Arabia Azur
-
carofeli wrote:
**Familienzimmer:**Für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Wie die Zimmer, mit Klappzustellbetten.
... so stehts z.B. bei Tjaereborg und das heißt nichts anderes, wie die normalen DZ mit eben diesen Klappzustellbetten...ok, aber wieso hat das Tjaereborg oder auch Alltours auch Doppelzimmer zu buchen? find ich etwas verwirrend :?
-
und wo schlafen die 3te und vierte Person dann im Doppelzimmer wenn es kein Klappbett gibt? in unserem Fall dann zwei Kinder. Will heute abend buchen und weiß jetzt echt nicht DZ über alltours oder FZ über Tjaereborg???? sorry wenn ich mich jetzt so dämlich anstelle, aber das versteh ich wirklich nicht

-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Ich kann dir nur den Tip geben wie hier schon jemand gesagt hat dich mit der Guest Relation vom Arabia in Verbindung zu setzten.
Ich fliege auch in 3 Wochen dort hin und habe mich auch über Zimmer dort informiert und mein Zimmerwunsch geäußert.
Die Dame antwortet innerhalb eines Tages und ist sehr nett und kann einem sehr weiterhelfen.
Hier nochmal die E-mail Adresse
gr.arabia@azur.travel
lg -
@JuYe
Da stehst du aber wirklich bissel auf der Leitung, evtl. hast du ja schon gebucht und meine Antwort kommt eh zu spät.
Also, die DZ sind nur für 2 Personen, deshalb müssen dort keine Klappbetten stehen. Wenn du ein "sogenanntes Familienzimmer" für z.B. 3 oder 4 Pers. buchst, kommen in dieses DZ noch 1 oder 2 Klappbetten rein und dann wird aus einem DZ ein FZ.
Wir hatten aufgrund eines Zimmerwunsche 2 Zimmer zur Auswahl; nachdem wir uns für eins entschieden hatten, wurde erst in dieses Zimmer das Klappbett aufgestellt.
Die Reiseveranstalter habens doch eigentlich auch richtig beschrieben... die Zimmer bleiben die selben, nur durch zustellen von Klappbetten werden dann "Familienzimmer" draus.
Evtl. meldest du dich heut nochmals, wie das ausgegangen ist mit deiner Buchung. -
Der Platz im Zimmer wird da allemal ausreichend sein. Es gibt Zimmer mit großem Doppelbett und mit getrennten Betten (dort evtl. auch Sofa o.ä. schon mit drin - siehe Zimmerfotos), evtl. wäre für euch eins mit Doppelbett angebrachter, dann ist mehr Platz für die Zustellbetten. Wie schon geschrieben, falls ihr eine besondere Lage wollt, schreibt an die Gästebetreuung. Die Lagunenseiten sind eher ruhig, am Pool gibts erstens das Abendessen und noch eine Bar, dort gibts abends u.a. die Shisha, da ist meistens bis 2.00 Uhr wirklich was los.
-
Kann mir jemand sagen wie es mit dem Pool aussieht?
Wir fliegen in 2 Wochen ins Arabia.
Hoffe das bis dahin der Pool wieder steht. -
-
Hallo SnakeDB.
Ich sage mal allgemein für die Deutschen die im Hotel leben, vermissen die natürlich Deutsches "Essen".
Angefangen von deutscher Schokolade, Gummibärchen, evtl. Lackritze etc.
Das geht natürlich weiter zur Salami im Ring oder in Scheiben, Bratwürste, Rindswürste, Wienerle, Frikadellen, Camembert, dunkles Brot, Spargel, Kartoffelsalat und Leberkäs.........
Es ist ja nicht so, dass nicht auch einige Produkte dort gekauft werden können bzw. könnten. Aber auch für unsere "Landsleute" dort sind dann diese Artikel sündhaft teuer im Gegensatz zu ihrem doch sehr bescheidenen Lohn.
Klar, diese Artikel kann man ohne weiteres auch vom "deutschen" ALDI holen und
mitnehmen. Da ist bestimmt nix dabei. Es gibt ja in den Discountern keine
schlechte Qualität. Es geht nur darum, dass es vernünftig vakuum verpackt ist
wegen dem Transport im Koffer. Zur Not halt noch Alufolie und dick Zeitung
rumgewickelt und gut ist.
MfG
Hans13 -
Die Bilder vom Pool sehen wirklich schön aus. Sind im august im bel air azur. kann mir jemand sagen, ob man dann auch im arabia an dieser poolbar trinken bekommen kann (also AI?) oder sind die AI bänder unterschiedlich?
-
Hallo Frühbucher0815.
Du kannst dich als Bel Air Gast auf dem ganzen Areal vom Arabia bewegen, überall trinken und tagsüber essen. Ob die Armbändchen unterschiedliche Farben haben....weiß ich nicht mehr. Aber das ist ja gleich.
Umgekehrt können aber auch die Arabia Gäste im Bel Air trinken und tagsüber essen.
Sogar im Arabella kann man trinken. Essen?????habe ich noch nicht ausprobiert. Aber wenn es einem dort auch mal gefällt zum Essen......einfach mal hingehen, ausprobieren und fragen oder einfach nur schauen was passiert. Schlimmes passiert eh nicht. Nur das man höflich darafu hingewiesen wird, dass das halt hier nicht geht. Sonst nix.
Viel Spaß dann und gute Erholung.
MfG
Hans13 -
...spätestens an den andersfarbigen Handtüchern erkennt man die Bel Air Gäste, aber die AI-Bändchen waren - glaub ich - auch andersfarbig
dass die Poolbar im 3. Arabia-Urlaub getestet werden kann, find ich klasse, wenn wir auch sonst absolute Marina-Lieger sind... -
Vielen Dank für eure Antworten!
Dann freuen wir uns natürlich noch viel mehr auf diesen Urlaub!
-
Hallo

in alten Bewertungen habe ich gelesen das der Shuttleservice zur Marina eingestellt wurde!? Nun hab ich in einer neuen Bewertung gelesen das es diesen Shuttle wohl (wieder) gibt?! Kann das jemand bestätigen? Kostet der Service was und wenn ja wieviel? Lohnt sich ein Besuch in der Marina?
die Kids sind 2 und dann knapp 4. Denk das wird im DZ schon klappen. Hoff ich doch mal