Fundsachen / Stilblüten
-
Wie ein Hotel wohl schmeckt?
Das Hotel ist angenehm sauber- Es ist ist für feinschmecker ist es sehr gefönungsbedürftig aber man kann es essen.
-
Nach dem Fö(h)nen leicht rauchig

-
Hotelbewertung Mukdara Khao Lak
...Nebensehsong...

-
.....und ich hatte in meinem Reisetipp "Uso" statt "Ouzo" geschrieben

-
Aus einer Hotelbewertung:
.."da die kücke geschlossen war weil sie rapariert wird musste man auswärts essen....
Es gab nichts zu kritisieren. Das personal war sehr freundlich und sauber. Der rosort war hübsch ausgestattet...."Na wenigstens war das Personal sauber

-
Service gibt es in diesem Hotel nicht. Es gibt weder eine Tageszeit vom Personal, noch fragen nach dem Wohlbefinden nach Anreise.
Gibt es dort nur Nachtpersonal? Oder gingen die Uhren nicht?
-
Google Übersetzung Thai--->Deutsch
"Paragon Luxus-Hotels"
1. Sep 2015Ein TripAdvisor-MitgliedSiam Kempinski Kowalski hinter der Apotheke, um Paragon entfernt. Der Schrank ist außergewöhnlich Fünf-Sterne Lage war sehr gut für die Manschette Auspeitschung. Und mit dem anderen Fuß in Bangkok. Die großzügige Hotelangestellten zu kümmern diesem Besuch zu nehmen. Unterkunft sehr sauber Sun
Am meisten freue ich mich schon auf die Auspeitschung

-
Engländer benehmen sich dort unter aller S... ! Essen hat dadurch nicht geschmeckt.
-
Aus dem Forum Hotel S....R....
Komentar des Hoteliers
Die Sauna wurde komischer weise nach ihrem Besuch uriniert! dieswegen mußten wir die Sauna leider schließen da es nach Urin gestunken hat.
Ich rate ihnen uns nie wieder zu besuchen, und wenn dann werde ich sie gleich bei der Ankunft zurück schicken müssen, uns reichen die Gæste die mit uns zufrieden sind / waren.Na dann..

meinereiner wußte noch garnicht, daß es in meiner "zweiten Heimat" solch weitläufige Hotels gibt: