Wetter Ko Samui
-
Sag' mal hast Du irgendwie 'nen Malle-Komplex
Kann ja sein bei Dir begründet, nur käme ich trotzdem nicht auf die Idee in der Regenzeit nach Asien zu fliegen.
Das habe ich schon Mitte der 80-iger nicht gemacht
Edit:
Und halte mal schön die Füsse ruhig, ich habe weder berichtet noch verfasst sondern einen aktuellen Artikel aus einem Thai Medium mit Quellenangabe zitiert.
Aber möglicherweise ist das ja Deiner geschätzten Aufmerksamkeit entgangen. -
hab jetzt grad mal auf wetter.com geschaut, vom 17-29.10 sagen die sonnig vorraus. vielleicht hat der thai-petrus ein nachsehen mit uns.
-
hört auf , auf bernhard rum zuhacken , die lage hier ist wirklich mehr als ernst und man sollte keine dummen sprüche reißen, vor allem nicht , wenn man zu hause auf der couch bei minusgraden hockt!!
bei uns in khao lak hat heute das erstemal für 1,5h kurz die sonne durch die dichte wolkendecke geschaut und alle sind gleich an den strand gerannt
so schnell
wie dann der wolkenbruch kam , konnte man gar nicht rennen!wir müssen es nehmen wies kommt , dafür sind wir ja alle das risiko eingangen in der regenzeit zu fahren
also pobacken zusammen kneifen und durch

-
3Nicki wrote:
Und? War für euch genug los in Chaweng City
? Du hattest ja ursprünglich so deine Bedenken....hehe ja auf jeden fall es gab einiges zu sehen,in sehr begeistert,aber waren echt froh dass wir in chaweng noi unser hotel hatten,der strand war einfach schöner und ruhiger!
-
-
Ist nicht mehr lange bis Weihnachten.
-
habe ich gerade erst entdeckt, genial!!!!

heute ist es wieder sehr lustig im forum!
aber um nicht ot zu sein, wetter.com geht nur bis zum 1.12.10 und da max.29 grad, leicht bewölkt also zwei wochen später wahrscheinlich zwischen 25&35 grad und trocken oder feucht...
gruss
holger -
@ksharp:
War im Dezember auch schon öfters auf Samui - hab sowohl Monsun, als auch schönes Wetter erlebt......wenn ich das nur wüßte, steck nämlich selber grad mit mir in Verhandlungen, ob ich jetzt in drei Wochen auf Phuket bleiben soll oder nach Samui rüberfliegen sollte......mmmmhhhh.......zerbrech mir schon seit Tagen den Kopf deshalb.... :? -
@ silvia
du weisst ja wo du zur not unterkommen kannst, wenn auf der westseite alles ausgebucht ist

...aber das Problem liegt nicht an der Ausbuchung, sondern an meiner eigenen Wetter-Unentschiedenheit....