Kuriat Palace
                                          Iberostar Selection Diar El Andalous
                                          Hotel Tour Khalef
                                          ONE resort aqua park & spa
                                          The Sindbad
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag