1-2-Fly
-
falsche erwartungen ohhhhhhh
so hab ich das noch garnicht gesehen -
Hallo @ichhamburg,
bitte unterlasse das Doppelposting.
Du hast von mehreren Usern die richtigen Informationen erhalten, wo du deinen Sachverhalt posten kannst und du nutzt bereits den dir verlinkten Thread.

Belassen wir es auch dabei.
Schönen Sonntag.
-
Wir werden demnächst mit tuifly nach Mallorca fliegen (pauschal über 1-2fly gebucht). Sind jetzt schon auf tuifly gespannt.
Mit tuifly waren wir zuletzt im Mai/Juni 14 unterwegs. Damals waren wir von dem Service (falls es den gibt), nicht begeistert. Sind gespannt, wie das jetzt aussieht.
Hat jemand aktuelle INFOs, wie die Flüge von München nach Palma aktuell so in Bezug auf Pünklichkeit, Abfertigung, Service, check-in usw. sind?
Vorab vielen Dank
Herb -
@Herb.W.
ist zwar schon ein bisschen spät, aber vielleicht hilft es dir. Bei Buchung über 1-2-fly erhältst du außer dem Flug inklusive 15 kg Freigepäck nichst, musst jede Leistung einzeln dazubuchen, diese Woche bei tuifly.com nachgelesen.
Trotzdem schönen Urlaub - ist ja nur ein kurzer Flug. -
Waren sehr enttäuscht von 1-2 fly, deshalb nie wieder. wir fliegen jedes Jahr in den Urlaub, aber so etwas hab ich noch nie erlebt. Alle Reisezeiten Hin- u. Rückflug wurden verschoben, so das uns 1 ein Tag veloren ging, Bei dem Hinflug wurde ja man nocch informiert das er statt 6:50 Uhr erst um 14:10 Uhr geht, aber beim Rückflug wurde man nicht informiert statt 15:25 Uhr ging der Flieger frühs um 06:00 Uhr. Keine Reiseleitung im Hotel von 1-2 Fly, frage mich warum sie die Reise anbieten? Es gab auch nichts mehr im Flieger zu essen und das bei einem 3 1/2 Stunden Flug, das muss man auch erst mal wissen. Man bekommt nicht einmal eine Antwort per E-Mail auf die Beschwerde.
-
An-und Abreisetag zählen nicht als Urlaubstag, daher habt ihr keinen Tag verloren.
Und zu essen gab es bei diesem langen 3 1/2-Tage....äh...Stundenflug sehr wohl, nur halt nicht kostenlos.Habt ihr den Flieger eigentlich verpasst, weil 12fly euch nicht informiert hat?
-
**Willkommen @Petra B.-Wolfgang Sch. ,**wenn du direkt auf einen Beitrag antwortest, bitte den Button "Beitrag verfassen" drücken und dann @und Username

