ETI- Express Travel International
-
@Elke
Ich gehe davon aus, dass nach und nach auch bei ETI das Datum weiter nach hinten verschoben wird. So war es auch 2011.
Hing und hängt wahrscheinlich auch dieses Mal mit dem Arbeitsaufwand zusammen, vor den bei einer solchen Situation die RV gestellt werden. Und ein kleinerer RV wie ETI hat gewiss nicht die Personalkapazitäten wie z. B. TUI und kann seine Kunden / die Stornierungen / ev. Umbuchungen nur nach und nach "abarbeiten".

-
@Elke
Die "Verunsicherung" ist aktuell !
Wenn jmd. erst im Oktober oder noch später reisen will, gibt es vllt. - und hoffentlich - keinen Grund mehr für eine kostenfreie Stornierung.Also abwarten, wie sich dich Sache entwickelt und das AA dann die Lage einschätzt.
-
Kouri
Ja per mail ,bekam aber nur eine lapidare Auskunft,Kostenlose Stornierung bis 25.8 ansonsten Rücktrittskosten laut den AGb ,falls sich etwas ändern sollte würde es dann irgendwann auf ihrer Homepage stehen.
Die Reise ist auch nicht für uns ,sondern mein Sohn (20)wollte mit seiner Freundin (19)hin.Erster gemeinsamer Urlaub ,total darauf gefreut und nun auch noch der Ärger mit ETI.
Beides Studenten und nun wohl umsonst bezahlt. SuperGrüße Elke
-
@mogan
Jau, muss man mit rechnen. Aber gutes Beispiel...
@Elke
Ja, ist unschön.
Drücke aber deinem Sohn und seiner Freundin die Daumen, dass sich alles doch noch zu ihrer Zufriedenheit regeln lässt.
Leider wird z. Zt. nichts anderes übrigbleiben, als sich in Geduld zu fassen. Ist aber nicht einfach... -
Hallo!
Ich wollte mal nachfragen, ob jemand Erfahrung mit Reiseminderungsansprüche bei ETI hat. Habe im Oktober 2013 spontan eine Reise nach Ägypten gebucht und gleich nach Rückkunft die nicht funktionierende Klimaanlage (in der gesamten Hotelanlage) reklamiert. Bis dato bzw. auch nach Urgenzen keine Reaktion. Leider fliegen wir in 3 Wochen wieder über ETI nach Sharm el Sheikh (gebucht im Juni). Bin sehr enttäuscht und hätte ich nicht schon so früh gebucht würde ich einen anderen Veranstalter wählen.
Lg Sabine
-
ETI: Ab Januar wieder auf dem Nil
Am 6. Januar startet der Ägypten-Spezialist ETI wieder auf dem Nil durch. Partner ist die Reederei Grand Cruises mit ihrer Fünf-Sterne-Flotte. Mit der Suntimes und der Grand Preziosa gehen zunächst zwei der neun Kreuzfahrt-Schiffe wieder auf Nil-Fahrt. Die sieben Nächte umfassenden Touren starten und enden in Luxor und führen bis nach Assuan, so dass alle wichtigen kulturellen Sehenswürdigkeiten angesteuert werden.
Quelle: touristik aktuell
ETI: Mehr Flüge nach Hurghada
Ägypten-Spezialist ETI weitet für die Wintersaison das Flugangebot nach Hurghada aus. So wird die Stadt am Roten Meer bis einschließlich 30. April mittwochs von Rostock/Laage und Erfurt aus angeflogen. Flugpartner ist Germania. Mit der Anbindung der beiden Airports erweitert ETI das deutschlandweite Angebot auf 14 Abflughäfen.
-
ETI: Ägypten ohne Einzelzimmerzuschlag
Der Ägypten-Spezialist ETI bietet bis 15. Februar allein reisenden Urlaubern ein besonderes Special: In vier Häusern der Red-Sea-Hotelkette in Sharm El Sheikh und Hurghada verzichtet der Frankfurter Veranstalter auf die Einzelzimmerzuschläge. In Hurghada sind das Grand Hotel und das Grand Resort mit von der Partie, in Sharm El Sheikh gilt das Special für das Sharm Plaza und das Sharm Resort. Alle vier Hotels sind auf dem deutschen Markt etabliert.
-
Nö, die steht bestimmt auch nicht in der touristik aktuell

Frage doch mal im "Forum Content" nach, oder unten rechts über den Feedbackbutton.
-
..ich kann mir nur vorstellen daß HC als Vermittler diesen RV rausgenommen hat. Der Hintergrund ist meistens in solchen Fällen fehlende Einigung bzw. Ausbleiben von Provisionszahlungen. Nicht jeder Vermittler arbeitet mit jedem RV zusammen. Das Portal, über das ich meistens meine Pauschalurlaube buche, arbeitet z.B. nicht mit Alltours (inkl. byebye) zusammen. Das kannst Du aber ganz einfach mittels eines Anrufes klären. So habe ich das jedenfalls gemacht.