Rauchen / Zigaretten
-
Bin ab 03.11. im Sentido Crystal...ein paar Häuser vom Dana weg

Wer liefert mir Mentholzigaretten?
-

Geliefert habe ich die Ziggies nicht. Nur informationen gegeben wo zu kaufen. Wobei die Ausbeute relative gering war, da die Angefragte Marke weder in Ebaid noch in Metro el Kaussa vorhanden war.
Aber leifern wuerde ich ja auch, da ich ja ein netter Mensch bin.
Kommt eben auf die Konditionen an.
. Da ich ich da wohne wo et die Ziggies guenstig gibt und mich die Shopbesitzer als Residenten kennen. Und einmal die Woche komme ich da raus, weil Freundin die Hotties da hat..
Lieben Gruss
Nefe, wobei ich mich als Schnupfenfraeuchen mit der grossen roten Nase umbenennen sollte -
Hallo Nefe,
du bist echt zu gut für diese Welt, ... stimmt was man mir in einer PN schrieb.
Gute Besserung für Dich -
@schnupfenfrauchen

wie ist denn der Preis für gute Mentholzig.? Ich hab mir in Ägy. noch nie welche gekauft.
Gruß
Jens -
Huestel gute Mentholziggies in Aegypten.
Ich habe null Ahnung wat dat kost, da Nichtraucher. Ich mach mich mal schlau und lass es Dich wissen. Hat ja noch wat Zeit. Ich gehe gleich zum Doc, in der Hoffnung, dass der mir ne Auszeit goennt. Nach 2 Tagen sollte ich wieder fit sein, Unkraut vergeht nicht, schon gar nich rheinisches
.
Sonnigen Gruss
Nefe -
...erstmal gute besserung
dann hätte ich gern noch Tabak und Kohle, da meine Reiseshisha immer mit in den Urlaub fährt.
Gruß
Jens -
und wo kauft man die?
-
@Summer7
na prima... das letze mal in Hurghada hatten wir mal locker 1.5h bis wir unsere Koffer hatten.
Aber ok, dieses mal müssen halt alle warten bis schmidtbau seine Mentholis hat
-
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Ich korrigiere mich, es waren 1,5 h bis wir durch die Paßkontrolle überhaupt bei unseren Koffern waren, welche wir neben dem Band suchen mußten, da schon der nächste Flieger gelandet war und auscheckte...wie soll da bitteschön einer vorher "wegspringen"?
Da wart Ihr wohl bisher immer schneller durch die Passkontrollen...?
Gruß
Jens -
Hallo Jens,
falls Ihr das am Flughafen nicht klappt, hast Du noch 48 Stunden Zeit nach Ankunft einen Duty Free shop aufzusuchen. Dazu faehrst Du entweder zum Flughafen zurueck und suchst die in den Zelten auf (bitte um Korrektur falls das nicht mehr aktuell ist). Oder einen schraeg gegenueber von Egypt Air an der Memsha, ca 500 Meter vor dem Grand Hotel.
Solltest Du einen persoenlichen Einkaufsfuehrer benoetigst, mach ich das gerne. Kostet auch garantiert nix, vielleicht ein Kaffee oder so.
Lieben Gruss
Nefe -
kurz OT an Schmidtbau:
bei uns gings auch ruckzuck durch die Passkontrolle, allerdings darum, weil wir die einzigen aus dem ganzen Flugzeug waren, die sich nicht bei den Reiseveranstaltern anstellten, sondern sich das Visum selbst besorgten.
OT aus
LG Aqua -
so Ihr Lieben,
ich schmeiss jetzt mal eine neue Thematik in diesen Thread.
Seit ungefähr 3 Wochen "dampfe" ich nur noch Elektro-Zigarette,
der Eine oder Andere von Euch hat sicher auch schon davon gehört.
Schmeckt super, gibt auch den gewünschten Nikotin-Schub aber, und
das ist mir nach 15 Jahren Rauchererfahrung mit das wichtigste, es
RIECHT nicht mehr (außer vielleicht nach Erdbeer, Kirsch, Pfirsich....)
Weiss jemand ob man in Hurghada auch schon auf diesen Zug aufgesprungen
ist und dort das so genannte "Liquid" bekommt? Wenn ja, wo, wie teuer etc.
Alle Infos dazu sind für mich wertvoll