Hotel Primasol el Mehdi
-
Wenn man unbedingt alles an Getränke braucht und dazu noch einen Service sucht der dem deutschen Standard gleicht, dann darf man nicht in ein nicht EU-Land reisen. Man sollte sich schon vorher im klaren sein, was man will und sich auch über die Dinge erkundigen, die einem wichtig sind. Ansonsten ist man natürlich fehl am Platz! Dann ist es auch klar, dass man nach dem Urlaub über alles und nichts meckert.
Wenn man denn dann auch nur noch danach schaut, dass alles günstig ist, dann darf man seine Erwartungen meiner Meinung nach nicht so hoch setzen. Ich denke auch, dass man nie zu 100% den perfekten Urlaub hat, aber allerdings annähernd! -
Guten morgen,
wollte mich zu dem Thema eigentlich nicht mehr äussern, aber da ja einige beleidigend werden und mich als arrogant bezeichnen, eine kurze Stellungnahme.
Ich wollte hier keinen den Urlaub vermiesen, nur vor diesen Hotel warnen und klar machen das es fürs gleiche Geld wenn man sucht besseres gibt.
Der/die einzige die es verstanden hat ist IPO1602.
Es geht nicht nur um den Sekt oder Schaumwein, der im übriegen zwar ohne Kühler aber teilweise doch von den Kellnern an die Strandliege gebracht worden ist, könnte noch zig Sachen aufführen z.B. Tomatensaft und und und.
Was ist den z.B. mit Badehandtüchern??? Was ist mit den Getränken in der Disco???
Jetzt schreiben wieder einige das sie das alles nicht brauchen.
Leute, jeden das seine aber uns ist der Urlaub zu wichtig als sich über ein schlechtes Hotel zu ärgern.
So das wars in diesem Thread, wenn einer noch fragen hat kann er mir ja ne PN schicken.
LG Ralle
PS.:
@frische Luft. In den ML Hotels werden durchaus Flaschenweine ausgeschenkt.Und Dein Spruch mich als "Kipprein" zu bezeichnen ist auch eine Frechheit, habe im Fun Thread auch noch nicht geschrieben das Deine Witze absolut flach sind. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Juhu hier is was los. Habe mich mal bei Feunden schlau gemacht. Stimmt was ralle schreibt es gibt dort auch Flaschenweine alles inklusive. Na ja auch dieser frische luft kennt sich wohl nicht so ganz aus. Habe jetzt hier von disem Thread auch genug. Bleibst unter éuch hat hier schon eine geraten. Stimmt viel Spass in der Jugendherberge.
-
ich liebe Mitmenschen, die hier ihre Stimme erheben, ohne sonst irgendwelche nennenswerte Beiträge abzugeben. Laßt uns doch auch an euren Erfahrungen in den Superhotels teilhaben!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Frische Luft,
sorry da hast Du keine Ahnung, wollte hier eigentlich nichts mehr posten weil falscher Thread.
Nur soviel und nochmal:In den ML Anlagen sind Wein Flaschenweise inkl. und nicht gegen Bezahlung!!! Es gibt natürlich ausgesuchte Weine die man auch kaufen kann.
LG Ralle
PS.: Ich war in ML Anlagen in der Türkei, Tunesien, Ägypten und in Spanien und muss es ja wohl wissen, oder? Als Stammgast wird auch immer Wein ins Zimmer gestellt.
Mehr zu ML im ML Thread oder per PN. -
Jupidu frische luft. Meine Feunde haben es nicht nur so gesagt, NEIN hab mal bei den Magiclife jungs in Wien gefragt. Haben es mir bestätigt für alle magic hotels genau wie ralle es schreibt. so jetzt ist genug. Es reicht auch im ml prospekt nachzuschauen, man muß es nur tun.

-
Halloechen,
wir freuen uns total auf unseren Urlaub in der "Jugendherberge" mit wenig
Alkohol und viel Spaßfaktor, Leben und Leben lassen sagt man doch immer so
schön. Also genießt euren Urlaub egal wo und in welchem Hotel und lasst euch
nicht verrückt machen. -
Hallo!
