Air France
-
"curiosus" wrote:
AF hat bislang bei mir schnell und unkompliziert auf Fehler reagiert. Wenn es schriftlich/telefonisch bei Dir nicht geklappt hat, dann vielleicht einfach den direkten Kontakt im Stadtbüro oder Flughafen einmal versuchen.Danke, das ist ein guter Hinweise. Ich probiere das mal, seufz, der Zeitaufwand für den Quatsch ist bald mehr wert als die paar Kröten, die ich zu erwarten habe.
Ich hoffe, niemand muss meine Erfahrung nachvollziehen, dass der Kundendienst sich nicht rührt und dass keine 100 Euro Soforthilfe ausbezahlt werden. Und dass sich die Airline totstellt.
-
Ich denke die Erfahrung auf die Auszahlung von € 100 Soforthilfe angewiesen zu sein, werden wahrhaftig nur sehr wenige machen.
-
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Offenbar rechnet AirFrance auch nicht damit. Vielleicht sollten sie dann auch so ehrlich sein, damit auch nicht zu werben, ist ja schon ein bisschen irreführend, oder etwa nicht? Als Konkurrenzairline würde ich hier den Tatbestand unlauteren Wettbewerbs erfüllt sehen. -
Wie du meinem Beispiel mit Ankunft ohne Gepäck in Südafrika auf der vorigen Seite entnehmen konntest, hat Air France schon vor dem Rückflug nach FRA sehr kulant angefallene Kosten ersetzt.
Ein paar Euro Handgeld für kurzfristige Einkäufe in solchen Situationen sollte man selbst bei einer Pauschalreise mit AI in die DomRep einstecken haben, aber vielleicht bist du auch nur ein Einzelfall
-
@Lumpenpack
Ich erlaube mir die Feststellung, dass deine Erlebnisse nicht sonderlich typisch sind und die Rückschlüsse darauf, dass es sich um einen Verstoß gegen das UWG handelt geradezu abenteuerlich!?
:?
Übrigens musst du kein Mitbewerber im Produktumfeld sein, um einen unlauteren Wettbewerb zur Anzeige zu bringen.Fahr dich einfach mal einen Gang runter und überlege gelegentlich, dass sich eine Beschwerde auch gegen den Beschwerdeführer wenden kann, wenn sie ausreichend bizarr begründet ist ...

-
@Anchorage
wir sind im Apri '12 die Strecke Paris- Punta Cana mit 747-400 geflogen und es gab indiv. Bildschirme nur im Oberdeck.
Das Programm gibt es auch in deutscher Sprache.
mfG. -
-
Hallo zusammen, habe jetzt den Zugangscode zum Reservieren etc bei Air France, für unsere Flüge im April in und aus die /der Dom. Rep....musste jetzt feststellen, das der Bomber schon scheinbar fast ausgebucht ist, kann das sein oder habe ich was falsch gemacht?
Edit: Oh Mann der Bomber scheint wirklich schon fast voll zu sein,...Oberdeck nurnoch 2 nicht zusammenliegende Plätze verfügbar...haben jetzt Reihe 48 genommen...:(
Bin überascht wie schnell sie die Bomber auslasten.... -
Oh man, ihr macht mir hier ja echt ein bisschen Angst mit Paris. Auch wenn es sich sehr wahrscheinlich um Ausnahmen handelt... Es kann uns ja trotzdem auch nochmal genau so treffen:-/...
Wir haben auch nur knapp eineinhalb Stunden Zeit umzusteigen. Kann mir jm. sagen, wie man am schnellsten von Terminal 2F zu 2E kommt? Also lieber zu Fuss gehen oder doch den Bus in Kauf nehmen (bei dem ja evtl. auch Wartezeiten entstehen können)?
Ums Gepäck brauchen wir uns ja nicht kümmern, wenn wir vorher bereits aus HH nach Paris mit Air France geflogen sind, oder? -
Dann auch für dich nochmal den bereits mehrfach auf den vorigen Seiten erwähnten Link zum Terminalwechsel in CDG Klick!
-
Auf der Skizze des Terminals ist doch zu ersehen, das sich 2E und 2F genau gegenüber liegen. Somit die kürzeste aller nur denkbaren Terminal-Verbindungen bzw. Strecken. Also eben ca. 3 Minuten zu Fuss gehen . Der Bus fährt doch ganz rund um " den Pudding " und das wäre in dem Fall dann Blödsinn. Es sei denn man fährt gerne Bus und/oder ist schlecht zu Fuß....
Und ja, Gepäck geht " durch ".