Hotel Primasol el Mehdi
-
ronny1984 wrote:
Krass wie die Preise fallen,haben vor 3 Wochen gebucht.haben für September 14 Tage 743€ bezahlt nur kostet sie nur noch 670€ von Berlin,(in Arsch beißen)wer da nicht bucht ist selber schuld.Sind wir gespannt.Hallöchen Ronny,
ist schon grass ,wie die Preise so purzeln. Wir haben zwar nicht im Primasol el Mehdi
gebucht aber im Selima Club und haben dort gleich anfang Sept. 14 Tage AI 569,- Euro bezahlt.
Im Juni allerdings zahlten wir fürs selbe Hotel 14 Tage, 433,- Euro
Jetzt sind wir aber mit dem Preis auch VOLL zufrieden.
Allen, die in der Zeit in Tunesien sind einen schönen Urlaub. -
Fantastique7 wrote:
war heute im Bürgerbüro zur Info wg. Reisepasses.Für Tunesien ist grundsätzlich ein gültiger Reisepass notwendig, haben die Mitarbeiter gesagt...((( Schade, da muss ich einen Reisepass machen lassen...Hallöchen...,
ich war auch erst kürzlich da und bin es sehr bald wieder.
Es reicht absolut der Personalausweis !!!
Schönen Tag noch und nen schönen Urlaub. -
billu wrote:
ronny1984 wrote:
Krass wie die Preise fallen,haben vor 3 Wochen gebucht.haben für September 14 Tage 743€ bezahlt nur kostet sie nur noch 670€ von Berlin,(in Arsch beißen)wer da nicht bucht ist selber schuld.Sind wir gespannt.Hallöchen Ronny,
ist schon grass ,wie die Preise so purzeln. Wir haben zwar nicht im Primasol el Mehdi
gebucht aber in Port El Kantaoui, im Selima Club und haben dort gleich anfang Sept. 14 Tage AI 569,- Euro bezahlt.
Im Juni allerdings zahlten wir fürs selbe Hotel 14 Tage, 433,- Euro
Jetzt sind wir aber mit dem Preis auch VOLL zufrieden.
Allen, die in der Zeit in Tunesien sind einen schönen Urlaub. -
Sunny149 wrote:
Hallo ,
Uns hats gut gefallen, aber nicht mehr so wie die letzten Jahre , kann jetzt sogar schon wieder bischen russisch mir ist so einiges wieder eingefallen, denn deutsche Gäste konnte man an einer Hand abzählen und das waren dann auch fast nur Stammgäste.
Also, trotzdem viel Spass im El Mehdi und eine russisch und tschechisch Sprachkurs bekommt ihr gratis dazu

Ich will doch französisch und kein russisch lernen. Wir sind vom 10.09 bis 24.09. dort.
Lg Gabriele
-
Auch mit dem Französischlernen bekommst Du Deine Schwierigkeiten, denn die Tunesier im Hotel können meistens besser Deutsch als wir Französisch. Oder?
Wir können uns ja mal im Hotel treffen.
Liebe Grüße Leonre
-
Hallo Leonore und Gabriele,
ihr werdet sicher wieder Glück haben , denn wenn ihr da Urlaub macht sind die Ferien vorbei und ihr habt sicher eure Ruhe, ich gönn es euch. Ich wollte auch schon mal Französisch lernen , aber mittlerweile kann ich mehr Worte auf tunesisch als französisch ;). Schönen Urlaub . -
nonetl:
Wir können uns ja mal im Hotel treffen.
Liebe Grüße Leonre[/quote]
Hallo, ich denke schon dass man sich trifft. So groß ist das Hotel ja auch nicht. Wir haben dieses Hotel das erste mal gebucht. Wir waren bereits vier mal auf Djerba und wollten dieses Jahr das nördliche Festland kennen lernen.
Viele Grüßen
Gabriele
-
Sunny149:
Ich wollte auch schon mal Französisch lernen , aber mittlerweile kann ich mehr Worte auf tunesisch als französisch
. Schönen Urlaub .[/quote]Dann ist es wohl besser, nächstes Jahr wieder nach Frankreich zu fahren. Dieses Jahr waren wir zwei Wochen in DAX (Frankreich).
Liebe Grüße
Gabriele
-
Halloechen,
kommt drauf an wie kontaktfreudig du bist. Eigentlich dürfte es kein Problem sein Kontakt zu finden. Wenn man allerdings ganz allein dort ist, wird es sicher langweilig werden, aber wie gesagt, man lernt schnell nette Leute kennen und zu dieser Zeit sind dann hoffentlich mehr deutsche Gäste da. Schönen Urlaub .

