Iberotel Makadi Beach
-
Wir waren Anfang Mai für eine Woche im Makadi Beach und wir hatten zu keiner Zeit vor irgend etwas Angst. Die Leute sind so freundlich und hilfsbereit und freuen sich, dass die Deutschen endlich wieder kommen.
Sie verstehen eigendlich gar nicht, warum die Deutschen Angst haben.Normalerweise sind in diesem Hotel nur ca. 25 % Russen zugelassen, zu unserer Zeit waren es aber sicher gute 50 %. Dafür war das Hotel aber auch zu 90 % ausgelastet. Die anderen Hotels in der Bucht waren erschreckendleer - leider.
Am Flughafen war das gleiche Chaos wie vor den Unruhen. Unser Reiseleiter meinte, einmal steht man am Visum und kommt bei der Passkontrolle schnell durch und einmal wartet man auf den Stempel eine 3/4 Stunde - wie wir - also alles beim alten.
Beim Heimflug ging aber alles ratzfatz, da der Flughafen fast wie ausgestorben war.
-
Das Thema "Wasserpark" gehört eigendlich auch nicht in diesen Thread, da es ja nicht nur dieses Hotel betrifft, sondern das ganze Madinat Makadi, aber hier wird ja ein neuer Thread immer wieder gleich geschlossen, obwohl es noch keinen zu diesem Thema gibt, oder ich hab ihn nicht gefunden - sorry.
-
Hallo,
kann mir einer nun klarheit verschaffen..gibt es im Hotel nun WLan wenn ja kostet es was und wenn wieviel?LG
-
kann mir keiner helfen?
-
Danke, aber diese Bewertung habe ich in der Tat schon gelesen.
Nur schien mir diese Person nicht wirklich kompetent.
Zudem ich nun immer noch nicht weiß, wieviel Wlan kostet
-
Gestern sind unsere Tickets gekommen
Am 23.6. gehts endlich los......Kann mir jemand sagen wo ich die Reservierungen für die Restaurants machen kann? Klappt das immer Problemlos???
Im Royal Makadi mußte man immer ewig anstellen und da ging vieles auch nur mit Bestechung. Was uns immer emens gestört hat. -
busterblood wrote:
Hallo,
kann mir einer nun klarheit verschaffen..gibt es im Hotel nun WLan wenn ja kostet es was und wenn wieviel?LG
Es gibt WLan. Funktioniert sogar auf dem Balkon weiter weck von der Rezeption. Mehrere Server. Pro Person ist eine halbe Stunde kostenlaos. Dann gibt es 24 Stundenzugänge für 88 Ägypt. Pfund (ca. 10 €). Leider ist die Stabilität nicht berauschend. Daraus folgend, das Abmeldefenster ist nicht erreichbar. Die Zeit läuft dann so ab. (Stand Mai 2011)
Gruß
Jochen -
Vielen Dank Jedermann50!
Heißt 24 Stundenzugang Zugang für einen Tag oder 24h Internet?
-
busterblood wrote:
Vielen Dank Jedermann50!Heißt 24 Stundenzugang Zugang für einen Tag oder 24h Internet?
Wenn Dir das zu dumm und zu teuer ist dann hohlst Du Dir nen Stick bei MobiNil in Hurghada für 100
Pound und bist so lange im Internett wie Du willst.
Ist ein wiederaufladbarer Stick und guthaben bekommst Du in fast jedem Shop.
Benutze ich schon seit jahren erfolgreich in ganz Egypt.
Man muss ja diese Abzocke nicht noch weiter fördern
-
Ja da hast du grundsätzlich recht.
Bekomme ich den auch im Flughafen?Denn ich habe eigtl keine Lust in diese dreckige Stadt zu fahren (was auch Geld kostet) um mir den Stick zu kaufen
-
Dafür gibt es doch einen gesonderten Thread, busterblood

-
Hallo liebe Urlauber,
wir haben über ÖgerTours ein Supior DZ gebucht.
Kann mir jemand sagen, wie die Supiorzimmer sind bzw. welche Unterschiede es gibt?
Evtl.ist es ja auch ein normales DZ? Würd mich über Rückmeldungen freuen.Eure Butterblume
----02.07.2008 Gazhala Gardens
----05.06.2011 Iberotel Makadi Beach -
Es ist ein normales DZ mit seitl. Meerblick
-
Da bei unserer Codierung steht, dass wir ein Supiorzimmer mit Gartenseite oder Poolseite haben, wird es kein Zimmer mit Meerblick sein

Wurden denn alle Zimmer renoviert ? -
@MarioFc
Also im Normalfall bedeutet DBL ein Doppelzimmer mit zwei Kingsizebetten...Was aber Supior genau bedeutet weiss ich auch nicht.... Die Frage habe ich mir auch gestellt...