@Alfred_Tetzlaff:
Ne wir haben den Flieger nicht verpasst. Wir sin am Dienstag hin geflogen und zwei Tage zuvor die Reiseunterlagen bekommen und da stand das drin, das der Rückflug um 06:00 Uhr ist.
Außerdem hätten wir am Abreisetag noch frühs einen Termin gehabt. -
Dann ist die Aussage
"aber beim Rückflug wurde man nicht informiert statt 15:25 Uhr ging der Flieger frühs um 06:00 Uhr."
nicht zutreffend.
Sorry, Änderungen der Flugzeiten kommen bei jedem Reiseveranstalter vor.
-
Für eine Pauschalreise Ende Nov. stolper ich im Moment desöfteren über diesen RV. Verwunderlich ist nur,dass fast alle Angebote ein sog. Topangebot sind."sie sparen..."
Das kleingedruckte in den AGB verrät eine Anzahlung von 40% des Gesamtreisepreises. Mal nur zur Info@all. -
@wassermannduo
Wenn du die AGB etwas aufmerksamer studiert hättest, wäre dir nicht entgangen, dass die 40% nur für den Veranstalter X1-2-FLY maßgebend sind. Für 1-2-FLY sind es nur 25%. -
Also wir sind gerade aus einem 12fly Urlaub zurück... was soll ich sagen...
Es war ein traumhafter Urlaub mit einem guten Hotel, einer sehr netten Reiseleitung einem TOP Animationsteam und stimmigen Flugzeiten sowie passendem Transfer.... keine Beanstandungen und jederzeit wieder
-
1 2 Fly
Wir hatten über 1 2 Fly unseren Sommerurlaub gebucht.
Am vorletzten Tag unseres Aufenthalt war ein Zettel auf dem Boden das wir uns umgehend beimReiseleiter melden sollten.Dieser teilte uns mit das unser Flug um einen Tag vorverlegt würde und statt ZielflughafenFrankfurt nach München ginge. Dort bekämen wir neue Tickest für den Weiterflug.
Wir erhielten von ihm eine Entschädigung für den einen Tag Reisepreis-Flugpreis:14 Tage für den entgangenen Tag in barausbezahlt Alles weitere sollten wir zu Hause regeln.
Am Flughafen München wurde uns mitgeteilt dass wir mit dem Zug weiterfahren sollten.
Zu hause stellten wir fest das sehr wohl am ursprünglichem Abflugstag ein Flugzeug nach Frankfurt ging. Zwar eine andere Flugnummer aber die ursprüngliche gebuchte Fluggesellschaft.Daraufhin war der Ärger noch größer.Als ich bei 1 2 Fly reklamierte und unsere berechtigtenForderungen stellte
wurde darauf überhaupt nicht eingegangen sondern kategorischalles abgelehnt, wohl wissend dass sich für den Kunden ein Rechtsstreit nicht lohnen würde.
Unser Fazit: Klappt alles gut kann man ruhig über einen Billiganbieter buchen
Aber wehe wenn -
Kundenfreundlichen Service habe ich jetzt bei 1-2-fly erlebt. Ende September hatte ich für Januar eine Teneriffareise gebucht. Jetzt wollten wir doch lieber wieder nach Fuerteventura und ich wandte mich deshalb telefonisch ans Reisebüro. Mit einer postiven Antwort hatte ich eigentlich nicht gerechnet. Aber aus Kulanz wurde von 1-2-fly kostenlos umgebucht. Prima.
-
Wir mussten aufgrund des Todes meiner Mutter bereits nach 3 Tagen aus Ägypten abreisen, die Reise war hier über Holidaycheck mit 1-2-Fly gebucht. Ich kann das Unternehmen TUI gar nicht genug loben für die beinahe lautlose, kulante und effiziente Abwicklung und Umbuchung auf einen anderen Flug zu einem anderen Flughafen. 60 €, darin waren der anderen Flug, der andere Flughafen, 20 kg Gepäck sowie eine extra organisierte Abholung vom Hotel enthalten. Alleine schon aus Dankbarkeit werden wir usneren nächsten Urlaub auf jeden Fall mit einem TUI-Unternehmen buchen. Und an den A....loch-Veranstalter, der sage und schreibe 640€ (!!!) haben wollte für einen Flug: Schämt Euch, Ihr gewissenloses Pack, Menschen in einer Notlage derart ausnutzen zu wollen!
-
ich muss meinen Unmut über 1-2 Fly hier mal los werden.
Bin jetzt das 2. Mal sehr vom Reiseanbieter enttäuscht worden und Kundenfreundlichkeit /Kundenorientierung kann ich hier nicht feststellen.Leider

Schade eigentlich, aber werde bei unserer nächsten Reise versuchen den Reiseanbieter zu meiden und meine Reisen künftig woanders buchen.Nach mehrfachen Briefverkehr und Ärgerlichkeiten ist vom Anbieter kein Entgegenkommen in Sicht und das bereits das zweite Mal. Schade.
Ich hätte mir mehr Kundenorientierung und Entgegenkommen gewünscht
Viele Grüße
Julia N. -
hallo Julia,
ist ja alles schön und gut, aber dass die anderen deine Meinung nachvollziehen können, dazu bedarf es schon etwas genauerer Ausführungen, was denn überhaupt passiert ist.
So wie jetzt, ist dein Beitrag vollkommen sinnlos............... -
Hallo zusammen
Ich bin 19 Jahre alt,männlich und möchte im Juni an den Sonnenstrand nach Bulgarien. Ich reise alleine.
Ich will vor allem Party machen und auch im Hotel selbst sollte es nur gleichaltrige geben.
Welches Hotel könnt ihr mir empfehlen?
Zudem sollte ich über eine Jugendorganisation buchen oder soll ich es selbst machen?Vielen Dank für eure Antworten
-
@ferienrebr
Willkommen im Forum.
In diesem Unterforum / Thread bist du nicht an der richtigen Stelle.
Schau dich doch mal im Party-Forum um: Dort kannst du dich mit deinen Fragen z. B. an diesen Thread hängen.
Der Thread ist zwar schon älter, aber durch dein Posting wird er aktualisiert / nach "oben" geholt.
Oder du nimmst den Thread Single-Partyurlaub Darin ging's zwar bisher um die Türkei, aber da der Thread-Titel allgemein gehalten ist...
-
Sagt mal ist es bei 1-2-fly immer so das ich nur 15 kg Freigepäck habe bei einer Flugreise, oder ist das von der Airline abhängig? In unserem Fall - bin gerade am planen - wäre (wenn und hätte ist bekannt
) Germania die Fluggesellschaft.Und weiß zufällig einer wieviel der Privattransfer auf Kreta (ca. 100 km) kostet? Entweder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder es steht wirklich kein Preis beim Hotel (evt. Petra Mare) dabei.
Birgit