Fundsachen / Stilblüten
-
-
Angebot ist verfügbar.
3 Nächte
Do. 12.07.2018
bis
So. 15.07.2018- Doppelzimmer (1 Oder 2 Betten) Standardzimmer - Übernachtung Mit Frühstück
- ohne Verpflegung
Alle Zahlungsarten sind gebührenfrei.- Erwachsener
- 12.660,01 €
Reisepreis12.660,01 €

-
.. Hab doch nur versucht mein freies Zimmer über Expedia zu vertickern...hast Interesse, Hexerl?
-
Hotel Side Crown Sunshine
Essen Strandbar in abgespeckter Form. Also mit Pommes, Burger, Pizza, Hänschen Fleisch, Nudeln, Reis, Salat und Obst.
-
Gibt doch so ein Kinderlied : Hänschen Fleisch ging allein in die ganze Welt hinein ....

-
Palme und slowhexe, um welchen P.uff handelt es sich denn genau, könnte glatt ein Schnäppchen sein

-
Palme und slowhexe, um welchen P.uff handelt es sich denn genau, könnte glatt ein Schnäppchen sein

-
Und die nächste HB :
Hotel in der Nach zu laud,durch herrum geschrei und bölke,und deusch Verständigungsschwierigkeiten
was ist bölke
und immer diese Verständigungsschwierigkeiten 
-
wenn ich bölke, schrei ich Alles zusammen.

-
Aus einem Post im WM Thread
"Das torreichste Endspiel seit dem Halbfinale 2014 ....
"
Ein Halbfinale als Endspiel? -
Hey du Troll, die Pointe hast du wohl nicht verstanden ?

Sollte einfach mal lustich sein ! -
Dann schreib es doch dabei, selber Troll

-
Wenn man Pointen "dabeischreiben" muss, läuft irgendwas schief.
Die Frage ist wer?
Hier nennt man Loite wie die Türkeifliege "Witztod" - meine Schwester is auch so einer ... -
Hach tut das Gut.

-
Aus einer HB :.... das Essen ist sehr Gurken, für jeden etwas dabei... "
-
Reisetipp-Bewertung: ...wir bestellten uns Fischfilet in Brotteich.
(Nicht nur einmal, sondern mehrmals so geschrieben)
-
Auch herrlich ausgedrückt aus einer HB:
"Was ich als sehr unangenehm empfunden habe und ich aus anderen Hotels nicht kenne sind Gäste die betrunken und mitunter laut singend ihr Abendessen eingenommen haben ( soweit das unfallfrei noch möglich war ) meine Tochter 8 Jahre alt war gelinde gesagt etwas irritiert ."
-
Wie schade, dass in dieser Familie nicht gesungen wird.....