Wir sind im September/Oktober im PrimaSol El Mehdi - wollte mal nachfragen ,ob es dann auch noch so voll ist (ausgebucht?) und welche Nationalitäten so vertreten sind? Hatten im Vorfeld gelesen,dass es bei deutschen Stammgästen sehr beliebt ist.
Kann man bei Bedarf auch noch die Klimaanlage anschalten - evtl. gegen Bezahlung?
Vielen Dank im Voraus ! -
Ihr könnt gegen Bezahlung jederzeit die Klimaanlage einschalten lassen.
Die Auslastung nach Beendigung der deutschen Sommerferien und vor Beginn der
Herbstferien liet so ca bei 70%. Viele Deutsche, einige Tschechen und Ungarn waren im
vergangenen Jahr im Hotel.
Vielleicht treffen wir uns dann ja dort!
LG Leonore
-
In ein paar Stunden gehts für uns los. Das erste Mal nach Tunesien und ins El-Mehdi. Wir freuen uns schon riesig. Unsere Kinder sind vor Aufregung und Vorfreude kaum noch zu bremsen.
Wir werden nach unserem Urlaub auf jeden Fall berichten.
@Gina
Wenn ich dran denke, werde ich mich wegen Deiner Frage nach Waschmöglichkeiten für Wäsche im Hotel und den damit verbundenen Kosten mal erkundigen. Ich mach mir mal einen Knoten ins Ohr
Liebe Grüße
Claudia -
Hallo zusammen,
so kurz vor unserem ersten Tunesien-Urlaub (noch 11 Tage) sind wir froh, dass diese ewigen Nörgler und "Alles-schlecht-Macher" aus dem Forum verschwunden sind.
Sie haben es nicht geschafft, uns die Freude auf den Urlaub zu vermiesen. Wir wünschen allen, die noch vor uns fliegen, einen wunderschönen Aufenthalt im El-Mehdi .
Es grüßen die 3 Düsseldorfer
Fredi, Dominik und MarionAufenthalt vom 23.7.-6.8.10 im El Mehdi
-
Na wenn man den 3 neuen Bewertungen glauben schenkt dann wir es jetzt im "hochsommer" wohl richtig eng mit Getränke am Tag und am Abend.
Klar man ist im Urlaub und hat zeit , wenn allerdings 500 Leute aus einem Spender Getränke holen sieht der natürlich mit der Zeit sehr klasse aus grummel
Außerdem habe ich absolut keine lust schon um 18:30 Uhr zum Essen zu gehen nur um überhaupt noch was mit zu bekommen.
Kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen das es nicht, nicht mehr aufgefüllt wird.
Aber wir werden ja noch Info bekommen bevor wie los fliegen, die Ferien sind ja noch nicht soooo lange dran
-
sind denn alle schon im urlaub, das keine neuen bewertungen mehr kommen
-
Guten morgen , die ersten Bundesländer haben ja jetzt ihre ersten 2 Wochen Ferien um. Also werden die nächsten Berwertungen bald kommen. Nur dauert es in der Ferien auf grund der Masse immer in wenig länger bis sie Freigeschaltet werden .
Aber sie werden kommen. Und egal ob kurz oder lange , Positiv oder negativ frech oder fröhlich wir werden uns in 2 1/2 wochen unser eigenes Bild machen
Lg Gina -
Guten morgen
An alle die schon da waren.
Wie sieht es aus dürfen Kinder mit einem Shirt in den Pool.
Wenn sie kurz davor sind "gar" zu sein ziehen meine Kinder im pool gerne ein Shirt an. in den letzten Urlauben war es immer so das dass Shirt aus 100%Polyester bestehen musste und kein weises 100% Baumwollshirt sein durfte.
Aber wie ist es jetzt da ? Achtet da jemand drauf oder ist das egal.
Ansonsten nehmen wir die Deutschland Shirts wieder für denn fall der fälle mit !
Lg Gina