Reiseunterlagen
-
Der Thread ist hier richtig, nur der Beitrag nicht. Diesen kann ich nicht verschieben

Aber ich hätte einen Link zu einem Thread mit ähnlicher Thematik klick, wo Du gerne nachfragen kannst.
-
Abflug am 07.10. nach Punta Cana.
Soeben den Anruf vom Reisebüro bekommen: Die Unterlagen sind hier. -
Da bin ich gespannt, wir haben auch mit TUI gebucht und es geht das Gerückt heute wäe alles ticketlos.. Wir haben noch 32 Tage, also noch viel Zeit
-
Ich habe bei Ferien Touristik gebucht. Am 11.09 habe ich die Reiseunterlagen per Mail bekommen, obwohl die Restzahlung erst am 12.09 erfolgte.
Die Reise findet erst am 22.10 statt, so früh bekam ich noch nie die Unterlagen.
Auch die Flugzeiten sind so geblieben, wie gebucht. -
-
Am 19.09.2014 die Reiseunterlagen von TUI im Briefkasten wie gewohnt als Heftchen mit Kofferanhänger 18 Tage vor Abflug in die Dominikanische Republik am 07.10.2014
-
huhu
25 Tage vor Abflug hbe ich heute den ticketlosen TUI Reiseplan bekommen.
LEIDER bekommen wir keine Unterlagen und ich hoffe dass die Hotels und Fluglinien, Transferdienste etc damit klarkommen dass es Reisende mit Vouchers gibt und welche, die nichts ausser einem Ausweis und einem selbstgedruckten Stück Papier haben.. -
Keine Sorge, ich hatte bei meiner letzten TUI Reise auch alles ticketlos und es hat alles geklappt. Ich hatte mir vorsorglich den Reiseplan ausgedruckt und mitgenommen, brauchte ich aber nicht!
-
Die Mitarbeiter im Reisebüro können bei TUI Buchungen ein Häckchen setzen, dann erhält der Kunde nach wie vor ein Booklet. Hab ich bei den letzten Buchungen immer so gemacht, ich finde die Booklets einfach übersichtlicher als einen Stapel ausgedrucktes Papier. Ganz zu schweigen von selbstgebastelten Kofferanhängern...

-
Haben gestern die Reiseunterlagen von Alltours erhalten.
Ausser den Kofferanhänger könnte es auch per Mail ablaufen.
Das Heftchen ist sehr dünn geworden.1 Seite die Flugdaten beider Personen (früher war das einzeln)
1 Seite Kofferanhänger
2 Seiten Unterlagen für das Hotel
1 Seite mit Adresse & Tel. Nr. des Hotels.Ginge alles auf eine A4 Seite.
Es ist zwar da aber gegenüber den vergangenen Jahren
fehlt die Länder Info komplett. -
So, jetzt habe ich auch noch das berühmte Heftchen für meine Reise bekommen, sogar mit Kofferanhänger. Letzte Woche kamen die Unterlagen schon per Email. Aber das Heftchen ist einfach besser. nicht soviele Papierkram. In 2 1/2 Wochen geht es los. Das Wetter scheint in Tunesien auch mitzuspielen, momentan ca. 30 Grad.
-
Du kannst doch in jedem x-beliebigen Supermark,Billigladen usw. Kofferanhänger kaufen, die Du dann mit den wichtigsten Daten beschriften kannst ???
-
Die Kofferanhänger liegen bei den Fluggesellschaften aus. Dort kann man sich bedienen. Ich nehm mir meist ein paar mehr mit, dann habe ich für meine nächste Flugreise gleich wieder welche.