Tunisair
-
Das kommt vor denn es sind ja zwei verschiedene Airlines und das beide um punkt 19:20 losfliegen ist eh nicht drin

-
Diese beiden Flüge werden seit geraumer Zeit schon parallel durchgeführt - was ich ebenfalls bestaunenswert finde.
Gibt das die Auslastung wieder freut´s mich ganz aufrichtig. -
Hallo,
gestern hab ich mir das auf Flightradar24 angeschaut.
Die beiden fliegen ganz verschiedene Routen. Ein Flieger war schon bei Neapel über Italien drüber und der andere viel weiter nördlich noch über der Adria.
Die AUA ist gestern auch wieder nach Wien zurückgeflogen und ist nach Mitternacht in Schwechat gelandet.
Noch einen schönen Sonntag
Waltraud -
Danke @Kathrin 175, das ist mir vorher noch nie aufgefallen.
Es wundert mich, dass sie zwei Flieger vollkriegen - so viele Tunesien-Urlauber gibts ja mittlerweile nimmer.
Wie auch immer - ich frrrrrrrrrreu mich schon
LG
Waltraud@hertraud sagte:
Danke @Kathrin 175, das ist mir vorher noch nie aufgefallen.
Es wundert mich, dass sie zwei Flieger vollkriegen - so viele Tunesien-Urlauber gibts ja mittlerweile nimmer.
Wie auch immer - ich frrrrrrrrrreu mich schon
LG
WaltraudAuf jeden Fall freu dich auf einen schönen Urlaub, Tunesien ist wirklich schön
wir sind 2 x mit Tunisair geflogen und würden wieder
mit denen fliegen
-
Hallo @Kathrin 175,
wir freuen uns eh - immerhin wird das unser mittlerweile 25. Aufenthalt in Tunesien.
Mit Tunisair sind wir schon im Vorjahr geflogen - ist also auch nicht neu für uns.
Mich haben nur die parallelen Abflugzeiten irritiert.
Liebe Grüße
Waltraud -
Hi Waltraud,
darf ich fragen wohin nach Tunesien
-
Diesmal das 9. Mal nach Port el Kantaoui. Im Juni waren wir das dritte Mal im Les Orangers in Hammamet.
LG
Waltraud -
Diesmal das 9. Mal nach Port el Kantaoui. Im Juni waren wir das dritte Mal im Les Orangers in Hammamet.
LG
WaltraudJa wahnsinn
wir waren zuerst auch in Port el Kantaoui und zwar im Royal Kenz und das 2te mal in Hammamet Yasmine Hotel Vincci Lella Baya
-
@PetraNVsagte:
Ich bitte um schnelle Hilfe. Wir fliegen vom 6.11.17 mit Tunisair nach Tunesien (Buchung im Reisebüro/ Pauschalurlaub Magic Life Africana), jetzt finde ich keine Möglichkeir XL-Seats im Vorfeld zu buchen, mein Mann ist fast 2 m. Kann uns jemand helfen wo oder wie ich das bewerkstelligen kann
, vielen DankWeiterleitung i.A. gerne geschehen.

-
Setze Dich mal mit der Tunis-Air Agentur Vertretung in Düsseldorf, Berliner Allee 47 telefonisch in Verbindung.
Die können Dir weiterhelfen.
Telefon-Nummer 0211-3230916
Habe meine Reservierung über diese Agentur Vertretung gemacht. -
Alternativ stehen Dir auch 3 Mailadressen für Sitzplatzreservierungen zur Verfügung:
specialcases.tu@tunisair.de —— für Charterflüge und Linienflüge ab Frankfurt, Berlin und Hamburg
duesseldorf@tunisair.de —- für Linienflüge ab Düsseldorf
muenchen@tunisair.de —- für Linienflüge ab München
Die Sitzplatzreservierung für Linienflüge ist kostenlos, für Charterflüge kostet sie 10 Euro pro Person und Strecke.
Viele Grüße!
-
Hallo, das hört sich sehr einfach an mit dem anrufen. Leider muss ich dazu sagen ,dass ich heute seit zwei Std. (15:50-18:15)versuchte dort anzurufen leider ohne Erfolg. Immer wieder rutsche ich in eine Warteschlange und dass ich gleich mit dem nächsten freien Mitarbeiter in Gespräch komme .dann kommt Musik ca. 2 min. und auf einmal wird unterbrochen und ich werde rausgeschmissen ,danach kommt besetzt und das gleiche von vorne.
Also irgendwie kommt man bei Tunis air nicht durch .Habt ihr noch Ideen was ich machen kann .Wir haben noch 2 Wochen zeit die Sitzplätze zu Reservieren dann fliegen wir nach Djerba .Und übrigens mir wurde gesagt, dass ich erst zwei Wochen vom Abflug reservieren kann .
danke im Voraus
-
Letzte Woche seit ein paar Jahren das erste mal wieder mit Tunisair geflogen - und ich muss sagen, kein Vergleich zu Tuifly im letzten Oktober ..... überrascht hat mich , das wir selbst ohne Reservierung Reihe 10 (Notausgang) A und B bekommen haben - C blieb frei, wir hatten also neben der Beinfreiheit auch seitlich genug Platz. Und neben einer includierten warmen Mahlzeit gab es auch Bier und Wein zum Essen.
-
Hallo @ll
wir würden gerne im September nach Tunesien nach Hammamet fliegen, aber es fliegt nur die Tunesien Airline. Alternativ könnten man auch die Lufthansa buchen, aber die ist viel zu teuer. Das ganze ist deswegen, weil es die Germania nicht mehr gibt.
Weiß jemand von euch vielleicht eine Alternative. Mit Tunisair will ich nicht fliegen!!
DANKE!