Hotel Primasol el Mehdi
-
ich hab mir jetzt mal den Lageplan von El Mehdi angeschaut.
Ich nehme an, rechts unten ist das Nebengebäude (beim Basketballfeld), oder?
Ich würde gerne (wenns nicht sehr viel teurer wird) ein Zimmer mit MB buchn (direkter Blick). Da sind die Zimmer neben der Rezeption (also linksrum) wohl am besten oder?
Oder habt ihr ein Tipp welche Zimmer gut sind? Ich hab nämlich immer irgendwie das Glück Zimmer zu bekommen die noch nicht renoviert sind oder sonst irgendwie ne schlechte Lage haben
Hier mal der Lageplan, den ich gefunden hab
http://www.primasol.com/html/img/cache/PS_Lageplan_El_Mehdi_20101221123536_800.gif -
Du hast von allen Zimmern Meerblick, ausgenommen die Bungalows am Minigolfplatz, die 100 und 200er Zimmer, die geraden Zimmernummern haben seitlichen Meerblick, nicht so schön.
Für mich haben die 400- 600er Zimmer über dem Hallenbad den schönsten Blick.
Neu oder renoviert sind alle Zimmer (2oo9), aber das ist ja auch inzwischen schon etwas her. -
alle Zimmer haben Meerblick?
Wie soll das gehen, wenn einige zum Innenhof liegen? Zumindest wenn ich mir den Lageplan anschaue stell ich mir das schwierig vor.. aber schonmal herzlichen Dank für die Infos mit den Bungalows + dem Hallenbad
-
Ja alle Zimmer haben Meerblick mir Ausnahme der Bungalows am Minigolfplatz und der 100 und 200er Zimmer, evt. auch noch der neuen 700er Zimmer.
-
Bevor ich wegen Fehlinformationen die rote Karte bekomme, eine Korrektur der Zimmer-
nummern. Nicht die 700er sondern die von 550 -575 haben nur den Blick auf den Garten.

-
Hallo @Coolcat1987,
das geht dann wenn es keinen wirklichen „Innenhof“ gibt.
Wenn dir @nonetl
was vom El Mehdi erzählt, dann kannst du es glauben.
Kaum jemand kennt sich dort besser aus als sie
Der Plan, den du da hast, ist auch schon einige Jährchen alt.
Da sind gar nicht alle Zimmer angeführt.
So zum Beispiel die über dem Hallenbad, die @leonore meint.Liebe Grüße
Waltraud -
Danke Waltraud ür die Blumen

-
... ich bin gestern nach 4 wochen zurück und es war soooooo schööööööön .... ja die animation hat schon was drauf, wenn ich an die abendlichen shows denke ...madi wird wohl die einzige sein, die bleiben wird ... ab nächstes jahr wird das hotel wohl italienisch / deutsch ... man wird sehen ...
-
Hallo an alle :?
Weiß denn irgendwer ob und in welches Hotel Sonja, Monta, Yassin und Co. nächstes Jahr wechseln wollen???
Viele Grüße Sandra -
Überflüssiges Zitat entfernt!
@Samama
Hallo Sandra,
wir waren im letzten Mai/Juni im elMedhi.Sonia sagte dort zu mir(da hatte sie sich grad den Fuß verknaxt,konnte kaum noch laufen!)sie will aufhören,hat nix von wechseln erzählt.Hatte gemeint,das so viele Jahre einfach genug sind,sie hat ja einen ziemlich jungen Mann,mit dem Sie auch noch Kinder haben möchte.
Mehr weiß ich auch nicht.
LG
Silke -
So langsam erwacht dieses Hotel aus seinem Winterschlaf, ca 30 Gäste, neuer Direktor,neues Animationsteam, bis jetzt noch farblos und neuer Chefkoch.
LG Leonore -
Hallo

Wir fliegen dieses Jahr (Ende Mai) nach Tunesien. Da mein Freund in dem Zeitraum Geburtstag hat würde ich ihn gerne mit etwas überraschen. Habt ihr da Ideen? Infos? Ich war letztes Jahr in Bangkok dort habe ich ein Abendessen auf dem Chao Phraya gemacht uns sowas fände ich nicht schlecht.
Bin für jede Idee dankbar!Liebe Grüße
-
Hallo zusammen,
wir fliegen am 25.09. für zwei Wochen ins Primasol el Mehdi und haben über unseren
Veranstalter ein Sparzimmer in dieser Anlage gebucht.
Kann mir evtl. jemand etwas über die Lage dieser Zimmer berichten?
Wie sieht es Abends mit den Temperaturen aus um diese Jahreszeit, sollte man schon lange Sachen mitnehmen oder kommt man auch ohne aus?
-
Die Sparzimmer haben entweder seitlichen Meerblick oder Blick in den Palmengarten und sind etwas kleiner als die normalen Zimmer.
T-Shirt mit langem Arm, leichte Strickjacke und lange Jeans können nie schaden.
Tragt Euch doch hier ein und wir verabreden uns auf einen DrinkGruß Leonore
-
Hallo Zusammen

Wir fliegen in 3 Tagen ins El Mehdi und platzen schon voller Vorfreude.
Als wir gestern mal wieder über den geplanten Urlaub plauderten stellte sich uns eine Frage, und ich hoffe hier bei Euch die Antwort zu finden.Zur Zeit läuft ja die EM, und wir würden ziemlich gern die Deutschland Spiele schauen, weiss Jemand ob im Hotel die Spiele über einen Tv ausgestrahlt werden? Oder ob man auf dem Zimmer ARD/ZDF empfängt?
Klingt für manchen sicher komisch...in den Urlaub fliegen und Tv schauen wollen
Aber für Uns wäre es toll Deutschland spielen zu sehen.Ganz liebe Grüße!
-
@bighen54 - es ist schon eine Weile her, dass wir im El Mehdi waren (Juni 2008) ebenfalls zur EM-Zeit.
Auf unserem Zimmer haben wir ZDF, Eurosport, RTL, SAT 1 und Pro 7 empfangen
und neben dem Hotelshop war die Großleinwand aufgebaut, wo man abends die Spiele ansehen konnte.
Das ist zwar bereits 4 Jahre her aber ich nehme doch sehr an, dass es auch diesmal wieder so sein wird.LG
Waltraud