Neue Hotels in der Türkei. bis 2024
-
Also ...
wenn im Katalog Sandstrand steht, jetzt dort aber eher ein Kiesstrand ist, muss das noch gar nicht heißen. Es kann sein das der Strand so beibehalten wird, es kann aber auch THEORETISCH sein, dass noch feiner Sand aufgeschüttet wird oder die Steine sonst wie entfernt werden. Da das Hotel noch nicht offen hat und auch nicht in den nächsten 2 Wochen öffnet, kann es dir nur kaum jemand sagen, wie der Strand im Mai 2011 aussehen wird. -
Hallo,
wir haben gestern das Sherwood Dreams Resort in Bogazkent gebucht
(23.08.2011 - 02.09.2011). Das Angebot war einfach zu verlockend.
Sind doch schon einige Angebote auf dem Markt (Öger, TUI, ITS, Neckermann,
bye-bye...) Aber nichts Vergleichbares dabei.
Ich bin mal wieder erschrocken, wie die Preise jedes Jahr steigen.
Da war unser Angebot einfach ein zu großes Schnäppchen.
Gruß Andreas -
@tara67
Das Angebot ist von Neckermann Reisen. Wenn man das Sherwood Dreams hier in der Suche eingibt, wird es nicht gefunden.
Wenn man aber seine Reisedaten in der Pauschalreisesuche eingibt, kommen auch die Angebote für das Sherwood Dreams.
Gruß Andreas -
Am 01.05.2011 will in Kumköy Villa Side Park als 5-Sterne-Hotel eröffnen.
Liegt direkt neben den Sidekum.LG, Klaus
-
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !Die Delphin Gruppe baut dort das 5. Hotel.
Leichte Bauarbeiten haben begonnen und laut Gästebetreuung soll 2012 eröffnet werden. -
ja, toll, noch ein lego land mit hochfliegenden plänen ... so manches sah schon klasse aus!?
ich seh im tv lieber scrubs und buch dort keine reisen. -
Royal Wings gehört auch noch dazu

Die Preise sind auf jeden Fall 5 Sterneniveau... -
Hallo,
kann vielleicht jemand was zum Eftalia Aqua Resort sagen dass im Mai 2011 eröffnet sagen?
Oder vielleicht zum allgemeinem Service etc. in der Eftalia Hotelkette? -
@ponny56:
Wo genau in Bogazkent das Sherwood Dreams Resort gebaut wird
habe ich auch noch nicht heraus bekommen.
Aber über die Kartenfunktion eines der bestehenden Hotels in Bogazkent
kannst Du Dir zumindest die Umgebung ansehen.Infos werden übrigens in einem bestehenden Beitrag über das Hotel gesammelt:
Wenn ich mehr weiß, werde ich es dort posten.
Gruß Andreas
-
wenn dies im winter (nov.beginn) erst gebaut wird wie soll es hierbei dann schon bilder geben :?
-
adrianmartin wrote:
wenn dies im winter (nov.beginn) erst gebaut wird wie soll es hierbei dann schon bilder geben :?Ich habe geschrieben:Vielleicht ein Gerippe .... OK
Und es gibt leute die Fotografieren von oben beim Parasailing.
Vielleicht hat ja jemand ein Bild und weiß auf welcher Fläche das Hotel gebaut wird. -
@neustadt
wie soll dort ein gerippe sein, wenn noch nicht mal ein bagger dort ist :?
du kannst natürlich dein google verwenden hier hast aber nur 2009 und das original musst schon ein paar 100 dollar ausgeben und ich bezweifel es dass es einen fotografen geben wird der in dieser zeit per parasailing dort noch fotos macht oder gemacht hat :? außerdem interesse ist ja bei dir beim kwhv.
-
Also ich habe vor 2 Jahren auch Fotos beim Parasailing gemacht .
Ich finde die gar nicht so schlecht und es haben sich sogar Leute bei mir gemaldet
um noch ein paar mehr Fotos zu bekommen.Was ich auch gerne gemacht habe.
Also hoffe ich doch das jemand paar "Luftfotos hat von dem Gebiet.
Egal mit ohne ohne "Baustelle"
Ich möchte einfach nur paar Bilder ansehen wo ich die freien Flächen erkennen kann.
Also wenn jemand paar Fotos von September hat kann mir gerne eine PM zukommen lassen.
Danke