Fundsachen / Stilblüten
-
Auszug HB - Türkei - Manavgat/Kizilagac - Hotel S...... P... R..... & S..
Super Anlage, leider nur auf Russen fixiert
Die ersten Tage dachten wir schon, in diese Anlage kommen wir mal wieder.....
Aber! Die kompletten 2 Hotelanlagen sind überfüllt von russischen Gästen (ca. 97%). Fast alle Angestelltensind nur auf russische und evtl. noch türkische Gäste fixiert. DeutscheGäste werden absichtlich übersehen, zwischendurch werden mal 15 dazukommende Russen bedient und man macht sich mit diesen dann gerne auffällig über das deutsche Publikum lustig.(Sieh an.) -
Auszug HB - Türkei - Manavgat/Kizilagac - Hotel S........ C........ C..... & S..
Nie wieder S.......
Kein Sandstrand. Das Meer wird schnell Tief.
An der Bar arbeiten Alkoliker. Gibt es kein
Alkoholfreie****s Bier.(Ja, wie soll es sein, das Meerwasser ist zu flach,
das Meer wird schnell tief - wie denn?) -
Hier eine komplette Kleinanzeige:
VERKAUFE WEISEN WEIHNACHTSBAUM 1JAHR ALT VB : 70
Ein Weihnachtsbaum mit sehr viel Wissen ist diesen Preis allemal wert!
-
Es darf mal wieder geraten werden

In einer Hotelbewertung aus Thailand fand ich Folgendes:
"Beatfee"

Kleiner Tipp, es hat mitnichten etwas mit den Vorurteilen dem Land gegenüber und der bekannten Joiner Fee zu tun

-
Hat es vielleicht mit Essen zu tun und soll das Büffet sein?
-
100 Punkte, dureistgerne
Wäre ich ohne den Kontext der Bewertung nie drauf gekommen :?mkfpa, jau, man hätte eigentlich die komplette Bewertung der Teufelin einstellen können

-
Jahrelange Arbeit im Kindergarten trainiert halt, da die Wortschöpfungen der Kleinen zumindest verbal oft sehr verwirrend sind. Aber die Eltern können auch schrftlich sehr zum Nachdenken anregen. So stand in einer Anmeldung unter Beruf des Vaters:
Antipan
Wer weiss welcher Tätigkeit der gute Mann nachging, bekommt von mir ein Singha ausgegeben, wo und wann auch immer.
-
Kapitän? (wahrscheinlich von ner Schiffschaukel
)Mit dem Singha haste Dich verraten, sei ehrlich, Du hattest die Bewertung gelesen

-
Nö, ich habe die Bewertung nicht gelesen. Das Angebot für das Singha entspringt meiner Thailand-Affinität.
Kapitän ist leider vollkommen falsch. Du hast noch 2 Versuche. -
Weichensteller ( An ti pan
) ? -
Du bist Klasse

Viel besser als ich und meine Kollegen es waren. Wir brauchten die Mutter zur Auflösung. Ihre Antwort: " Mein Mann arbeitet an die Bahn!"
Wo und wann möchtest du dein Singha???
-
Echt jetzt

Bin im Februar wieder im Lande, mache es Dir aber günstig, bevorzuge Chang, danach schreibe ich manchmal auch so

Aber um mal nicht so böse zu sein, vielleicht war es ein Legastheniker, habe selbst einen in der Familie und das ist eine echt blöde Störung, die auch bei hochintelligenten Menschen auftreten kann :?
-
Böse waren wir ja auch nicht Aber das war noch in den Vor-Internet-Zeiten, kein Gockel zur Hilfe, alleine auf die eigene Phantasie angewiesen. Und dann noch ein halbes Jahr zwischen Anmeldung und Eintritt in den Kindergarten. Du glaubst gar nicht auf welche Berufe wir gekommen sind.
Ich kenne mich gut aus mit Legasthenie, das war aber nicht das Problem sondern einfach oder besser gesagt leider mangelnde Schulbildung allgemein. Aber sehr nett von dir, dass du auf das Problem hinweist.
Ja, da ich mich zur Zeit nicht in der Lage sehe nach Thailand zu reisen, musst du dein Chang wohl dort alleine trinken. Soll ich dir ein paar Bahtt aus meinen Restbeständen schicken und du trinkst dort im Februar auf mein Wohl?

-
Ganz ehrlich, den Gockel habe ich auch bemüht, aber der konnte mir auch nicht helfen, also habe ich mich einfach auf die 7 Chang-Marke eingestellt und es ward Licht

Alles Andere machen wir mal per PN, sonst bekommen wir noch ne OT- Schelte im Fun

-
Gefunden im Thread Fundsachen / Stilblüten:
mkfpa:
lol, einne OT schelde im fun fraet, dass iss dan wol einne premmierre
Nö,gab es schon mit Löschung der Beiträge.Bist auf den Weg der Besserung!Hast um diese Uhrzeit schon schlechter geschrieben.
Einen Tipp hätte ich noch für Euch wenn es um Legasthenie geht könnt Ihr das West-Forum hier im Fun-Forum wieder aufleben lassen.Solche Sätze wie " Mein Mann arbeitet an die Bahn!"wären da noch die besseren Sätze.
-
Wieder mal auf Stänkermission

Gut gemeinter Rat, treib` Dich nicht so viel am Sichtschutz rum, reine Zeitverschwendung, alles dahinter ist weit jenseits Deines Horizonts