Arabia Azur
-
Suchanfrage
Suchen ein Pärchen das lieber Arbeiten geht anstatt in den urlaub fliegt und mit uns Tauscht.

Hach währe das toll wenn sich jemand finden würde ^^
Also ende Juni war es schon voll und man findet immer Liegen aber ob dies dann einen passt ^^
Bei uns war es kein Problem ich lag eh meist ab 6 spätestens 7 drußen auf der Liege ^^ Somit hatten wir immer zwei genau vor der Terrasse.
Also am ersten Tag anschauen....einschätzen....eventuell jagen gehen.......oder glück haben.
Zur Lage in Hurghada mal kurz abschweifen.
Laut meinen aktuellen Infos soll es wohl friedlich sein ohne Probleme und die Leute sollen mit dem neuen Präsidenten klar kommen.
Also nix wie hin und freuen auf den Urlaub.
Aktuelle Tagestemperatur zwischen 37 und 40 Grad. In Luxor 45-48 Grad.
Mfg Snake
-
Die Liegen um die Lagunen rum sind wohl als erstes belegt, da nutzen die "Ebenerdigen" ihren Vorteil :? ... Auch die Liegen am kleinen Sandstrand (rechts am Zugang zur Marina in Richtung B-Lagune) sind spez. von Familien sehr gefragt.
Hinten an der Marina gibts auch länger freie Liegen
, die "besten Plätze" sind natürlich auch hier schon weg.Wie schon geschrieben, wenn man einen Stammplatz will, dann geht das wohl nur über rechtzeitig da sein...

-
Hallo, nach und nach fallen mir noch Sachen ein die ich Fragen möchte.Muss man im Arabia diese grässlichen AI Armbänder tragen?

Gruß Zausi
-
Wie sieht es denn mit Wlan im Hotel aus?
-
Hallo.
Die Preise im Internetshop sind grandios bis geschenkt. Also mach dir darüber keine Sorgen.
Zu den Armbändchen weiß ich nur, dass grundsätzliche rote "angehängt" werden, unter 18 Jahren rosa, gelbe für die Urlaube aus Schweden und die blauen sind Gäste aus dem Bel Air.MfG
Hans13 -
Hallo haraldq,
da du ja schon des öfteren in Ägypten warst, solltest du eigentlich wissen, dass man besser mit LE bezahlt (weil Landeswährung)...
den Rest deiner Frage bekommst du hier beantwortet...
www.holidaycheck.de/thema-Willkommen+in+Aegypten+allg+Hinweise+und+mehr-id_57624.html
Schönen Urlaub!
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
zur zeit nicht haben keine bank da.. -
Immer noch 18 Tage . Bei diesem Wetter zieht sich das wie Kaugummi.Um auf das Thema zu kommen, also am besten gleich am Flughafen tauschen. Wir machen das immer gleich mit dem Kauf des Visums .

Gruß Zausi
-
Du kannst zu jeder Zeit (ab 8.00 Uhr - 18.00 Uhr ) an der Rezeption zu Marktüblichen Preisen d.h tägl. Wecheslkurse,Euronen tauschen.Beim Taxi fahren,Bakschisch und auch in den diversen Läden ( Cleopatra,RamStore,Hurghada Star,Senzo Mal) sind Ägyptische Pfund zum Vorteil da man mit Euros oft übers Ohr gehauen wird.Zur Zeit ist der 1 € gegenüber dem Ä-Pfund 7,35.
-
...Massagen werden ganz bestimmt angeboten...die gehen täglich ihre Runde durch die Anlage und erkennen wohl, wer neu ist... auch das Massage- und Wellness-Angebot kann man einsehen...
du musst so ca. 20 Euro pro Massage rechnen, kannst natürlich auch handeln...
Die Massagen werden im Fitness-Gebäude (zwischen A-Block und Bel Air) durchgeführt...die Räumlichkeiten sind ok...