-
Ich habe gerade gesehen, dass doch viele User von Mitte September bis Mitte Oktober im Hotel urlauben

Was haltet Ihr denn davon, wenn wir uns dort alle mal treffen würden? Vielleicht können wir ja auch was zusammen unternehmen?

`Meldet Euch doch mal bei mir
Liebe Grüße Leonore
-
nonetl:
Ich habe gerade gesehen, dass doch viele User von Mitte September bis Mitte Oktober im Hotel urlauben
Was haltet Ihr denn davon, wenn wir uns dort alle mal treffen würden? Vielleicht können wir ja auch was zusammen unternehmen?

`Meldet Euch doch mal bei mir
Liebe Grüße Leonore[/quote]
Wir sind eher Strandurlauber,uns reicht Sonne,Strand und das Meer.Für Ausflüge sind wir nicht so aber Schwiegereltern kommen mit die wollen was erleben sich weiter bilden :-).noch gute 4 Wochen :-(.Vor Enfidha grault es uns schon,blöde 2 Stunden Bussfahrt und die Osteuropäer fliegen ihn weiter an,klasse

-
Hallo ihr alle,
wir fliegen Mitte bis Ende Oktober und sind schon gefrustet, dass die Strandbar zu hat (stand in einem Beitrag). Ist das wirklich so ??
Kann uns jemand verraten, wie das mit den Handtüchern für Strandliege aussieht ? Dass es Liegen genug am Strand gibt habe ich gelesen - auch mit den Auflagen scheint es ja gut zu klappen aber die Handtücher ? Für 2 Wochen für 3 Personen wollte ich nicht wirklich Strandhandtücher mitnehmen...
Und wie ist die Trinkwasserversorgung-Flaschen ??
Bitte helft uns weiter. Danke.
LG Anja -
raetzkeanja:
Hallo ihr alle,
wir fliegen Mitte bis Ende Oktober und sind schon gefrustet, dass die Strandbar zu hat (stand in einem Beitrag). Ist das wirklich so ??
Kann uns jemand verraten, wie das mit den Handtüchern für Strandliege aussieht ? Dass es Liegen genug am Strand gibt habe ich gelesen - auch mit den Auflagen scheint es ja gut zu klappen aber die Handtücher ? Für 2 Wochen für 3 Personen wollte ich nicht wirklich Strandhandtücher mitnehmen...
Und wie ist die Trinkwasserversorgung-Flaschen ??
Bitte helft uns weiter. Danke.
LG Anja[/quote]das mit den Badetüchern interessiert mich auch.Wir haben vor Monaten gebucht,da hat Tjaereborg noch gesagt das die Handtücher kostenlos sind.Ich hab mich gewundert da sie bei ITS Geld kosten,bei Tjaereborg stand damals auch nix und NUN????Auf einmal steht da gegen Gebühr.Wollten eigentlich nicht das jeder 3 Badetücher mit nehmen muß und ärgerlich wäre es auch,schade das wir die seite nicht ausgedruckt haben.zumindest stand es so damals bei ab-in-den ..........
Hoffe auf Antwort.Genau 3 Wochen dann gehts los. -
Hallo ihr alle,
im El Mehdi gibt es keine Strandbar die Ai - ist, es gibt eine gegen Gebühr.
Die Handtücher für den Strand kosten 10 Euro Kaution und dann noch jedes mal
beim Umtausch auch noch was. Kann aber nicht sagen wieviel, da ich meine
immer selber mitnehme. Ansonsten habt eine schönen Urlaub. Wasser in Flaschen
bekommst du ab 18 uhr an der Lobby-Bar . Liegen und Auflagen sind eigentlich
genügend da und die Auflagen kosten nix, die kannst du dir einfach in einem Raum
neben dem Planschbecken kurz vor dem Strand wegnehmen. -
Hallo,
@Ronny1984: Wann seit ihr denn im el Mehdi? Wir sind vom 6.9-18.9. dort und freuen uns schon riesig -
Je nach Verkehrslage und angefahrenen Hotels ziwschen 2,5 und 3.5 Stunden.
LG Leonore